-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Team Fortress 2
- Ersteller Stan
- Erstellt am
tja, valve und die erscheinungstermine....
aaaangeblich ist der veröffentlichungstermin im 4. quartal 2002 , aber da bis jetzt nichts mehr angekündigt wurde, kann man das wohl getrost vergessen. gleiches gilt für half-life 2, auch hier kein lebenszeichen.
ich persönlich rechne mal nicht vor sommer 2003 mit dem game
aaaangeblich ist der veröffentlichungstermin im 4. quartal 2002 , aber da bis jetzt nichts mehr angekündigt wurde, kann man das wohl getrost vergessen. gleiches gilt für half-life 2, auch hier kein lebenszeichen.
ich persönlich rechne mal nicht vor sommer 2003 mit dem game
=Shadowman=
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2002
- Beiträge
- 1.463
Ich sag nur " COUNTERSTRIKE 2" wo bleibt das denn!?
Komisch , bei so einem Erfolg müsste doch schon mal ein Nachfolger mit zeitgemäßer Grafik Engine kommen, oder?
Komisch , bei so einem Erfolg müsste doch schon mal ein Nachfolger mit zeitgemäßer Grafik Engine kommen, oder?
Stonecracker20
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 953
vor einiger zeit wurde mal ein Video wieder von "Condition Zero" angekündigt. Eigentlich sollte es CS 1.5 gar nicht mehr geben da das schon Condition Zero sein sollte tja abwarten und Mäusemilch trinken
.
greetz stone
greetz stone
Mr. MoPPelGo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 408
Original erstellt von Stonecracker20
vor einiger zeit wurde mal ein Video wieder von "Condition Zero" angekündigt.
Das gibt es doch ! hab ich Original auf meinem Rechner..is aber totlangweilig
Shizzle
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 6.375
Es ist BACK!
So viel sei jetzt schon mal gesagt:
Es erscheint beim MultiPlayer von HL² Episode 2 und wird jetzt gerade in Redwood City bei einer EA Pressekonferenz vorgestellt. Das Szenario scheint sich stark geändert zu haben.
Hat wohl sehr an die 60`s bzw. an NOLF erinnert. Mal schauen was da auf uns zukommt.
So viel sei jetzt schon mal gesagt:
Es erscheint beim MultiPlayer von HL² Episode 2 und wird jetzt gerade in Redwood City bei einer EA Pressekonferenz vorgestellt. Das Szenario scheint sich stark geändert zu haben.
Hat wohl sehr an die 60`s bzw. an NOLF erinnert. Mal schauen was da auf uns zukommt.
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 6.375
Die Gamestar Online Redaktion hats inzwischen auch aufgegriffen.
Mhh Comic Stil und NOLF Feeling. Ich glaub ich greif doch eher zu Quake:Wars...
Mhh Comic Stil und NOLF Feeling. Ich glaub ich greif doch eher zu Quake:Wars...
Alfredo
Commander
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 2.934
Naja mit solchen Aussagen kann imo nicht besonders viel anfangen. Ich meine TF Classic war damals auch nicht sonderlich realistisch, wie z.B. die Granate Jumps
, aber trotzdem hats Spaß gemacht. Ich lass mich mal überraschen und warte erstmal auf ein ingame Video. Einen neuen relistischen Shooter braucht die Welt eigentlich auch nicht, von daher kann es eine gute Abwechslung sein und hey für 20€ bei Episode 2 dabei. 
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 5.616
Hab das auch gerade gelesen. Sieht so aus als wenn es Spaß machen würde. Da es bei Episode 2 dabei ist, kann man es ja mal spielen. Kommt nächste Woche nicht ein Video, hab sowas eben bei Steam gelesen...
M
Mr. Snoot
Gast
Naja, kommt ja irgendwann Fortress Forever (TFC mit Source Engine).
TF2 hät denk ich nicht mehr so viel gerissen. Wenn es damals gekommen wäre, als es mal kommen sollte, wäre es ja was neues gewesen. Heute nicht mehr. Aber das scheint doch mal etwas anders zu werden.
@ Shizzle: schon mal was von Anhängen oder Thumbnails gehört?
edit: und da ist auch schon der nächste Trailer: http://club.idg.hu/gamestar/gc/movie/day1/team_fortress_2.wmv
Das ganze soll doch 2fort darstellen, oder? Zumindest schaut der Flagroom so aus.
TF2 hät denk ich nicht mehr so viel gerissen. Wenn es damals gekommen wäre, als es mal kommen sollte, wäre es ja was neues gewesen. Heute nicht mehr. Aber das scheint doch mal etwas anders zu werden.
@ Shizzle: schon mal was von Anhängen oder Thumbnails gehört?
edit: und da ist auch schon der nächste Trailer: http://club.idg.hu/gamestar/gc/movie/day1/team_fortress_2.wmv
Das ganze soll doch 2fort darstellen, oder? Zumindest schaut der Flagroom so aus.
Zuletzt bearbeitet:
Alfredo
Commander
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 2.934
Geiler Trailer 
Ich finde das sieht gut aus und denke immernoch, dass die Source Engine, die am realistischsten Grafiken auf dem Bildschirm zaubert. In dem Trailer besonders die Aussenareale (die Figuren natürlich nicht
)
Also ich freu mich auf das Spiel und der Stil gefällt auch
EDIT: War der Scout immer so schnell?! Und die Rocket Jumps sind auch drin
Ich finde das sieht gut aus und denke immernoch, dass die Source Engine, die am realistischsten Grafiken auf dem Bildschirm zaubert. In dem Trailer besonders die Aussenareale (die Figuren natürlich nicht
Also ich freu mich auf das Spiel und der Stil gefällt auch
EDIT: War der Scout immer so schnell?! Und die Rocket Jumps sind auch drin
Zuletzt bearbeitet:
Alfredo
Commander
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 2.934
So mal wieder neue Infos auf hlportal.de:
Und es gibt neue Bilder: hlportal.de
Die heutige Version von Team Fortress 2 ist seit 18 Monaten in Entwicklung, also etwa seit dem Release von Day of Defeat: Source.
Es wurden in den letzten Jahren 3-4 verschiedene Spiele unter dem Titel Team Fortress 2 entwickelt und anschließend wieder verworfen, da sie nicht genug Spaß machten.
Dinge wie ein Commander-Modus klingen in der Theorie interessant und innovativ, aber im Spiel machten sie dann einfach keinen Spaß.
Es gibt zum Release sechs verschiedene Maps, davon drei Remakes alter TFC-Karten: 2Fort, Dustbowl und Well. Nach dem Release werden weitere folgen.
Bei den neuen Karten setzt Valve mehr auf Terretorial-Eroberung als auf Capture the Flag-Elemente.
Es wird definitiv keine Granaten geben. Valve testete das für ein paar Tage und war anschließend überwältigt vom neuen Gameplay.
Damit möchte man auch die Klassen unterscheidbarer machen: Der Medic soll nicht mehr der stärkere Scout sein, es sollen alle Klassen stärker definiert werden, jede Klasse soll klare Stärken und auch Schwächen haben.
Wenn man als Scout auf einen Pyro trifft, sollte man besser den Rückzug antreten bevor man geröstet wird, trifft man aber auf einen Soldier braucht man weit weniger nervös zu werden und einfach an ihm vorbeitänzeln.
Außerdem wird versucht das Spiel einsteigefreundlicher zu machen, ein Beispiel davon ist die neue Freeze-Cam, wo man genau erfährt wer einem wie umgebracht hat.
Dx10 wird nicht direkt unterstützt, dafür reizt Valve die neueste Grafikkartengeneration trotzdem aus. Durch extrem hoch aufgelöste Texturen benötigt das Spiel 768 Megabyte Grafikspeicher um es mit maximalen Details zu spielen.
Die Animationen sind komplex wie nie zuvor, die Models werden viel lebendiger sein als beispielsweise in Day of Defeat: Source
Multicore hilft enorm bei der Berechnung der Animationen und der Partikel-Effekte. Dual- und Quad-Core-Besitzer dürfen sich über enormen Performance-Zuwachs freuen.
Auch einen Kommentar-Modus wie in Lost Coast und Episode One wird es geben. Dieser soll aber viel komplexer und mit mehr Anschauungsmaterial ausfallen.
Und es gibt neue Bilder: hlportal.de
fokuslabba
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 685
786 mb grafikspeicher?
dann geht das nur mit ner 8800 gtx is ja behindert!
dann geht das nur mit ner 8800 gtx is ja behindert!
fokuslabba
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 685
boa scheiss egal dann kauf ich mir halt ne gtx
dafür wird das spiel betimmt derbe geil!
dafür wird das spiel betimmt derbe geil!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 57
- Aufrufe
- 7.939
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 708
- Frage
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.269
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.488
