"Unter Wortverdacht" Release am 31. März!

nympho_liz

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
3
UNTER WORTVERDACHT RUFT AUF ZUM AUFSTAND DER AUFRECHTEN!
Am letzten Tag im März im Jahre Zweitausendundsechs ist es endlich soweit. Das neue
Signing aus dem Hause 3P veröffentlicht sein erstes Album Aufstand der Aufrechten
Zeitgleich mit der ersten Single „Himmelgrau“ am 31.03.2006…der Aufstand beginnt..
Auf www.aufstandderaufrechten.de kann man das Video zu Himmelgrau runterladen
Und ein ein exclusives Album-Preview anhören…lohnt sich auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein paar Ausrufezeichen zuviel)
Hehe :D

http://www.mtv.de/unterwortverdacht/

Der ganz links sieht aus als ob er mit posig erhobenem Haupte vor eine Wand gerannt wäre. :D
Ist doch ein normales CD-Release, oder? Mir klingt das hier eher nach Werbung als nach Interesse. Wenn nicht, sei mir bitte vergeben. ;)

//edit:
Oh Gott, und schlecht getextet noch dazu. Hab´s mir gerade angehört... :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ne...is die kleine Schwester:D
muss ich mich von den Typen eigentlich als Motherfu**r bezeichnen lassen oder fehlt mir nur der Zugang zu dieser Art von "Musik"?
 
wieso hängst du dich an diesem einen wort auf?? is das deine art der suche nach zustimmung unter gleichgesinnten?
 
nein...ich find es einfach nur lächerlich wenn man in den ersten 30 sekunden eines Liedes 2x Motherfu**er und Bitch unterbringen muss...is das cool oder was. Ich finds einfach peinlich und pubertär. :)
 
Da ist ja wohl eher Werbung. :freak:

Die stehen beim Label 3P unter Vertrag,
dass ist das nette Label was samt Logitech & co.
Die Anbieter ihrer Alben im ed2k-Netz rausfischt und per 0815Mail an den Provider verklagt!

Eine CD von diesem Label würde ich nie im leben kaufen,
vorallem weils wieder so "tighte Hopper" sind. -.-
 
@lufkin;

geschmackssache. ^^


byte_head schrieb:
Die stehen beim Label 3P unter Vertrag,
dass ist das nette Label was samt Logitech & co.
Die Anbieter ihrer Alben im ed2k-Netz rausfischt und per 0815Mail an den Provider verklagt!

wovon redest du?
3p is das label von moses pelham.
und der typ hat normalerweise n guten geschmack bei leuten die er pusht. drunter fallen bisher leute wie... sabrina setlur, xavier naidoo, glashaus, azad, illmatic und wie sie alle heissen.. und das sind halt seine neuen zöglinge.

keine ahnung was du da von logitech und providern erzählst, das ergibt in meinen augen null sinn.
 
@KL0K:

Ich kenne Moses Pellham, schon klar.

Also die Firma Logistep, Arbeitet für Labels etc.
Die Scannen permanent die Alben ihrer Clienten (u.a. 3p) im ed2k Netz (eMule), jeder der den Download finished, wird automatisch angezeigt.
Provider erhält die Nachricht, die IP-Logs usw. zu speichern und man bekommt eine Abmahnung, man habe 250€ (50€ für das (Software-)Label, 200€ für die Kanzlei) zu zahlen, oder es werde Zivilklage eingereicht.

Für Fans finde ich das eine Frechheit, sollen froh sein, dass überhaupt noch jemand ihre Scheiben kauft, aber das ist ja wohl mal das allerletzte.
 
hmm... ich halte das fürn gerücht, zumal, wie wollen die feststellen wer das album grade komplett hat... das würde irgendne spyware vorraussetzen. und das ist ebenso strafbar. könnte man die genauso verklagen.:lol:
 
KL0K,

erst informieren dann reden, bekommst gleich ne PN mit nem Link, viel Spass.
Axo, zum Aufspüren nutzt Logitep ein modifizierten Shareaza Client. ;)
 
Um vergangene Abmahnungen ähnlicher Form ergaben sich auf dem gulli:board bereits heftige Diskussionen, deren Inhalt mit Vorsicht zu genießen ist: Fakevorwürfe wurden gegenüber einigen Beteiligten laut. Eindeutig ist die Rechtslage auch nach Ansicht von Anwälten keinesfalls, vor allem die bisher massenhaft erfolgten Abmahnungen lassen die auf den ersten Blick niedrig angesetzte Anwaltsgebühr fragwürdig scheinen, auch die Unterlassungserklärung enthalte rechtliche Risiken, werde sie ungeändert unterzeichnet. Gestritten wurde auch über die Beweiskraft der von Logistep ermittelten Daten sowie der Beweiskraft einer IP-Adresse überhaupt - beispielsweise bei mehreren Nutzern eines Anschlusses, offener WLans und weiterer Quellen der Unsicherheit, ob und wer denn nun einen Filesharingclient zur genannten Zeit betrieb.

allein dieser abschnitt aus deinem link lässt das ganze für mich schon unter ferner liefen verschwinden..
ich mein, mir solls egal sein, aber ich würd sagen das is viel heisse luft um nichts.:o
 
Zurück
Oben