Amd X2 3800+

Flowuar

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
66
Hallo,

ich hatte dieses bestellt:


AMD Athlon 64 X2 3800+ 1024k Sock939 (Manchester) Tray

AMD Athlon 64 X2 3800+. Merkmale: 2x Kerne (Manchester - E4 Stepping) (90nm Architktur), 64-bit Prozessor, Prozessortakt 2000 MHz, Passend für Sockel 939, HyperTransport Technologie, 2x 512 kB Level2 Cache,

bekommen habe ich heute einen
AMD Athalon 64X2
ADA3800DAA5CD
CCBWE 0606VPMW

ist das nicht ein Toledo E6 ??

Ist der nun schlechter..zurückschicken??

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er schlechter sein? Er hat ein höheres (besseres) Stepping, sei froh und gut is ;)

Da sich dieses "Problem" allerdings in letzter Zeit häuft ist davon auszugehn das von den Toledos einige umgelabelt wurden, und die Manchester nicht mehr produziert werden.
 
Flowuar schrieb:
AMD Athalon 64X2
ADA3800DAA5CD
CCBWE 0606VPMW
Stefan

es ist besser, du hast ein e6 stepping bekommen. e6 ist ein überarbeitetes E4 Stepping. sprich verbesserungen im gegensatz zum e4 sollte es haben.

[ E6 = Toledo ~ Denmark = CD = Alle X2 bzw. Opteron 165 - 180 ]
 
Hallo,

zunächst danke für die Antworten.

Hmmm...sehe schon einiges spricht für den Toledo,
aber auch einiges gegen.

Übertakten wollte ich schon, wie weit kommt man im günstigsten Fall
mit dem E6 Toledo, gibt es da Erfahrungswerte.

Gruß
Stefan
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben