PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbale Ausrutscher von Bush

Gehörorgasmus
24.09.2002, 20:06
http://www.focus.de/G/GE/ge.htm?bild_tmp=1&snr=1554&streamsnr=7

Einfach nur genial :D

Besonders 10 +11 :D

arsch2150
24.09.2002, 20:38
Oh weh, das der das alles wirklich gesagt haben soll, armes Amerika. Aber nichts davon übertrifft Stoiber mit seinem ich zitiere: "Wir sind das Land wo am wenigsten Arbeitsplätze abgebaut werden, wir sind Schlußlicht im Abbau der Arbeitsplätze."

Zimtziege
24.09.2002, 20:39
Immerhin vergleicht er nicht Politiker aus anderen Ländern mit Herrn Hitler.
Mein Professor sagte:
"Herr Bush hat ein intellektuelles und moralisches Niveau, das wir hier in Europa von Spitzenpolitikern nicht mehr gewohnt sind."
Da kann ich nichts mehr hinzufügen.
Außer: nicht alle Amerikaner fühlen sich von ihm repräsentiert.

Mr.Scheißköttel
24.09.2002, 20:47
http://mitglied.lycos.de/dose909/funstuff/busk.gif

Stan
24.09.2002, 20:58
lmao

der ist dumm wie brot...der ist saudaemlich..ein wunder dass der weiss wo amerika auf der karte liegt

Ich bin nichts
Ich kann nichts
Bitte gebt mir eine Uniform

Gemeint sind NICHT Polizisten oder Personen die in die armee gehen um anderen zu helfen

Simon
24.09.2002, 21:25
Original erstellt von Stan
der ist dumm wie brot...der ist saudaemlich..ein wunder dass der weiss wo amerika auf der karte liegt

:D

:evillol Der wäre ja auch fast von dieser fiesen Brezel umgebracht worden. :evillol

mfg Tweaki4k

Stan
24.09.2002, 21:29
der isst wahrscheinlich noch babybrei..die brezel hat er wohl aus dem küchenschrank vom mami geklaut und hat es nicht vertragen

soll doch besser beim Brei bleiben :D

olly3052
24.09.2002, 21:40
Stan, Stan, Stan

war Dein Papa vielleicht Uniformträger?:rolleyes

Diese Aussage hat ungefähr dasgleiche Niveau dieser Thread.
Gehörorgasmus, seid ihr irgendwie verwandt?

Gruß

Olly 3052

Stan
24.09.2002, 21:45
Sorry ich hab was gegen die armee...wer haelt freiwillig ne waffe in der hand?

hab damit nicht bullen gemeint :)

Carsten
24.09.2002, 21:53
Ich, ich hielt freiwillig eine Waffe in der Hand. Und ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen, oder mich dafür (auch nachträglich) beschimpfen zu lassen.

ALCx
24.09.2002, 22:00
Original erstellt von Carsten
Ich, ich hielt freiwillig eine Waffe in der Hand. Und ich sehe keinen Grund mich dafür zu schämen, oder mich dafür (auch nachträglich) beschimpfen zu lassen.

Kann ich mich nur anschliessen...war übrigens mit im Einsatz wo das mit dem Hochwasser der Oder war....

Apropo Versprecher...mit Stoiber kann so schnell keiner kongurieren...jaja "Die lodernde Flut..." :volllol

Versprecher (http://spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm)

Fairy
24.09.2002, 22:02
@Carsten, so isses, ging mir ebenso, warum sollte man sich dafür schämen...eine Begründung dafür hab ich auch nicht gelesen..

MfG Fairy

Stan
24.09.2002, 22:07
ARGH ich hab doch nichts gegen die leute die beim Hochwasser mithelfen...die erschiessen dort ja auch keine leute...

und wenn ihrs gut findet ok dann machts...ich finds unsinn :)..also die armee mein ich

wieso nimmt sich niemand ein beispiel an Island? :D

sorry wenn ich hier jemanden beleidigt habe...ich meine moechtegernrambopatrioten die aufs "waffe in der hand halten" aus sind..

Kwuteg
24.09.2002, 22:31
Stan, so langsam sackt dein Argumentationslevel so richtig weg. Das kannst du doch besser... :rolleyes

Was bin ich froh, daß ich diesen Kommentar ohne dieses böse Wort "Niveau" hinbekommen habe - der Begriff ist durch den ständigen Mißbrauch imo bloß noch eine Worthülse.

olly3052
24.09.2002, 23:19
@Stan,
Der Vergleich mit Wiederkäuern mißfällt mir ebenfalls, doch tangiert es mich nicht mehr...
das ist nun mal Sprachgebrauch!

@Lord,

Das das Wort eine Worthülse in diesem Forum geworden ist, zeugt nicht gerade von dem "Niveau" desselbigen!

Gruß

Olly

Kwuteg
24.09.2002, 23:46
Das Wort wird imo eindeutig zu oft gebraucht, auch wo es unpassend ist. Nicht mehr und nicht weniger meinte ich damit.

Fairy
25.09.2002, 08:07
@Stan und Andere, so langsam reicht es mit Deinem/Eurem geflame, es ist wirklich nicht ergiebig, staendig irgendwelche Zweizeiler ohne Sinn einzustreuen und auf Reaktionen zu warten.

Wenn Du was zum Thema zu sagen hast, dann tu das, aber versuch mal, intelligent zu posten, eventuell, falls Du das schaffst, mit einer Begründung...was ich bisher von Dir gelesen hab, ist unter aller Sau, man koennte von einem 3Klässler mehr erwarten...aber vielleicht kannst Du nicht besser Argumentieren..

Ein Freund Bushs bin ich wahrlich auch nicht, aber man sollte sachlich bleiben..

MfG Fairy

Sniper
25.09.2002, 08:19
Also ich weiß nicht, ich find Bush irgendwie Cool!
So ne richtig kleine Dumpfbacke... :D Das mit der Brezel war echt der Brüller!!!

Zimtziege
25.09.2002, 09:15
Da ich diese Vokabel in meinem Zitat hier einführte, kann ich sie nicht weglassen.
Und n so viele sich einig sind, daß der Thread unterm Meeresspiegel läuft: finde ich auch.
Bessere Vorschläge für Niveau sind sicher bei google oder in Synonymenlexika zu finden.

Gehörorgasmus
25.09.2002, 15:26
oh mann das hier ist ein Thread über die peinlichen Ausrutscher eines mannes der sich der mächtigste MAnn der Welt nennt und kein " jetzt machen wir uns gegenseitig nieder" für sowas war der Thread eigentlich nicht gedacht.

So hier ist noch ein witziges Bild was Bushs dummheit zeigt.

Stan
25.09.2002, 16:24
Hallo

Danke danke fans..

Diesen spruch dort oben kann man ja auch als Witz oder sowas aehnliches verstehen oder?

naja ich bin wohl einfach zu dumm um auf eurem hochintellekutellen intelligenten philosophischen geistigen niveau mitzureden (nehmt das bitte wieder nicht zu ernst)

und btw..

wenn man hier argumentiert dann ists meistens sowieso egal weils gar nicht berücksichtigt wird weil sowieso jeder denkt er hat recht

aber wenn ihr meint..vieleicht sollte ich euch mit meinem dummen geschwafel nicht mehr nerfen

ich bleib aber immer noch bei der aussage...waffen sind scheisse und dienen dazu zu toeten..ein armee ohne waffen..ok...ein soldat mit waffe ist nicht zu gebrauchen...und für einen einsatz bei einem hochwasser braucht man keine tarnuniform...

so sehe ich das...meine meinung..schluss

Smile
25.09.2002, 20:08
@Stan und überhaupt -

es kann doch jeder seine Meinung schreiben und ich meine wer sich dadurch beleidigt fühlt kann ja auch mal nachdenken warum es so ist.
Wenn ich auf was sauer bin dann liegt es bei mir meist daran daß ich mir in einer Sache selbst nicht sicher bin sonst würde ich ja cool bleiben.
Es soll doch nur ein lustiges Lesen sein über Herrn Bush und keine Grundsatzdiskussion werden.

Kaltpresse
25.09.2002, 20:15
Genau NIVEA

so ist es richtich geschrieben <brüll>

Smile
25.09.2002, 20:22
Original erstellt von Kaltpresse
Genau NIVEA

so ist es richtich geschrieben <brüll>

hab es mal auch auf groß umgestellt ;)

liest sich besser, he he !

Kaltpresse
25.09.2002, 20:28
Du NIVEA iss doch ne feine Sache nehme ich immer für meine Händchen.........hihihihihihhihii

Smile
25.09.2002, 20:34
damit flutschen dann unsere Finger über die glänzende Tastatur und es schreibt sich nochmal so "ausgerutscht!"

P.S. Ob das Bild mit dem Kind und dem umgedrehten Buch wohl echt ist ?
Das wäre dann der Hit überhaupt ...

SchinziLord
25.09.2002, 20:43
In letzter Zeit artet echt jede Diskussion aus.
Man kann nicht über Grundsätze diskutieren, weil sich da mittlerweile schon jeder festgelegt hat.
Ist ja logisch, dass man nur wenig von seiner Einstellung weicht - also bringt es auch nichts, darüber zu diskutieren.
Da irgendwann die Argumente ausgehen, kommt es so zu "verbalen Ausrutschern" - wie dieser Thread so schön sagt :)

Kwuteg
25.09.2002, 22:03
Dann rutscht mal schön weiter. :p
Ehrlich, ihr könnt nicht von uns erwarten, daß wir in diesem Sub-Forum immer und überall ein Auge auf den Umgangston haben, dafür geht es hier - wie Schinzi richtig diagnostiziert - viel zu sehr ans weltanschauliche Eingemachte. Grundsatzthemen werden unweigerlich zu Grabenkämpfen und Frontalzusammenstößen - und normale Diskussionen werden sehr leicht zu Grundsatzthemen. Auf dieser Basis ist eine gute Diskussion natürlich unmöglich.

In diesem Fall hier hat Smile völlig Recht, die Grundsatzdiskussion USA vs. Rest der Welt hat hier im Grunde nichts zu suchen. Darüber hinaus macht ihr euch hier nicht gerade berühmt, wenn ihr in so infantiler Weise über die Infantilität des amerikanischen Präsidenten herzieht (zumindest einige hier). Das nimmt dem Witz irgendwie die Schärfe...