Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer [Command & Conquer 3] Sammel-Thread
Dies habe ich gerade auf GameStar gelesen:
Erste offizielle Enthüllung
Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte. Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte. Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi. Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.
na ich hoffe doch, dass dieser Teil endlich das wird, was Tiberian Sun und das AddOn vermurkst haben! Das lächerliche Ende von Kane wurde ja wieder im AddOn "geöffnet", da ja Kane quasi als x Klone in den Containern gelagert wurde. Na ich begrüße den Schritt, dass man Kane eine wichtige Rolle zukommen lässt, dieser war in Teil 1 einfach nur genial! Gut, die Inszinierung von Tiberian Sun "Kane lives in dead" und dann der spätere Auftritt waren aber auch die einzigen Höhepunkte in Tiberain Sun. Wehe EA verbockt das hier!
Ich würde gerne euere Meinung dazu wissen, OHNE jetzt einen EA-Hass Thread hieraus werden zu lassen. Bitte nur Meinungen zum Thema! ;)
CandyMan10
19.04.2006, 10:19
Die Meinung bilde ich mir dann wenn ichs in Händen habe und mal anzocken kann.!!
Freu mich aber schon.......
kennyalive
19.04.2006, 10:22
freu mich total drauf
Tiberian Sun war das erste game, was ich aufm PC gezockt hab und fand es einfach nur geil :D
also da hoffe ich doch mal, dass was vernünftiges bei raus kommt
[Klugscheißmodus]
@CandyMan
da is n rechtschreibfehler in deiner sig
müsste so lauten -> "Er läuft" ... nicht "Erl äuft"
[/Klugscheißmodus]
DaveStar
19.04.2006, 10:32
Kane lebt im Tode!
Find ich doch schön, dass da noch was kommt :)
Und die Tatsache, dass sie es nicht schon längst rausgehauen haben lässt auch hoffen, dass man vielleicht wirklich ein bisschen was für die 'alten Fans der Reihe' tun will und nicht einfach das schnelle Geld der Massen absahnen (ohne Rücksicht auf 'Entwürdigung' der Serie).
Auch die Sache mit den Zwischensequenzen mit echten Schauspielern lässt aufhorchen, ein absolutes muss für die C&C Reihe!
Es fragt sich natürlich nur wer das ganze denn nun Entwickeln soll... Westwood haben sie (EA) ja getötet... bleibt noch EA Pacific?
(und da ja schon so schön drum gebeten wurde verzichte ich auf weitere Seitehiebe gegen EA... es sollte ja eh inzwischen hinreichend bekannt sein, dass EA der Dämon der PC-Spielebranche ist ;))
Spulface
19.04.2006, 10:53
Das doch mal ne sehr erfreuliche Nachricht schon vor der E3 :D
Bin ein großer Fan der C&C Reihe, jedoch hat mir Generals überhauptnich und C&C RedAlert2 nich sooo zugesagt.
Hoffe das es an die alten Tiberium - Teile rannreicht. :)
Na also Die C&C Reihe ist eigentlich eine sehr gelungene Serie - wenn nicht gar die beste, mein absoluter Liebingsteil war und ist nach wie vor C&C - Der Tiberiumkonflikt (C&C1 in Deutschland). Das hat mir sooo dermaßen extrem gut gefallen, nachdem ich ja mit Dune 2 meinen Echtzeitstrategieeinstieg hatte (war ja das erste Spiel das dieses Genre gegründet hat). Das C&C Alarmstufe Rot (C&C2 hier) war auch sehr gelungen, hatte noch mehr was mit dem "Flair" des WW2 bzw. den Umständen zu tun. Dieses alberne Alarmstufe Rot 2 (C&C4 hier) fand ich sowas von daneben und das war leider der zweite C&C Flop in Folge, denn Tiberian Sun (C&C3 in Deutschland) hatte nur ein paar Höhepunkte und war kein würdiger Nachfolger vom Tiberiumkonflikt, besonders mies war das AddOn - wenn ich da nur an die hinterhältigen Überfällen von Nod auf Städte denke, die dann GDI in die Schuhe geschoben wurden und das Aus für GDI doch so nahe schien, mit dem Knaller an Wendung, dass man eigentlich nur getäuscht wurde und GDI das Ganze genutzt hat um sich zu stärken und die Ionenkanone als "Lerckerlie" bekam :D) Ach das war noch ne coole, packende Story mit dem Fiesling Kane ;)
Ich hoffe wie gesagt, dass Teil 3 (der richtige Teil 3 ;)) da weiter macht und ich wieder eine sehr coole Story präsentiert bekomme. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Kane, dem Stealth-tank, dem Mammuth, dem M1A1 und vor allem dem obercooolen Commando ^^ ;)
Darauf hab ich gewartet, man is das geil. :D
Generals war ja nicht schlecht, nur kein richtiges C&C. Die Leiste muss wieder nach rechts und es muss Zwichensequenzen geben. Die Grafik sieht auf den Scans schon super aus, obwohl die Quali richtig mies is. Naja, bald is E3 dann gehts ab. :daumen
Ich füge mal einen Link (http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=283584&postcount=80) hinzu, der die ersten 3 Bilder zeigt - ist zwar aus der Zeitschrift abfotografiert, aber man kann was erkennen ;)
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Ich freu mich schon auf das Spiel, da mir auch schon Tiberium Sun gut gefallen hat.
Command&Conquer ist doch eh ein Pflichtkauf oder nicht? :-D
(Ok, Renegade und SoleSurvivor zähle ich mal nicht als C&C ;-) )
Freu mich jedenfalls schon extrem drauf!
0
Martin.P
19.04.2006, 14:53
Hoffen wir mal es wird nicht diese beschiessenen Performance Bugs haben wir Generals oder zero hour.
Da ja Gegnerische Einheinte verusuchen mit einem panzer oder meherern ein Berg runterzufahren aber das geht ja nicht da durch wird der Prozzi in die Knie gezwungen oder das sie aus der map Fahren wollen aber die Problem ist auch ziemlich Map bedingt.
Ich hoffe mal das EA das Spiel nicht so verbuggt wie Betafield 2.
Falls ihr richtige C&C Fans seid kaufen C&C Die Ersten 10 Jahre:D !
3dom F!ghter
19.04.2006, 16:16
C&C is einfach genial das is nen Spiel das man gespielt haben MUSS!!!;)
Tiberian Sun fand ich war der absolut beste.
Falls ihr richtige C&C Fans seid kaufen C&C Die Ersten 10 Jahre:D !
Na was glaubst du, was hier bei mir steht^^ Ich habe mir die US Version davon zugelegt, wollte doch mal Tiberian Dawn und Red Alert u.a. als Original US Version haben. Davon habe ich noch die deutschen Versionen, sogar die SVGA Version von C&C95 habe ich ;) Bis auf, für mein Befinden, völlig blödes Red Alert 2 besitze ich alle Versionen noch in deren original Zustand, selbst die unzensierte deu. Version von Generals ;) Ja, ich bin C&C Fan :D
Der erste Teil war eigentlich immer noch der beste. Von daher könnte hier durchaus ein nettes Spiel entstehen. Die Grafik von Mittelerde Version 2 ist doch gar nicht schlecht, lässt also auch hierfür einiges erwarten.
Was ist eigentlich mit C&C Alarmstufe Rot 3? AR2 ist einfach nur geil ich will mehr :D C&C 3 wird Pflichtkauf!
Stormtrooper85
20.04.2006, 10:02
Ich hab auch gedacht das nächste C&C wäre Alarmstufe Rot 3. Ich bild mir ein, dass sogar ein EA-Mitarbeiter das mal gesagt hat, dass AR3 käme.
Entgegen der Meinung der meisten hier hätte AR3 mir besser gefallen, ich fand AR2 immer sehr gut, vor allem das Add-On Yuri's Rache hat es mir angetan. Das Spiel war zwar ziemlich durchgeknallt, aber mir hat es Spaß gemacht.
Generals fand ich auch ganz gut, das Add-On spiel ich immer noch gern. Hat aber leider viele Bugs und das Balancing könnte besser sein. Hoffentlich macht EA das besser bei C&C3.
Und der Patchsupport sollte auch besser werden, nicht dass sie in ihn wie bei NfS:MW nach 1 Jahr einstellen obwohl da noch einiges zu patchen wäre....
Ich hab auf der PC Games Homepage gelesen, dass es beim neuen C&C3 noch eine neue, 3. Rasse neben NOD und GDI geben soll.
Ahoi,
nachdem ich mit einem vielversprechenden aber unbefriedigenden Trailer zur kommenden C&C Fortsetzung abgespeist wurde möchte ich euch bitten hier sämtliche Links zu posten unter denen man neue Infos, Screenshots und Videos finden kann.
Kann mir grad keine Zeitschriften leisten ;D
mfg
joa hab davon auch schon gehört / gelesen, freue mich schon drauf weil ich bisher C&C gerne gezockt habe:)
uhh die alten zeiten auf PS1 2 TVs hahah ging ab :evillol
naja back to topic ^^..hab bisschen gegoogelt hab paar schöne pics gefunden, sieht derbe geil aus finde ich
http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/78/ME0000687825_2.jpg
http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/78/ME0000687824_2.jpg
http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/78/ME0000687823_2.jpg
http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/16/ME0000681642_2.jpg
edit: hier nochmal eine interessante Seite : http://www.cnc-inside.de/
edit2: hier hab mal den Trailer geuppt viel spass beim anschaun
Quelle: Rapidshare
http://rapidshare.de/files/20811536/C_C3TiberiumWars_Trailer_1.mov.html
sieht in den stadt bild aus wie C&C Generals mit ein mod.
aber wird trotzdem cooles game, endlich wieder GDI und NOD.
I-E-A-I-A-I-O
03.06.2006, 11:08
endlich wieder GDI und NOD.
meine meinung^^
crystaLity
03.06.2006, 11:18
so toll es auch ist das ein neuer teil wieder kommt, die screenshots geben mir recht das es ein flop wird genauso wie der generals scheiß der nix mit C&C zutun hat, aber hauptsache EA kann nochmal den C&C fans richtig kohle ablurcksen, ich werds mir wahrscheinlich eh nicht kaufen genau wie der restliche müll von EA, dank den idioten die sich immer wieder ausbeuten lassen gibts so firmen wie EA:rolleyes
crystal , dein post ist genau so sinnfrei wie deplatziert
thx 4 sharing
so toll es auch ist das ein neuer teil wieder kommt, die screenshots geben mir recht das es ein flop wird genauso wie der generals scheiß der nix mit C&C zutun hat, aber hauptsache EA kann nochmal den C&C fans richtig kohle ablurcksen, ich werds mir wahrscheinlich eh nicht kaufen genau wie der restliche müll von EA, dank den idioten die sich immer wieder ausbeuten lassen gibts so firmen wie EA:rolleyes
löl mit GDI und NOD hat das ganze doch angefangen bei C&C:rolleyes
egalo jeder hat eine andere Meinung dazu es gibt immer einen der Meckert :p
P.S. EA macht geile Spiele das ist ja woh klar:evillol
ich hoffe es gibt net soviel *** gepatche wie bei BF2. jeder patch bringt mehr bugs als fixes.
Dr. Dill
03.06.2006, 15:19
Ich hoffe es ist wieder mal ein C&C und nicht so ein Age of Empires klon (Generals)
CREATIVE_79
03.06.2006, 15:36
:p ::: Auf das Game Freue ich mich schon wie verrückt ::::p
crystaLity
04.06.2006, 07:02
OH GOD, I'M PATHETIC !
thx 4 sharing
momma jamma
ziegenjoe
28.02.2007, 14:04
nod kann man spielen!
im multiplayer einfach das dropdown menu anklicken wo man die parteien auswählen kann. Dann klickt man für sich selbst zum beipsiel einmal auf die dunkelgefärbten und angeblich nicht anwählbaren nod. Dann hält man strg + shift gedrückt und klickt auf "n" für die nod...das gleiche funzt auch wenn man den gegner zu gdi machen möchte..dafür allerdings einmal auf das dunkelgefärbte gdi beim gegner und strg + shift halten. anschließend auf "g" drücken.....wie ihr seht ist das immer der anfangsbuchstabe...das funktioniert auch bei den verhaltensweisen der ki...turtle,rusher etc. immer einmal vorher draufklicken. DIE SCHRIFT BLEIBT WEITERHIN SO DUNKEL!! FUNZT ABER HUNDERT PROZENTIG!!
nochmal:
für gegner als gdi:
beim gegner das dunkle "gdi" einmal anklicken, strg + shift halten und dann "g" drücken
für spieler(uns) nod:
bei sich das dunkle "nod" einmal anklicken, strg + shift halten und dann "n" drücken
ALIEN FUNKTIONIEREN NICHT WEIL NACH DEM START DER BAUHOF NICHT DA IST (SCHEINBAR FEHLEN DIE MODELS ETC.)
wer spaßig ist kann sie trotzdem auswählen:
strg + shift halten und dann "s" drücken
KI-Einstellungen
Zum Beispiel Turtle:
Turtle einmal anklicken, strg + shift unddann "t"
Viel Spaß
Safiriel
28.02.2007, 14:28
jo iss ja krass ^^ n1
hahah ist ja geil ich teste das mal gleich aus besten danke :D
strg und shift sowie alt sind überflüssig.
man braucht nur den anfangbuchstaben drücken und mit der maus drauf klicken. reicht vollkommen.
ja ist ja auch egal jetzt ^^
WoW finde NOD eindeutig besser als GDI geht voll ab, flammen panzer versuchen so schöne effekte und dann die Fluggeräte von NOD geht besser ab :D
bin beeindruckt, bin nur noch gespannt auf die Aliens ^^
aber ich frag mich warum man mit den mechs die einheiten kaputt machen muss. erinnert mich n bisschen an die ork-killereien bei sum ums level zu steigern. mag halt diese opferlamm-spielweise nich. aber diese ganzen stealthsachen sind sehr frech :daumen
Naja ein Mech mit allen Upgrades ist ja schon enorm mächtig (Ja, man kann alle auf einmal an einer Einheit haben).
Finde es allerdings schade, dass die Mechs, wenn man ihnen Flammenwerfer nachgerüstet hat, nicht automatisch in die Nähe der Gegner laufen um diesen auf zu nutzen. Wenn man auf Distanz kämpft sind sie ja dem Mammoth nicht gewachsen, in der Nähe sieht das schon anders aus.
Einen zerstörten Mech kann man mit einem Ingi btw. wieder zum Leben erwecken.
Was mich allerings noch ein wenig stört ist, dass die Mechs so teuer sind, gerade wenn man sie voll ausbauen will sind sie eigentlich unbezahlbar. In der Demo Map gegen einen Ki-Gegner ist das zwar egal, weil man ja leicht 3 Basen und einen Haufen Spikes hat um den Spaß zu bauen, aber im Mp Gegen mehrere menschliche Mitspieler stelle ich mir das schon schwerer vor und da hat die G.D.I. schon schneller 2-3 Mammoth Tanks mit Upgrade.
mhm, ist euch aufgefallen das der mech schon bevor man überhaupt irgendne einheit killt den roten beam hat?... hat der auch schon vorher den flammenwerfer?. ich finds halt n bisschen merkwürdig, vor allem da beim mech keine kleine anzeige daneben erscheint (also neben dem bild rechts unten im screen) das er n upgrade dazubekommen hat.
und mir ist n weiterer bug aufgefallen. versucht mal auf das hohe gebäude in der mitte diese vaporbombe hinzuschmeissen, wenns komisch läuft bleibt der stealthbomber da hängen und schmeisst die ganze zeit bomben :lol
und aufpassen auf gdi seiten mit den airborne soldaten und sniper einheiten. wenn man nicht genug freie fläche hat, bleibt evtl. n flieger ohne abzuladen in der luft schweben und man kriegt nur 3 squads statt 4 oder solche scherze.
Der Mech hat immer den einen Laser, auch ohne "gefressene" Einheiten. Das ist auch so gedacht. Wenn man allerdings den Laserpanzer zerlegt bekommt man einen zusätzlichen (steht ja auch so im Tooltip).
Das man nur am Model sehen kann welche Upgrades der Mech bereits hat ist nervig, ja.
Wenn man allerdings alle installiert hat wird der "Fress-Knopf" grau.
Also ich fand die NODs auch sehr gut. Allerdings sind die etwas schwieriger zu handeln, wie ich finde. Die haben ja viel mehr Updates und Sonderfunktionen zur Verfügung als die GDI Einheiten.
Wenn man diese Fähigkeiten wirklich ausnutzen will erfordert das schon einiges an Micromangement. Ich glaube ich bin da doch eher ein GDI Typ. :)
spätestens nach dem ganzen "upgraden" der mechs, kam mir auch der gedanke in den sinn.
Die Aliens hat man ja schon in den Videos sowie im Intro gesehen und die errinnern mich stark an die Aliens aus "Krieg der Welten" zumindest gibt es da starke Parraleln. Ich finde irgendwie auch das sich C&C3 irgendwie in die Vergangenheit katapultiert hat denn die Einheiten sind nicht mehr so Sci-fi wie bei C&C:TS. Es gab da ja den Mammoth TK2 oder wie der hieß der wirkste morderner als die Einheiten in C&C3. Vielleicht hab ich ja auch nur wat verpennt in Punkto Story :freak2
vielleicht sind die vermissten einheiten ja auch noch im game. wir kennen ja bislang nur die demo und wer weiss wie beschnitten die war in punkto einblick. ich glaube jedenfalls irgendwie nicht das die da schon alles ausgepackt haben und noch irgendwelche überraschungen, abseits vom plot um die scrins, in petto haben.
die demo soll ja nicht mehr als n schnippsel sein, den man vorsetzt um die fangemeinde heiss drauf zu machen... und unabhängig ob da noch einheiten dabei sind die in der demo nicht waren.. das habense jedenfalls geschafft denke ich.
Es gab da ja den Mammoth TK2 oder wie der hieß der wirkste morderner als die Einheiten in C&C3. Vielleicht hab ich ja auch nur wat verpennt in Punkto Story :freak2
wärend des spielens wird auch immer etwas mit zur story erzählt sodass man in einem der menüs nachlesen kann das der mk II der bürokratie zum opfer gefallen ist ...
exzessiv
02.03.2007, 17:48
lol collech hat mir´s auch gerade gesacht dass man NOD spielen kann und auch gegen GDI !
hab mich schon darauf gefreut euch das zu sagen:D
Hi,
habe mich neulich mal der CnC3 Demo gewidmet und finde das Spiel an sich eigentlich ganz gediegen. Aber igendwas scheint bei der Schattendarstellung nicht richtig zu funktionieren. Zumindest die Kanten weisen enorme Verpixelung auf...auch zoomabhängig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Verwende eine 7800GS Extreme von Nvidia und mich würde mal interessieren, ob das ein generelles Problem ist, oder obs bei den Kollegen von ATI vielleicht funktioniert oder obs nur bei mir nicht vernünfig geht?
Die folgenden Links enthalten zwei Screenshots, um das Ganze mal anschaulich zu machen:
Bild I (http://www.polithemes.de/grafik/cnc3_demo_scr1.jpg)
Bild II (http://www.polithemes.de/grafik/cnc3_demo_scr2.jpg)
MfG,
Vcore
Kann den Eindruck nur bestätigen, habe die selbe Bilddarstellung mit den Schatten.
Täte mich auch mal interessieren, ob das bei ATI-Karten, oder bei 8800er Karten anders aussieht.
Hab eine Radeon X800XL und die Schatten sind bei mir auch verpixelt.
Meiner Meinung nach ist das aber ein Problem der Engine. In der Demo von "Schlacht um Mittelerde 2" waren die Schatten (zumindest bei mir) auch verpixelt.
raceface
06.03.2007, 19:51
das ist ein problem der engine, war bei schlacht um mittelerde 2 genauso. miese shadow-maps werden dort verwendet. war bei spellforce 2 ebenso. das sieht eher wie eine grafikfehler aus statt wie schatten. solche miesen schatten schalte ich grundsätzlich aus
daniel16420
06.03.2007, 20:07
habe ihn auch ausgeschalten, stört mich nur
Flesh_Inet
06.03.2007, 20:10
nur auf ultra high sehen die schatten ansehlich aus
bei mir die gleichen Schatten mit einer ATI X1900XTX;
nur wenn ich noch Anti-Aliasing voll hochdreh ist es !nur! bei vollem Zoom perfekt, schon nach ein bisschen zurückzoomen ist es wieder total verpixelt
ansonsten hab ich auch alles voll eingestellt, Auflösung 1650x1050
Jup kann ich auch nur bestätigen hab ne 8800 GTS und tortz alles Details aufs höchste und AA und AF auf max. sehen die Schatten schei** aus.
mfg
mikepayne
06.03.2007, 21:11
Same here.
Die Schatten schaun bei mir generell, egal welche Zoomstufe, welcher Winkel gleich scheisse aus. 1280x1024 @alles IG auf Anschlag, im CCC alles auf Anwendungsgesteuert.
Heute hatte ich nen witzigen Bug. Gegner NOD, jedoch tw. die Gebäude der GDI. Also diese Multi-Abwehrtürme (aus 1 mach 3) mit Skin von der GDI. ^_^
Hey, ich habe nun die Zeit gefunden, die C&C3-Demo mal zu testen und stoße dabei auf das Problem, dass ich mit der Maus, sobald ich zum Bildrand komme immer in den 2ten Monitor komme und damit nicht weiter scrollen kann.
Ich sehe es nur ungern als Lösung extra den 2ten Monitor im Treiber zu deaktivieren, vielleicht hat ja einer von euch 'ne bessere Lösung.
mfg David
Shagrath
06.03.2007, 22:10
Das ist jetzt zwar überhaupt keine Lösung für Dich, aber vielleicht gehts mit den Tastatur-Tasten ohnehin bequemer? ;)
Puhhh, dachte schon das würde an meinem Rechner liegen, dass das so sch*** aussieht. Besonders schlimm ist das ja auf den Karten mit vielen Bäumen. Das ist echt unglaublich hässlich :(
Du kannst die rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen um zu scrollen. Ist eh empfehlenswert, weil man dadurch schneller ist.
Ja das mit der gedrückten Maus hat mir bisher geholfen, aber wirklich gefallen tut es mit nicht, weil die Scrollbewegung über den Rand dennoch drin steckt ... und Zack hängt man im zweiten Monitor (klickt vielleicht noch und is ausm Spiel raus ...) ... also irgendwie ist das nur nervig!
Schön...anscheinend hat das EA verbockt. Man kann nur hoffen, dass sie das in der Vollversion in den Griff bekommen haben...weil das kann man ja keinem anbieten, bei dem Geld, was das Spiel kostet. Hab dazu bisher aber noch nirgendwo etwas gefunden... auf 4players.de kommen sie aus dem Schwärmen nicht mehr raus...ts... und bei EA ist da auch nix zu finden...
Also da das Spiel ja auf der verbesserten Version der Generels Grafik basiert, genau so wie HdR Schlacht um Mittelerde 1 u. 2 tritt diese Bild auch hier bei C&C 3 auf. Jedoch amüsiert mich, dass ihr euch über den Schatten bei einem Strategiespiel aufregt. Tz... Also da achte ich überhaupt nicht drauf während des zockens :)
Frustk!ller
06.03.2007, 23:07
Joa ich auch nicht, aber bei der Vollversion wirds bestimmt besser aussehen, weil ich meine das ist ''nur'' ne Demo
Na, aber nicht zwangsläufig muss sich die Grafik noch ändern. Ich glaube auch nicht, dass sie da noch etwas dran ändern werden.
phillythekid87
06.03.2007, 23:22
bei mir isses auch so... naja, wollts nur mal anspielen, ist nicht so meins -.-
aber was anderes:
wer von euch hat auch nen zweiten monitor an der graka hängen? weil wenn ich nach links zieh und somit bei der map "scrollen" will, fahr ich aus dem bildschirm, in dem das spiel läuft raus und in den anderen bildschirm rein... is das nur bei mir so? kann ich das irgendwie umstellen?
mfg
Pipe_Zero
06.03.2007, 23:25
Also wenn ich diesen Thread hier nicht zufällig gelesen hätte, hätte ich das mit den Schatten garnicht gemerkt:freak :p
Ich hab auf alles mögliche geachtet aber darauf nicht.
Ich weiss net, schatten interressieren mich nicht besonders, da gibt es andere effekte und optische schönheiten die interressanter sind;) .
Mfg Pipe_Zero
Safiriel
06.03.2007, 23:44
wie au net anders zu erwarten, selbe wie bei mir. ^^
kann mir au net vorstelle das die die grafik wirklcih nochmal ändern in der vollversion... demos sinn doch eigentlich nur dazu da um mal in das spiel reinzuschnuppern. wärs nu ne alpha oder ne beta demo könnte man meinen sie änderns noch.
Mr.Zweig
06.03.2007, 23:49
bei mir isses auch so... naja, wollts nur mal anspielen, ist nicht so meins -.-
aber was anderes:
wer von euch hat auch nen zweiten monitor an der graka hängen? weil wenn ich nach links zieh und somit bei der map "scrollen" will, fahr ich aus dem bildschirm, in dem das spiel läuft raus und in den anderen bildschirm rein... is das nur bei mir so? kann ich das irgendwie umstellen?
mfg
haha n kumpel von mir hat den selben bug! check mal irc im quakenet #freiik und frag mal den kerl. der wird dir das selbe vorweinen.
Jedoch amüsiert mich, dass ihr euch über den Schatten bei einem Strategiespiel aufregt. Tz... Also da achte ich überhaupt nicht drauf während des zockens :)
Entweder ich mach richtige Schatten oder ich lass es sein...auch bei Strategiespielen... weil ein wesentlicher Reiz bei neuen Spielen nun mal realistischere Grafik ist und Schatten in der Realität eben keine Pixelkanten haben. Es ist durchaus möglich, es besser zu machen. Wen es nicht stört... bitte... aber in der Hinsicht bin ich vielleicht einfach zu perfektionistisch veranlagt... :D
exzessiv
07.03.2007, 02:13
hab jetzt auch mal so nen paar bilder gemacht wenn ich ganz nah ranzoome isses gar nicht so schlimm in der mitte des zooms vom einen auf den anderen"scroll" dann total verpixelt
das erste is foll reingezoomt das andere nicht
http://www.directupload.net/images/070307/temp/bXtVukHD.jpg (http://www.directupload.net/file/d/994/bXtVukHD_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/070307/temp/qWtw7h9N.jpg (http://www.directupload.net/file/d/994/qWtw7h9N_jpg.htm)
sorry wegen dem breitbild;)
hab auch ne Ati x800xl schatten sind bei mir sonst eh auf low die machen bei mir das spiel langsam.
aber was anderes:
mfg
das is normal bei mir auch so
mach mal den zweiten monitor aus bevor du c&c startest oder den stecker raus ziehen:D bei mir hilft das geht aber nicht bei jedem spiel ansonsten hilft nix anderes ausser den zweiten monitor unter den einstellungen raus zu holen
xtreme80
07.03.2007, 03:27
C&C 3 ist schon geil, aber wenn ihr richtig gute Grafik und Sound wollt dann zockt Company of Heroes! ;) Da kommt C&C 3 bei weitem nicht ran.
Und zum Schatten: Sieht bei der 8800er auch so pixlig aus.
@/\: Company... ist ein Egoshooter oder nicht? Ist ja wohl sinnlos der Vergleich!
lol kommts mal wieder runter, die Schattenberechnung ist wahrscheinlich ziemlich aufwändig, stellt's auf ultra high und es ist schon ok, es ist ja nicht so dass es ein Bug ist!
ich weiß ja nicht wie die Schattenberechnung stattfindet, aber es ist auf jeden Fall echtes 3D, und kein Fake 2D und ich finde bei ultra und höchster Zoomstufe ist es schon sehr, sehr beeindruckend und bei weitem Abstand ist es auch noch ganz ok.
raceface
07.03.2007, 05:23
1. Company Of Hereos ist ein Echtzeit-Strategie Spiel, kein Ego-Shooter
2.Genau falsch, bei C&C sind es keine 3D Stancil Schatten (wie z.B. Quake,Prey etc.),
sondern simple Shadow-Maps und die sind dazu noch extrem gering aufgelöst.
Solche schatten verunstalten ein spiel eher als das sie zur gelungenen optik beitragen.
das es auch anders geht zeigt z.b. Company Of hereos
aber hast recht, so wild ist das ganze auch nicht, wenns stört kann sie ja einfach ausknipsen - fertig
Wolfgang
07.03.2007, 08:13
Das sieht mir einfach so aus, als würden die Shadow-Maps der Schatten nicht gefiltert.
Gibts in vielen Spielen, eigentlich sollte diese alte Mode längst vorbei sein (vor allem da es ab der GeForce 6 und Radeon X1900 dank PCF/Fetch 4 deutlich besser und dabei immer noch schnell geht...).
Wenn es das ist, wirds in der Full aber genauso aussehen.
Also wenn ich diesen Thread hier nicht zufällig gelesen hätte, hätte ich das mit den Schatten garnicht gemerkt:freak :p Ich auch nicht. Das ist das Letzte, worauf ich bei einem Strategiespiel achte.
Ich werde sie mir heute aber noch einmal ganz genau ansehen, denn ich kann nicht sagen, dass die mir unangenehm aufgefallen wären. Ich habe übrigens auch eine X800 XL und habe auch den maximalsten Zoomfaktor eingestellt. Vielleicht liegtes ja auch daran.
Ich werde sie mir heute aber noch einmal ganz genau ansehen, denn ich kann nicht sagen, dass die mir unangenehm aufgefallen wären. Ich habe übrigens auch eine X800 XL und habe auch den maximalsten Zoomfaktor eingestellt. Vielleicht liegtes ja auch daran.
Beim maximalen Zoomfaktor geht's schon... wobei ich mir das schwierig vorstelle bei einem Strategiespiel, die ganze Zeit so nah dran am Geschehen...da sieht man doch nix...
Shagrath
07.03.2007, 12:16
Ihr spielt das Spiel aber nicht nur wegen der Schattendarstellung (oder um diese zu bemängeln), sondern schon, weil es ein Strategiespiel ist, oder? ;)
wobei ich mir das schwierig vorstelle bei einem Strategiespiel, die ganze Zeit so nah dran am Geschehen...da sieht man doch nix...Sorry. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Maximale Entfernung. Minimalster Zoomfaktor. So ist's richtig. :)
Weiß jemand ob das Spiel 64 Bit unterstützt?
Habe zz Vista Ultimate --> 64 Bit auf einer meiner maschinen laufen ;)
mfg NeXrom
Shagrath
07.03.2007, 13:55
Schau mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324
Danke...kannte den 64 Bit thread ja eigentilch....hab ich T.W. wohl überlesen :p
Mark_999
07.03.2007, 15:10
Das mit den Schatten sieht bei ner 8800 GTS auch nicht besser aus. Scheint wohl am Spiel selber zu liegen, schade....
raceface
07.03.2007, 15:58
Ihr spielt das Spiel aber nicht nur wegen der Schattendarstellung (oder um diese zu bemängeln), sondern schon, weil es ein Strategiespiel ist, oder? ;)
stimmt schon, aber trotzdem muss man so etwas ein wenig anprangern.;)
programmiertechnisch ist das schon eine ziehmlich schwache leistung.EA sollte ja eigentlich über die notigen mittel verfügen, um dort mehr know-how reinzustecken.
Ja, find ich auch. Das Spiel macht schon Spaß, aber sowas ist heutzutage echt störend, wenn man von anderen Spielen besseres gewohnt ist.
Jonas_13
07.03.2007, 16:36
jap schön sind die schatten nicht gerade aber beim spielen kümmert man sich ja meist um andere dinge... klar schaut man mal auf die schatten aber noch mehr ist mir das eigentlich bei den letzten beiden nfs spielen aufgefallen mit den grobpixeligen schatten und die spiele sind ja auch schließlich von EA!
Jonas
raceface
07.03.2007, 16:42
da hast du recht mir NfS, ist auch das gleiche verfahren zur schattendarstellung.
das sind sogenantne Shadow-Maps
Jonas_13
07.03.2007, 16:51
@raceface: Du hast dich aber ganz schön rangehalten mit den posten in den letzten 3monaten...(kompliment) 300posts in 3monaten nicht schlecht.
Hypocrisy
07.03.2007, 16:57
mfg
HEY, DAS IST SUPERÄTZEND! Habe dann immer den Monitor deaktiviert.
Hoffentlich ist das in der Final ausgebessert........ ist sonst ne echt unpraktisch....jedesmal.
xtreme80
07.03.2007, 17:54
So schlimm ist es wirklich nicht mit den Schatten, aber das dürfte bei der Hardware heut zu tage echt nicht mehr sein. Die Grafik ansich ist ja auch top, auch wenn ich sie mir nen bissl besser vorgestellt hab. Auch vom Sound bin ich nen bissl enttäuscht, hört sich nen bissl flach an. Bin halt zu verwöhnt von Company of Heroes. ;) Aber alles in allem bin ich schon begeistert von C&C 3, macht echt Spaß, und das obwohl ich Sifi/Zukunftsspiele
echt nicht mag, aber da machen wir mal ne Ausnahme.
Also es sollte nicht so rüber kommen, dass das Spiel nun wegen den Schatten überhaupt nicht geht. Es stimmt schon, dass es genug andere optische Reize bietet und mir insgesamt eigentlich ganz gut gefällt. Aber wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, und dem schließe ich mich an, hat man sowas heute eigentlich nicht mehr nötig und gerade bei einem Spiel was eben neue Maßstäbe setzen wollte, ist es einfach ein bisschen schade ;).
Hmm,also tut mir leid, aber ich habe unter Garantie andere Schatten. Bei mir sehen die super "Soft" und perfekt aus, egal in welcher Zoomstufe.
Benutze Vista Business 32Bit mit dem 101er ForceWare.
So. Jetzt habe ich bei mir auch noch einmal nachgesehen.
Der Grund warum mir die schlechten Schatten damals nicht aufgefallen sind ist ganz einfach. Auf den mittleren Qualitätssettings sind sie einfach nicht aktiv. :D
Gestern habe ich sie mir also mal mit den Ultra High Settings angesehen und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr bescheiden aussehen. Ich glaube es ist wirklich besser ohne die Schatten zu spielen. Irgendwie hat mir da auch nichts gefehlt.
subxaero
09.03.2007, 17:11
bei mir ist es grad so, dass ich seit release die demo spiele, mir die pixeligen schatten aber heute das erste mal aufgefallen sind (am anfang hab ich nie verstanden, warum alle herumheulen)
ich muss aber da nachher nochmal rein und gucken ob das nichn fehler war,weils ja sonst geil aussah
Es ist ja mittlerweile bekannt, dass man sich die Replays anschauen kann.
Dazu muss man bei der Verknüpfung zum Spiel unter Eigenschaften==> Ziel
nur "-spectator" hinzufügen.
Als ich mir gerade ein Replay anschaute, stimmte eigentlich alles.
...BIS auf einmal Tiberiumspikes eingenommen wurden, welche im zuvor
gespielten Spiel mir bis zum Schluss gehörten.
Einer meiner Mammut-Tank-Rushes fiel im Replay komplett aus,
der Tempel wurde an anderer Stelle gebaut, so dass ich eine Atombombe auf den
Sack bekam, welche im eigentlichen Spiel nie abgefeuert wurde (da ich den Tempel an der eigentlichen Stelle mit Mammuts plattmachte).
Meine Zweitbasis wurde zerlegt. Im Spiel hatte ich dort 5 SonicEmitter.
Mit der Kameraführung stimmte aus "meiner Sicht"(einstellbare Kameraoption)
nichts mehr.
Fazit:
Ab cirka der Hälfte der Spielzeit war die Replay "schlichtweg vom PC erfunden".
Ich habe GDI gespielt. Gegener war NOD, Medium, Balanced.
Ausserdem habe ich heute noch nichts getrunken!^^:D
Probierts mal aus, vielleicht erfindet euer PC auch eine "komplett neue Geschichte" beim
Anschauen des Replays.
Viel Spass!
Peace 'NVIDeo
naja ist ja auch noch ein demo und nicht die vollv. ich glaub da kann man so etwas verzeihen
noob-hunter
10.03.2007, 07:26
Ich glaub auch nicht das EA die Funktion ausspaß in der Demo deaktiviert hat...
Shagrath
10.03.2007, 12:33
'NVIDeo hat sich ja auch nicht beschwert, sondern nur "mal so" erzählt - glaube ich :cool
Black Plague
10.03.2007, 16:48
Hallo,
ich habe mal eine Frage; die Systemreq. sind ja so weit bekannt, aber wuerde das Spiel reintheoretisch auch auf win2k laufen?
Andernfalls muesste ich winxp installieren, was ich ungern tue :/
Fritz Brause
11.03.2007, 01:09
Warum haben die scrin eigentlich keinen Bauhof ? Ich hab die ganzen Previews nicht gelsesen oder gehört ^^
Soul_Ripper
11.03.2007, 02:02
Hier habt ihr mal nen schönen Bug von C&C.
Da haben sich meine Leute gegenseitig erschossen!
Bild 1 (http://img216.imageshack.us/my.php?image=demogame200703092302216zf5.jpg)
Bild 2 (http://img179.imageshack.us/my.php?image=demogame200703092302346em3.jpg)
Bild 3 (http://img139.imageshack.us/my.php?image=demogame200703092302357ft2.jpg)
Bild 4 (http://img216.imageshack.us/my.php?image=demogame200703092302379xv7.jpg)
Bild 5 (http://img216.imageshack.us/my.php?image=demogame200703092302438nj7.jpg)
Apropos Schatten: ich habe mit meiner Geforce 8800 GTS die gleichen Probleme. Aber wenn wir schon mal bei Grafikfehlern (oder -unfeinheiten) sind: es gibt noch weitere kleinere Sachen, die mir aufgefallen sind. So gehen die Raketen von den Nod-Battlebikes bspw. (grafisch) nicht richtig ins Ziel. Der Schweif endet irgendwann und erst ein Stück dahinter erfolgt die Explosion. Ist dies ein "Demo-effekt" oder könnte es am Rechner liegen? Ich habe das ganze jedoch auch auf meinem Laptop (mit einer 7400 Go und geringen Details) ausprobiert - der gleiche effekt.
Dies sind zwar eigentlich Banalitäten, aber im High-Tech-Grafikzeitalter beginnt man auch, darauf zu schauen.
Gruss lead
Genau das hatte ich auch. Immer wenn die ein Haus angreifen, ist das bei mir.
@topic: Schön einfach der Trick, jetzt kann man nochmal die Demo spielen. War schon langweilig.
the Interceptor
13.03.2007, 14:02
Hallo!
Ich versuche auch, diese Frage zu klären. Offiziell wird Win2k ja nicht unterstützt, und bei mir läuft es auch nicht. Beim Ausführen der EXE bekomme ich eine Fehlermeldung ("Prozedureinsprungspunkt in Datei XY nicht gefunden!"). Bisher habe ich für dieses Problem keine Löung gefunden, so dass momentan XP bzw. Vista wohl die einzige Möglichkeit ist, die Demo zu spielen.
Gruß
the Interceptor
Hi,
weiß zufällig jmd ob das 'Tiberium Wars' bei Amazon die englische Sprachausgabe hat und ab 18 ist?
Falls nicht, was wäre die beste bestell alternative?
mfg
HappyMutant
17.03.2007, 22:28
Also ab18 ist die "Kane Edition" bei Amazon (was auch offensichtlich ist). Im Prinzip sollte das aber eine unzensierte (eine Bewertung sagt was anderes, aber ohne weiter Fakten zu liefern) deutsche Version sein. Die andere Variante ist garantiert zensiert und ab 16. Aber wie das mit den Sprachen genau aussieht, keine Ahnung. Also ob man andere Varianten auswählen kann oder so, wer weiß. Zumindest das Angebot sagt: "Sprache: Deutsch, Deutsch, Englisch"
Okaysoft.de ist aber im Zweifelsfall die Quelle für alle Versionen, also Englisch, US usw. Wenn du also sicher eine komplett englische, unzensierte Variante haben willst, dann bekommst du sie da.
Bei amazon iss die kane edition nicht usk geprüft aber im deutschen text...(wohl auch sprache)
Heisst das es nicht zensiert wurde,
So wie im MaetMarkt auch .
Du bezhalst auch ca 5 € meher wegen dhl sonder zu stellung...must mall lesen
ok dann also oksoft =)
thx m8s
stensund
18.03.2007, 19:57
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19420,1.html
erazor82
24.03.2007, 22:59
Hallo
Weiss jemand ob das Game auch den Breitbildmodus unterstützt?Bin am überlegen eine 22Zoll TFT zu kaufen.
Danke!
Fairy Ultra
24.03.2007, 23:11
ja
1234567890
Soo, in der Vollversion wurde das anscheinend gefixt. Jedenfalls sehen bei mir die Schatten nun viel besser aus :)
schön zu hören... aber... ey... wäh. du hast schon die vollversion? ich hab von amazon noch nichma die versandbestätigung für meine kane edition erhalten... narf...:freak
Jo, kam heut mit der Post :)
subxaero
28.03.2007, 00:50
man kann durch einfaches editieren der desktop verknüpfung selber die auflösung festlegen.
daher sollte es auch kein problem sein dort vom 4:3 verhältnis abzuweichen :)
subxaero
28.03.2007, 00:56
ich glaub in der final ists behoben...hab mich zumindest noch kein einziges mal aufm zweiten monitor wiedergefunden ;)
subxaero
28.03.2007, 01:00
endlich ists draußen (zumindest für allen glücklichen vorbesteller =)).
dann mal her mit euren ersten eindrücken.
was mir am basten gefällt ist das C&C Feeling was durch eine geschlossene Kampagne wirklich durchkommt.
auch schein EA wirklich die Fans erhört zu haben, die nach der Demo ja einiges zu meckern hatten (Schattenprobleme, DualView etc...).
Ich hab grad mal 2 Missionen plus 2 bonus missionen der GDI durch, aber ich bin jetzt schon die ganze Zeit am freuen.
erst dacht ich ich spiel das jetzt die nacht durch, aber ich glaub ich heb mir das stück für stück auf und genieß es so mehr :)
ps: in englisch ist die athmosphäre viel besser. zwar ist jack nicholsons synchron stimme verdammt gut; alle andern wirken aber irgendwie deplaziert udn unmotiviert (allen vorran die gerade sterbenden reporter ;))
Nik-Nak-Man
28.03.2007, 01:50
haste lust ne runde zu zocken ? :D
Soul_Ripper
28.03.2007, 01:51
Ich find das Spiel einfach geil.
Läuft auch ohne probleme unter Vista 64Bit und wird im Spieleexplorer geführt.
Mir gefallen vorallem die Aliens und die ganzen Sonderfunktionen einiger Einheiten.
Grafisch auch Top.
Ich Zock jetzt mal noch ein bissl weiter. :D
raceface
28.03.2007, 02:41
für ein Echtzeitstrategie-Spiel ist es eigentlich ganz in Ordnung. wie die kampagne ist kann ich noch nicht beurteilen da ich es nur mal 1 Mission angezockt habe (bis jetzt).
strategie ist aber nicht unbedingt mein genre, nur spellforce 2 fand ich richtig gut, aber das ist ja auch halb RPG.
technisch ist es aufjedenfall sehr gelungen angesichts der moderaten anforderungen - da hat EA ausnahmsweise mal gut programmiert.
exzessiv
28.03.2007, 03:52
Ist die Graphik nun noch besser als bei der demo?
wieviele multiplayer maps gibts denn und bis zu wieviel spieler?
kann man die Scrin gut voneinander unterscheiden? die krabbeltiere;)
hört mal auf die kampagne zu spielen:D wie isses mit Scrin gegen nod und GDI zu spielen?
fragen über fragen rückt mal raus damit ich muss noch länger warten als ihr:D
stna1981
28.03.2007, 07:29
Kann mir jeman ne Seite mit Tipps & Tricks nennen, ich hab auf Medium irgendwie fast keine Chance gegen die KI... :(
doenersoldat
28.03.2007, 07:42
Ich find das Spiel technisch als auch strategisch gesehen einfach nur geil ;-)
Leider hatte ich diverse Probleme unter Vista 32b mit dem Game. Habe jetzt gestern noch ma schnell XP drueber und da läufts einwandfrei :-)
Naja werd ich halt doch noch ein bischen XP-User sein muessen :-(
Aber sonst Scein is absolut geil, wenn man mit dem Buzzern am anfang gleich mal 20-30 stueck lossisckt, hat der gegner fast keine chancen ;-)
Ansonsten TOP das Spiel. Da is EA gleich mal wieder 2 Noten besser geworden bie mir :FREAK:
Kann mir jemand den Unterschied zur Kane Edition sagen?
Sollte doch mehr sein als nur des Cover Bild für nen Aufpreis von paar Euro...
Andere Vids? Andere Missionen dabei oder was auch immer..
Danke
Mr. Incredible
28.03.2007, 08:47
Hab gehört, dass bei der "Kane Edition" mehr Maps dabei sein sollen.
Die lassen sich doch bestimmt auch nachträglich hinzufügen ohne einen Aufpreis von ca 5€.
Naja ok die machen den Bock nicht mehr fett.
Egal kaufen ist bei dem Game schon fast Pflicht!
Rollensatz
28.03.2007, 08:59
Morgen!
Die Kane Edition sollte ab 18 sein
dort gibt es z.b Atombomben, amokläufer und andere sachen die für die 16 version zu hart sind (angeblich)
also normale edition : ab 16 geschnitten
Kane edition : ab 18 ungeschnitten
gruß
P4R4NOID
28.03.2007, 09:09
Bei der Kane Edition is auch ne Bonus DVD mit einem Blick hinter die Kulissen gelöschten Szenen und Outtakes, persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern,neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten 1ne eine für jede Fraktion im Spiels.
JogaBaer
28.03.2007, 09:10
Hätte gern noch ein paar weitere Meinung bzgl. der deutschen Version.
Wie findet ihr die Übersetzungen? Leidet die Atmosphäre sehr? Was würdet ihr empfehlen: deutsch oder englisch?
erazor82
28.03.2007, 09:10
Kane ist ungeschnitten! Und hat einiges an Videomaterial auf einer 2ten DVD dabei.
Ok also wenn dann nur die Kane Edition...
Danke für die Antworten.
3 2 1 gekauft...
Blazin Ryder
28.03.2007, 10:26
Ok, habe eben im Saturn bei uns angerufen die haben das jetzt auch da, da fahre ich gleich mal hin und hole es.
MUß auch noch schauen ob Kane oder Normal aber ich denke eher KANE da ab 18 und ungeschnitten. Ich hoffe da sind die Soldaten keine Roboter..... sonst fand ich die Demo auch schon geil... endlich das erste C&C3 was an Tiberium dawn und Alarmstufe Rot rankommt!
alleshabenwill
28.03.2007, 12:02
man kann es tadellos spielen in 2560*1600
meikotimo
28.03.2007, 12:57
Sieht sogar im WS besser aus als im FS... ^^
Finde ich, habe ich am WE beim Kumpel auf'n Notebook mal gesehen.
meikotimo
28.03.2007, 13:01
Ist die Graphik nun noch besser als bei der demo?
wieviele multiplayer maps gibts denn und bis zu wieviel spieler?
kann man die Scrin gut voneinander unterscheiden? die krabbeltiere;)
hört mal auf die kampagne zu spielen:D wie isses mit Scrin gegen nod und GDI zu spielen?
fragen über fragen rückt mal raus damit ich muss noch länger warten als ihr:D
- 8er Map wie immer ^^
- sind eine MP Maps dabei - ganz cool!
- ja man kann sie gut unterscheiden, diese Scrins Dinger sind aber nicht mein Fall...
- macht Spaß :D
Heute morgen hat der Postbote um 8 mich aus dem Bett geklingelt (habe noch Semesterferien :D) und mir meine Kane Edition gegeben. Der Vorteil dieser ist, man kann das Spiel dann auf Deutsch, Englisch und Französisch spielen. Die Kane Edition ist auch komplett ungeschnitten, also alle Einheiten heißen so wie es sein sollte, das betrifft u.a. den Fanatiker und die Atombombe.
Bisher finde ich die deutsche Synchronisation ganz gut, habe bisher nur auf Seiten der GDI gespielt. Ich bin jetzt in der Mission, in der ich 7 Minuten Zeit habe, eine Atombombe von NOD zu vernichten. Bisher war das Spiel auf "normal" doch recht einfach. In dieser Mission bin ich jetzt das erste Mal gescheitert, habe das Silo nicht rechtzeitig vernichtet bekommen.
Ansonsten macht das C&C schon Spaß, aber wo ist die typische C&C Retro Musik, die man noch in manchen Videos gehört hatte?
1. Eindruck: geil! ;) Habe gestern mit meinem Bruder und einem Kumpel direkt mal online gespielt. Macht echt super Spaß ;) Grafik ist 1a, Ladezeiten ein Witz und ein Netzwerkspiel scheint auch recht stabil zu laufen.
Ich weiss was ich heute Abend so mache :D
Demokrator
28.03.2007, 13:21
Habe mir grad gestern die Demo gezogen (3h :(); und es war bzw. ist jeden Byte wert :evillol
Generals finde ich von der Führung bisserl besser, aber ok - man kann ja ned alles haben.
Werde mir bestimmt mit dem nächsten Gehalt das Game zulegen.
Gruß
Ich :cool
PS:
Mit meinem 3200+/6800GT/1GB-Ram konnte ich die Demo gut spielen.
norinred
28.03.2007, 13:49
oh man da freu ich mich ja. dann werd ich auch mal so schnell wie möglich mir das spiel holen.
aber erst wird stalker fertig gespielt.
subxaero
28.03.2007, 15:53
Bisher finde ich die deutsche Synchronisation ganz gut, habe bisher nur auf Seiten der GDI gespielt. Ich bin jetzt in der Mission, in der ich 7 Minuten Zeit habe, eine Atombombe von NOD zu vernichten. Bisher war das Spiel auf "normal" doch recht einfach. In dieser Mission bin ich jetzt das erste Mal gescheitert, habe das Silo nicht rechtzeitig vernichtet bekommen.
Ansonsten macht das C&C schon Spaß, aber wo ist die typische C&C Retro Musik, die man noch in manchen Videos gehört hatte?
genau die mission hab ich auch grad durch...auch erst im zweiten anlauf...hab nicht gedacht, dass der countdown den tod bedeutet ;)
ja und die retromucke is doch schonmal im menu drin udn ich findse großartig...klepacki oder wie der heißt hat saubere arbeit geleistet.
scrin hab ich noch nichts von gesehen.ich spiel old-school mäßig erst gdi udn dann nod und in meiner gdi kampagne steht nod kurz vor dem ende, was darauf hindeuten dürfte dass ich bald bekanntschaft mit den scrin machen werde....hach wie ich mich freue
ps: @ scrin buzzer: in patch 1.1 wurden die halt auch gleichma entschärft :D
doenersoldat
28.03.2007, 16:14
ps: @ scrin buzzer: in patch 1.1 wurden die halt auch gleichma entschärft
Na toll war ja wieder klar :-( Naja mal kucken vllt hat man ja dann doch noch Chancen mit den Buzzern.... aber waren schon absolut geil die Teile fuer feindliche Infantery der Tod schlechthin :-D
Definitiv, ich konnte ohne Probleme Auflösungen bis 1680x1050 einstellen.
Ich schon.
Das Problem haben viele Spiele (C&C3 auch in der Vollversion)
Vielleicht hilfts, mit ALT TAB aufn Desktop zu hüpfen und wieder zurück. Manchmal bringt das was.
Ansonsten sollten die Programmierer dieses "Problem" endlich mal beheben... war schon bei C&C Generals so.
stna1981
28.03.2007, 16:24
Schon die Demo geht mir auf den Sack...
Man baut sich eine schöne Basis auf, und bevor man dazu kommt, einen Angriff zu starten, schickt der Computer eine Nuklearrakete los und die gesamte Basis ist weg. Was soll denn so ein Scheiß, glauben die wirklich, dass das den Spielspaß fördert, wenn man 1 Stunde lang eine schöne Basis hinstellt, mit ordentlichen Verteidigungsanlagen etc. und das alles für den Hintern ist?
Diese Superwaffen haben mich schon bei Alarmstufe Rot 2 tierisch angekotzt, aber da konnte ich sie wenigstens abschalten...
Kane Edition:
- Unzensiert
- Mehr MultiPlayer Maps
- 3 Neue/bessere Einheitenskins (1 pro Rasse)
- Bonus DVD (Videos, Wallpaper, etc.)
@STNA
Vll baust du dann möglichst schnell deine Superwaffe bevor die die haben ;) Ich habe bei c&c3 einmal eine abbekommen. Und die Demo hab ich schon viel gezockt ;)
stna1981
28.03.2007, 16:53
Kann ich mit meiner Superwaffe die andere ausschalten oder überlebt die das? Der Bauhof überlebt ja z. B. immer...
Die Superwaffe bekommst du nur mit deiner nicht platt. Entweder paar Einheiten (z.b. Flugeinheiten) hinterher, oder mit deiner Superwaffe den Strom lahm legen und dann rushen.
Edit: Du meintest ja das du ungefähr ne Stunde an der Basis aufbaust... Ich denke wenn man flott ist und genug Startresourcen einstellt (geht in der Vollversion ja bis 40000), hat man die Superwaffe nach schätzungsweise 10-12 Minuten stehen.
Deadly360
28.03.2007, 17:07
Omg ich will auch zocken, fand die Demo VOLL geil! EA soll nur sein EA link aktualisieren damit ich es endlich runterladen kann ,omg (bin zu faul um in den Laden zu fahren^^).
Muuhmann
28.03.2007, 18:07
wie krieg ich die kane edition ins englische?
danke .. schon gefunden! muss ja erstma drauf kommen auf diesen pfeil zu klicken, in dem menu nachdem man die dvd eingelegt hat.. (C&C Tiberium Wars Zentrale ;D)
noob-hunter
28.03.2007, 19:03
War grade im mm Saarbrücken da kann mans schon kaufen!
Bin Grade am instalieren! :)
enemykillerz
28.03.2007, 19:25
@Stane
Ja genau das kotz mich auch an mit den sch... Superwaffen ich bin auch erst so und bau mir eine schöne Basis auf und danach truppen und Angrif, aber hier kannste wieder sofort versuchen die superwaffen zu stoppen das ist echt sehr nervig.
Blazin Ryder
28.03.2007, 19:42
So habe mir das Spiel heute früh auch schon im Saturn geholt und bis jetzt 3std gezockt.
Ich muß sagen die Singelplayer Missionen sind super geil, es macht ne menge Spaß zu spielen. Die Videos sind auch schön trashig gehalten so wie man es von c&c gewohnt war. Gameplay ist auch super ... nur der Sound kommt nicht so recht ran.
Jedoch weiß ich noch nicht was ich vom Multiplayer halten soll, habe eben noch 10 min 2vs2 gezockt. Naja was soll man sagen, nach 5 bis 6 min hat schon ne Ionenkanone in meine Base eingeschlagen und Mamuttanks.
Auf mich macht das im Multiplayer bis jetzt so den Eindruck als ob man nicht viel an Strategie braucht, schnell nur die Technik hochziehen dann nur Tanks und Mechs bauen.... dennoch spaß macht es allemal auch im MP !!!
WerWolf77
28.03.2007, 21:19
Hallo zusammen tja ich habe ein mächtiges Problem.
Ich habe mir heute das neue C&C Tiberium War’s Kane Edition gekauft und war über glücklich.
Aber dann als ich das Spiel installieren wollte hat es etwa nach dem 1/3 eine Fehlermeldung gegeben und zwar:
''the cabinet file 'MP.cab' required for this installation is corupt and cannot be used.This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.''
ich kann mir das nicht erklären ich habe einen relativ neuen Computer und habe in noch ein bisschen getiunt es sollte eigentlich alles Tipp topp laufen er erfüllt alle Minimal Anvorderungen locker.
ich habe: Itel Pentium 4 CPU mit 3.2 GHz
Xp Professional Sp2
2048 Ram
genügend platz auf der Festplatte
und eine Nvidia 8800 Gts 640 Mb
Auf jeden fall die Demo hat Tipp topp funktionier und jetzt dass...
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
dhanks
enemykillerz
28.03.2007, 21:31
Hört sich für mich nach einem Lesefehler auf der DVD an, probier mal anderes Laufwerk oder am anderen PC ?
anonsten würd ich sagen du hast irgend ein fehler aufn system.
lg
WerWolf77
28.03.2007, 21:40
Ich habe leider nur 1 DVD laufwerk und der ander PC der ist schon steinzeit reiff (2001).
Giebt es da kei Hintertürchen ?
Oder soll ich das game gegen eine andere Kane Edition eintausch ?
Denn die 16 Version kaufe ich sicherlich nicht !
Generäle hat mich echt abgeschrekt !!!!
für jeden beitrag danke
C&C 4 ever
Nik-Nak-Man
28.03.2007, 22:16
@Deadly360
konnte es schon gestern laden mit ealink :D
macht aber echt fun das game :)
Kann man eigentlich die FSK16 Version gegen die FSK18 Kane Edition zocken? Wenn ich ne Atombombe werfe, was passiert dann oder was machen die MutantenAmoks?
Wäre ja doof wenn das wäre wie bei Quake 4 das man das nicht gegeneinander spielen könnte.
chrisxjr
28.03.2007, 22:56
also ich bin heute bei uns in Aachen in den Saturn gegangen um es mir vor zu bestellen.
Dann schaute mich der Verkäufer an und fing an zu lachen und sagte "kommen sie mal bitte kurz mit"
Ich folgte ihm und er drückte mir im laden das spiel in die hände. Da war ich erstmal platt.
Dann habe ich auf den Preis geschaut und es stand 49,00€ drauf.
Konnte ich erst nicht glauben, und meinte zu ihm das ich die Kane edition haben will *die
kostet ja bei amazon an die 60€* dann meinte er das is die Kane edition.
Da war ich platt =)
Direkt nach hause und gedaddelt =)
Und mein Erster Eindruck:
1 mit *
Da kann die lan am wochenende kommen =)
LOL, 60 EUR für die Kane-Edititon, ich habe 39 EUR bezahlt bei cd-wow.net. Habe gerade geschaut, ist auch schon verschickt, sollte also morgen oder übermorgen da sein.
Freu mich auch schon.
Schrotti
28.03.2007, 23:45
Ich bin schon am daddeln denn mein Media Markt hatte das Game schon im Regal liegen.
hasugoon
29.03.2007, 00:00
hm cd-wow traue ich irgendwie net so ganz. da gibts die normale version für 31.99€ exklusive taxes. weiss jetzt net, wie das mit dem zoll laufen soll :)
ansonsten is es über amazon.co.uk oder den ealink download (wenn man usa einstellt) auch recht günstig.
irgendwie soll man als deutscher aus prinzip immer 20-50% mehr bezahlen oO
stna1981
29.03.2007, 00:54
Ei klar, die Deutschen habens doch... es bezahlt ja auch keiner soviel Beiträge an die EU, wie wir ;)
Schrotti
29.03.2007, 01:24
Ei klar, die Deutschen habens doch... es bezahlt ja auch keiner soviel Beiträge an die EU, wie wir ;)
Pro Kopf zahlen die Holländer mehr.
omg, wird das hier jetzt ne Diskussion über das was wir Deutschen alles zahlen müssen oder bleiben wir vieleicht doch lieber bei C&C 3!?
Ich erinnere vieleicht auch nochmal an meine Frage:
Kann man eigentlich die FSK16 Version gegen die FSK18 Kane Edition zocken? Wenn ich ne Atombombe werfe, was passiert dann oder was machen die MutantenAmoks?
Wäre ja doof wenn das wäre wie bei Quake 4 das man das nicht gegeneinander spielen könnte.
Super Spiel, sehr zu empfehlen. Allerdings ist es bis jetzt auf Normal sehr einfach. Also für alle, die mit der Demo schon geübt haben, stellt bei den einzelnen Missionen zumindest am Anfang ruhig auf schwer, sonst seid ihr schnell durch ^^
chrisxjr
29.03.2007, 07:48
Also mich würde das auch mal Interessieren wie das aussieht bei Spielern die die
Kane Edition haben und diejenigen die sie nicht haben.
Könnte mir vorstellen das sich dann das Spiel an den ohne Kane Edition hält.
Also ich habe gestern meine ersten Probleme bekommen, als ich die Basis ohne ausreichender Energieversorgung verteidigen musste. Dort habe ich das erste Mal eine Schlacht verloren.
Ich mag solche Missionen nicht, in denen ich keinen Bauhof habe. Heute werde ich sie noch einmal probieren. Dann sollte es auch einfacher sein, da ich jetzt ungefähr weiß, wie ich mit der Energieverteilung umzugehen habe und welche Art von Gegner ich wo zu erwarten habe.
Mark_999
29.03.2007, 08:32
Jedoch weiß ich noch nicht was ich vom Multiplayer halten soll, habe eben noch 10 min 2vs2 gezockt. Naja was soll man sagen, nach 5 bis 6 min hat schon ne Ionenkanone in meine Base eingeschlagen und Mamuttanks.
Auf mich macht das im Multiplayer bis jetzt so den Eindruck als ob man nicht viel an Strategie braucht, schnell nur die Technik hochziehen dann nur Tanks und Mechs bauen.... dennoch spaß macht es allemal auch im MP !!!
So ging es mir gestern auch und das kotzt mich an! Da ist man grade im Begriff seine Basis aufzubauen und schon kommen 10-15 Panzer angefahren und das wars.
Ich glaub die Idioten bauen nur ne Raffinerie 2 Kraftwerke und die Werkstat - mehr nicht!
So was Sinnloses.....!!!
Hallo zusammen tja ich habe ein mächtiges Problem.
Aber dann als ich das Spiel installieren wollte hat es etwa nach dem 1/3 eine Fehlermeldung gegeben und zwar:
''the cabinet file 'MP.cab' required for this installation is corupt and cannot be used.This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.''
ich kann mir das nicht erklären ich habe einen relativ neuen Computer und habe in noch ein bisschen getiunt es sollte eigentlich alles Tipp topp laufen er erfüllt alle Minimal Anvorderungen locker.
ich habe: Itel Pentium 4 CPU mit 3.2 GHz
Xp Professional Sp2
2048 Ram
genügend platz auf der Festplatte
und eine Nvidia 8800 Gts 640 Mb
Auf jeden fall die Demo hat Tipp topp funktionier und jetzt dass...
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
dhanks
Hab auch fast das gleiche Problem. Bei mir gehts nach einem Viertel der Installation nicht mehr weiter und mein DVD-Laufwerk macht komische Geräusche. Kommt aber keine Fehlermeldung.
Also --> DVD auf Platte kopieren und von dort aus installieren. Geht zumindest bei mir. Per DVD war bei mir kein Weg drinn. Probiers mal....
Bei mir läuft es zwar aber dafür geht bei mir immer der sound weg nach kurzer Zeit !!! Weiß einer woran das liegen kann
FSK 16 vs. FSK 18 zocken:
Die Aurorabombe hat die gleiche Explosion wie die Atombombe meines Wissens. Somit hört der FSK 16 Besitzer, dass ne Aurorabombe abgeschossen wurde, der FSK 18, dass eine Atombombe unterwegs ist.
Diese Mutanten vs. Fanatiker, gleiche in grün. Sie sprengen das Gebäude wohl, überleben das aber kurz danach und verschwinden dann einfach. Die Fanatiker explodieren ja beim Aufprall.
Quelle: GameStar Test
Also ich hab es mir gestern bei einem Freund angeschaut und ich muss sagen es begeistert mich nicht wirklich ich bleibe bei Supreme Commander. ;)
So ging es mir gestern auch und das kotzt mich an! Da ist man grade im Begriff seine Basis aufzubauen und schon kommen 10-15 Panzer angefahren und das wars.
Ich glaub die Idioten bauen nur ne Raffinerie 2 Kraftwerke und die Werkstat - mehr nicht!
So was Sinnloses.....!!!
Bei C&C Generals hatte man damals häufig 10-20min keinen rush für die Aufbau fase ausgemacht, wenn Spieler dabei waren die das nicht wollten wusste man schon was einen erwartet und konnte noch halbwegs reagieren. Fand diese Regelungen recht ok, die Leute haben sich auch immer daran gehalten.
pullmoll
29.03.2007, 10:36
Also das Spiel an sich ist absolut geil, nur leider hatte ich gestern nur sehr wenig Spaß daran. Nachdem ich letzter Zeit sowieso schon immense Probleme mit Vista hatte gab mit C&C3 dann gestern noch den absoluten Rest - ständig stürzte das Game ab! Mein Ersteindruck verlangt eindeutig nach mehr und um diesem Verlangen nachzukommen hab ich nun den Vista-Schrott wieder runtergehaun und XP installiert.... heute Abend geht's weiter! Suchtfaktor +++ :o)
Shagrath
29.03.2007, 10:59
Was sollen denn das für dämliche Selbstbeschränkungen sein?
Wenn das Spiel keine Möglichkeiten gegen einen Rush in der Startphase lässt war entweder die Strategie des Spielers für den Mülleimer oder das Spiel als solches ist nicht ausbalanciert.
Wo gibts denn sowas dass man in einem Strategiespiel zehn Minuten Frieden vereinbaren muss? :freak
subxaero
29.03.2007, 11:09
Was sollen denn das für dämliche Selbstbeschränkungen sein?
Wenn das Spiel keine Möglichkeiten gegen einen Rush in der Startphase lässt war entweder die Strategie des Spielers für den Mülleimer oder das Spiel als solches ist nicht ausbalanciert.
Wo gibts denn sowas dass man in einem Strategiespiel zehn Minuten Frieden vereinbaren muss? :freak
cnc ist haltn schnelles spiel geworden.
mit dick einbunkern is halt nich und ich finds gut so. scheiß camper ;p
@Shagrath
hehe... wollte gerade auch so etwas schreiben ;) Da sollte wohl jemand mal dringend seine Strategie überdenken.
War bei mir nicht anders. ich war so sehr in die Taktiken von SupCom verteift, da habe ich in der Demo von C&C 3 im skirmish erst mal verloren...einfach reindenken! :)
Hi Leute
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Command & Conquer 3 Tiberium Wars und zwar geht bei mir nach einiger der sound weg das game läuft allerdings ganz normal weiter. Was kann ich machen damit der fehler weg ist ?
Sodele ich bin im 3ten akt angekommen! Naja die erste Mission des dritten aktes ist eine hundertprozentige steigerung vom schwierigkeitsgrad. Erste mal eine Mission nicht geschafft :( Habe aber gelesen das bei dieser Versio viele schwierigkeiten haben!
naja
ich versuch mich später nochmal, jetz erstmal erdkkunde lernen für morgen :(
greetz chris
Mark_999
29.03.2007, 11:31
@ CyReZz
Gibst grad das richtige Stichwort: Strategie!
Für mich hat es eben nichts mit Strategie zu tun wenn ich fix 15 Panzer baue und dann den Gegner in der Aufbauphase nach 5 Min. weghaue! Tolles Spiel...
War nicht so das es keine Strategien dagegen gab, aber gerade in größeren Partien (3vs3 oder 4vs4) war es einfach viel entspannter erst einmal ohne sorge seine Basis hochzuziehen und dann um die Verteidigung zu kümmern, mir hat es so persönlich mehr spaß gemacht ;)
Nach abgelaufener zeit warn die Gefechte auch viel intensiver und spaßiger, als wenn man vom Gegner gleich in den ersten Sekunden versucht wird auszulöschen. Ist nicht so das man nicht angreifen durfte, es ging nur um die Basis, an Ölbohrtürmen usw. gabs schon vorher heftige Gefechte.
Bloodie24
29.03.2007, 11:45
Hat sich erledigt
pullmoll
29.03.2007, 13:08
@Bloodie24: Zum testen gibt's die Demo ;)
Zwirbelkatz
29.03.2007, 14:54
Command and Conquer 3 Tiberium Wars - KANE Edition für 44€ bei Saturn Wiesbaden ;)
Werde jetzt zum Saturn Mainz gehen, denn dort habe ich vorhin 49€ bezahlt und hoffe auf Erstattung.
So, die erste Niederlage bei der Mission in Cairo. Da wo man die Nuclear Missle von NOD innerhalb von 7 Minuten zerstören muss. Echt krass, die erste etwas schwierigere Mission. Die Mission davor habe ich mit 4 Mammoth Panzern gewonnen ^^
Hmm :'( schade das mir hier keiner weiter helfen kann bei meinem problem mit dem Game
hasentier
29.03.2007, 15:48
LOL, 60 EUR für die Kane-Edititon, ich habe 39 EUR bezahlt bei cd-wow.net.
Danke für den Tip, da habe ich auch gerade bestellt...;)
@ Sch@lli
Hast du denn nen ordentlichen Treiber für den Soundchip oder Soundkarte unter Vista? Bei anderen Sachen auch Probleme mit dem Sound?
ich könnte kotzen.... :(
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer
im Betreff).
Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers hat sich
der Versand Ihrer Bestellung von "Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Kane Edition" (ASIN B000M544GO) von Electronic Arts verzoegert.
Sie haben fuer diese Bestellung bereits eine automatische
Versandbestaetigung erhalten und werden in Kuerze noch eine
automatische Rueckgabebestaetigung bekommen. Bitte ignorieren Sie
diese beiden E-Mails. Sie sind in diesem Fall nicht gueltig. Die Ware
wurde nicht versendet!
Wir haben bereits eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wir
bemuehen uns, Ihr Paket so schnell wie moeglich an unseren Transport
zu uebergeben. Ueber die Auslieferung werden Sie per E-Mail
informiert.
Den aktuellen Status dieser Bestellung koennen Sie ueber "Mein Konto"
auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de) einsehen.
Es ist uns bewusst, dass eine Verzoegerung recht ungelegen kommen
kann. Um dies etwas auszugleichen, haben wir einen Amazon.de-Gutschein
im Wert von EUR 10,00 angehaengt.
Wir bedauern diesen technischen Fehler ausserordentlich und bedanken
uns fuer Ihr Verstaendnis!
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse
nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.)
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
ich wills endlich zocken... *wein* :S
Nein bei andern games habe ich keinerlei probleme.
HalconEfax
29.03.2007, 18:15
Hallo
Ich habe die Kane Edition installiert, wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung:
"Benötigtes Sicherheitsmodul kann icht aktiviert werden"
"Dieses Programm kann nicht gestartet werden (7000)"
Ich habe noch nix auf der EA Seite gefunden, kennt jemand das Problem???
Vielleicht auch von anderen spielen ???
Habe auch schon Brennprogramme deinstalliert ..... keine änderung :(
Ne kurze Systembeschreibung habe: - Win xp, direct X 9cfebuar, catalyst 7.11
- AMD64 3500,2GB Ram , X850XT
P.S. Das Demo lief bei
Gruß Torsten
doofe frage, aber schonmal einfach den rechner neugestartet?
0711panzer
29.03.2007, 19:01
bin mit GDI in der Kroatien Mission, wo man die Basis 4 Minuten sichern muss.
Dann kommt ein Baufahrzeug, welches aus einem Hinterhalt gerettet werden soll.
Ich hab da Null Chancen
Es sind viel zu viele EInheiten von NOD.
Das Baufahrzeug kann ich sichern, aber meine Basis is dann Platt.
Hat die schon jemand geschafft?
Kann man die Patches auch irgendwo extern saugen oder wie funzt das auf nem Rechner ohne Internet?
subxaero
29.03.2007, 19:31
bin mit GDI in der Kroatien Mission, wo man die Basis 4 Minuten sichern muss.
Dann kommt ein Baufahrzeug, welches aus einem Hinterhalt gerettet werden soll...
die mission ist an sich zeimlich einfach - zu bedenken ist, dass von unten links nur infanterie und von oben rechts nur fahrzeuge kommen.
wenn du die 4minuten überlebt hast (ruhg schon eher), solltest du ein paar truppentransporter bauen, die mit gemischter infanterie bestücken, ein paar panzer noch dazu und dann erstmal unten links die kleine basis platt machen. dann säuberst du links die stadt und befreist deinen bauhof.
dann kommen von links noch ein paar truppen - wenn du die beachtest bekommst du auch den bauhof unbeschadet durch (->abzeichen!)
dann kümmerst du dich entspannt um die basis oben rechts und hast dann alle zeit der welt für die basis unten rechts (das hat bei mir verdammt lange gedauert - da brauchts ne ganz schön große packung einheiten (viel anti-air!), die du mit carryalls an die obere "landzunge" hiefst.
viel erfolg ;)
HalconEfax
29.03.2007, 19:32
doofe frage, aber schonmal einfach den rechner neugestartet?
Hi ja habe ich nicht nur 1 mal :freak
Ich werd' schon wieder sauer, wo bitte schön gibts den Patch? Der Autoupdater hängt sich nur auf, und EA hat es mal wieder nicht nötig, den zum Download anzubieten.
Und wo kann ich die Sprache umstellen?
Und wo kann ich die Sprache umstellen?
Bei der Installation ;)
Ja nen Patch zum downloaden hab ich auch nicht gefunden, weder auf www.ea.com, noch auf ftp.ea.com noch auf der offiziellen C&C 3 Seite :(
hi,
nen kollege hat das prob, dass er keine infanterieeinheiten sehen kann. Sie sind zwar alle gebaut und das geld wird abgezogen, sie können auch angewählt werden usw. jedoch sind sie halt einfach unsichtbar! geptches is es schon !
Der PC:
E66
P5 w dh deluxe
2gb ocz pplatinum
liberty 500w
xp prof. sp2
plz help
DaveStar
29.03.2007, 22:50
@ Tyr43l
Hat dein Kumpel schonma seine GraKa Treiber neu installiert?
@ dahum
Die Sprache kannst du (abgesehen von der Installation) in der 'Tiberium Wars Zentrale' (ist auch im Startmenueordner) ändern - zumindest bei der Kane Edition ist das so.
Wos den Patch gibt weiss ich leider auch nicht denn das Autopupdate funktioniert bei mir einwandfrei (und der Speed ist top, vergleichen mit dem was z.B. Blizzard bietet ^^)
@ 0711panzer
Naja, das ist die erste Mission im Spiel die nicht Kinderleicht ist fand ich.
Die Base sicherst du mit Predators/Pitbulls an den beiden Eingängen wo Panzer kommen und mit Truppentransportern da wo dieInfantrie kommt (insbesondere da lohnt sich auch das aktivieren der Türme).
Wenn du noch ein paar Sammler baust, solltest du genug Geld zur verfügung haben damit du die Basis absolut locker verteidigen kannst und gleichzeitig eine Armee aussenden um das Baufahrzeug zu sichern. Aber auf das sollte man schon gut aufpassen denn der Gegner kommt mit Selbstmordattentätern!
Soul_Ripper
29.03.2007, 22:52
Ich hab einen Bug in der GDI Kairo Mission.
Habe es mal mit weißer Schrift geschrieben falls da noch keiner war. Also makieren um zu lesen.
Da gibt es als zusatz die NOD Kraftwerke einnehmen doer zerstören. Ich habe die Kraftwerke zerstört aber es wird nicht als erledigt Makiert.
Ist ein kleiner Bug der aber nervt. Denn wenn ich das durch spiele will ich wenn alles schaffen und nix auslassen. So ist das leider nicht möglich.
Habe die Mission jetzt schon mehrmals gemacht immer das selbe.
Schieße immer mit den Flugzeugen die Atomrakete ab, man kann ganz locker rechts vorbei Fliegen, und mach dann weiter sonst schieß0en die ja die Rakete ab.
Selbst der Patch behebt das problem nicht.
Honk0815
29.03.2007, 23:05
Patch 1.1 (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german/)
Wie man das verwendet oder wo was hin muss keine Ahnung,ich Patche direkt ausm Spiel ist einfacher.
Ist aber von EA FTP Server als von daher sollte das ganze ja funktionieren.
Gruß Honk
Mogwai77
29.03.2007, 23:39
Hallo,
ich kann in der Command & Conquer Zentrale nur DEUTSCH auswählen und nicht Englisch - das will ich aber!!!
was muss ich tun? nochmal neu installieren???
MightyOne
30.03.2007, 00:06
bei der installation auf "Anpassen" statt auf "Standart" klicken und dann bei der folgenden Auswahl auch das Englische Sprachpaket auswählen
MightyOne
30.03.2007, 00:16
also ich muss auch mal meinen senf ablassen..
hab heute auch für die kane edition 60 tacken gelassen und musste natürlich wieder ein mal fest stellen, dass ea sich in keinster weise gebessert hat..
online spiele kommen so gut wie nie zustande aufgrund von unzähligen bugs, seien es connection-problems, die lobby, oder der gamedat-error...es ist unglaublich, dass die sich trauen das spiel in dieser verfassung überhaupt auf den markt zu bringen.
wie kann man sich da noch über schwindende umsätze wundern, wenn man jedes zweite spiel auf basis eines bereits vorhandenen spiels entwickelt, ohne jegliche bugs zu beheben und die spiele dann in betaform herauszubringen?
ich bin mal wieder schwer enttäuscht von der spiele industrie... :(
*edit*
das ging ja ma schnell..neuer patch is da, ma sehn welche bugs er mit sich bringt ;)
Shinig4mi
30.03.2007, 07:44
hab gestern meine kane edition bekommen (fuer 49E). hab auch gleich mit den nod-missionen angefangen. bin aber erst in der 3. mission hatte einfach keine zeit mehr weiter zu spielen.
davor hab ich mit nem freund ueber netzwerk gespielt und ich musste feststellen, dass das balanching unter aller sau ist. kann es sein, dass die flugeinheiten der scirn uebermaechtig sind, die gdi panzer die besten sind und nod, ausser den guten tarn und illusions faehigkeiten, total die arschkarte gezogen hat. ich war in den vorherigen spielen begeisteter nod spieler, aber in dem teil wird es schwer daran festzuhalten. mir ist schon klar, dass man sich da ein bisschen reinspielen muss, aber trotzdem *cry*.
noob-hunter
30.03.2007, 08:54
Ich hab früher nod gespielt und spiele sie heute nich online hab bereits 29 1 on 1 games hinter mir und hab 21 davon mit NOD gewonnen. :evillol
Wenn du dich mit NOD auf direckte Gefechte einlässt bist du selber schuld!
Das Spiel ist wunderbar ausbalanciert die angesprochenen Scrin flug einheiten sind A) verdammt teuer und B)mit einer ordenlicher anti air combo sehr schnell wieder auf den boden... und seid den Patch gesternabend laufen die verbindungen auch viel besser!
Shinig4mi
30.03.2007, 09:43
@noob-hunter
mir ist schon klar, dass man sich mir nod nicht auf direkte gefechte einlassen sollte, aber wie ich geschrieben hab, hab ich mit nem freund gestern gespielt und der hatte so ca. 6 traeger schiffe und noch min. genaus so viel "fliegende artillerie", wie soll man die vom himmel holen, da gibt es bei nod doch nur, nod-mod, stealth-panzer und die venom. und die sind gleich platt, wenn sie auch nur in die naehe kommen. haettest du da vielleicht nen tip fuer mich, dass mir sowas nicht nochmal passiert? denn ich wuerde gerne bei nod bleiben ^_^
Vll. War-Mechs mit Nod-Mod aufrüsten? Dann müsste das gehen. Aber nicht einen, sondern direkt mehrere^^
Shinig4mi
30.03.2007, 10:00
@LostDJ
koennen die avatare dann auch lufteinheiten angreifen? ich hab gedacht, sie bekommen dann nur den sensor fuer getarnte einheiten. wenn das stimmt, waere das natuerlich ne option. danke fuer den tipp. und dass man mehrere bauen sollte ist mir schon auch klar ^_^
Nod-Mods können doch auch Lufteinheiten angreifen, dann denke ich mal War-Mechs auch. Aber habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber werde ich heute Abend auf ner LAN mal ;) Zocken das mit ca. 8 Leuten^^
@ Sch@lli
Vll. mal nach nem aktuellen Soundtreiber gucken? Ansonsten mal überprüfen ob alle DX9-Dateien aktuell sind.
Shinig4mi
30.03.2007, 10:06
ok, ich probiers dann auch mal heute abend aus. waere aber nicht schlecht, wenn der avatar dann auch lufteinheiten angreifen koennte, dann waere er gegen die nicht mehr so hilflos.
[edit]
@all
hat das schon mal jemand ausprobiert: nod-mod + avatar = luftabwehr?
Genau. Und wenn man dann nen netten Trup zusammengestellt hat, siehts mit dem Gegner schlecht aus ;) Ne andere Option wären evtl. die Flugzeuge (ka wie die jetzt heissen, meine nicht die Bomber sondern die kleineren). Die können auch Lufteinheiten angreifen, sind schnell gebaut und auch sehr schnell unterwegs...
Egal in welcher Kombi man die Avatare nutzt, gegen Luftangriffe haben diese nichts! Das NOD MOD gibt nur die Erkennung getarnter Einheiten.
Es steht doch im Hndbuch alles beschrieben, mit was man den kombinieren kann und was das Ergebnis ist...
Das wird auch im Spiel angezeigt, wenn man mit der Maus über den Button geht. Aber das hab ich halt nicht alles im Kopf ;) Bin noch nicht so zum zocken gekommen weil ich auch so viel um die Ohren habe :( Aber jetzt am WE gehts los :)
Bleibt die Alternative mit den Fliegern...
Saber Rider
30.03.2007, 11:41
Ich hab jetzt auch das Spiel, bin aber wirklich über die KI im Spiel enttäuscht! Der Computer ist wirklich doof! Da stehen zig starke Panzer vor seiner Basis machen aber nix, nur weil ich von hinten angreife. Echt eine enttäuschung!
Kann jemand die etwas mickrige Scrin-Kampagne bestätigen?
Da stehen zig starke Panzer vor seiner Basis machen aber nix, nur weil ich von hinten angreife. Echt eine enttäuschung!Das ist vielleicht absicht auf den niedrigen KI Stufen. Für die, denen es sonst zu stark wäre.
Ist das denn auf den hohen KI Stufen genau so?
Saber Rider
30.03.2007, 13:12
Naja ich habe auf den höheren "schwierigkeiststufen" nur festgestellt, dass der Gegner schneller und mehr produziert. Schlauer wird er nicht.
ist die kane edition bei cd-wow für 39 euro identisch mit der von amazon für 60 euro? wenn ja frage ich mich wie der preisunterschied zu stande kommt , ich dachte es gibt keine deutsche kane cut edition sondern dass alle KE's ab 18 sind..... *kopfkratz*
mfg
Hallo erstmal,
ich hab folgendes Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da weiterhelfen:
Also ich bin stolzer Besitzer der Kane Edition, kann mich aber leider nicht fürs Online-Multiplayer registrien. Ich lande dann wieder auf dem Desktop und es kommt folgende Fehlermeldung:
"EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Weiß da einer, ne Lösung?
Gruß
Kladdy
hm cd-wow traue ich irgendwie net so ganz. da gibts die normale version für 31.99€ exklusive taxes. weiss jetzt net, wie das mit dem zoll laufen soll :)
ansonsten is es über amazon.co.uk oder den ealink download (wenn man usa einstellt) auch recht günstig.
irgendwie soll man als deutscher aus prinzip immer 20-50% mehr bezahlen oO
Nö, is nix mit Zoll oder so. Ich habe da schon sehr oft bestellt, ohne Probleme.
Ich habe damal Call of Duty 2 für 27,90 EUR gekauft. Der einzige Nachteil man bekommt es halt ca. 1 Woche nach Release, dauert hal ein bissel übers Meer.
Clubstar06
30.03.2007, 18:30
ha nen Problem und zwar meine ich ein Bug gefunden zuhaben..Im akt5 der GDi kampagne brauchen meine Einheiten bald 5 sekunden um überhaupt zu reagieren es ist bald so als würde man mit einer sehr schlechten ping im Internet spielen..Kann das jemand bestätigen??
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077
Hier was für Win2k-Leute. ;)
Aber ich habe auch noch ein Problem (Text ist aus einem anderen Forum kopiert):
Ich habe heute meine Kane Edition bekommen. Nun, erstmal flux C&C3 reinstalliert. Falsche Serial genommen, also Registry-Eintrag mit der Serial gesucht, gesucht gefunden, die andere Serial eingetragen. Das ist die Vorgeschichte, damit ich C&C3 online spielen kann. (An die hiesigen Mods: NEIN, das ist NICHT illegal, nur so zur Info. ;))
Wenn ich mich jetzt allerdings einloggen will, fängt das Game nach spätestens 5 Sekunden so derbe an zu laggen, dass der fast gar nichts mehr macht. Nur noch STRG + ESC zum Minimieren und Taskamanger - Ende. So geht das schon die ganze Zeit. In die Lobby komme ich erst gar nicht. Ich habe beide Patches installiert, ebenfalls die deutsche und englische Sprachausgabe.
Eckdaten meines Systems:
AMD Athlon 3200+ @2,4Ghz (läuft seit Monaten stabil)
1GB RAM
XFX XXX Geforce 7600GT
Und noch eine Frage: Bin ich der einzige mit dem Problem? Mit der 16er Version, die ich hier noch liegen habe, funktioniert alles einwandfrei.
@ All:
Hat außer mir sonst keiner das Problem mit der Registrierung.
Hallo allerseits, (sorry hatte einen extra Thread eröffnet anstatt hier in den Sammelthread zu posten)
heute war ich zu Besuch beim Händler meines Vertrauens und hab das neue C&C gesehen, und jetzt frag ich mich was wohl der Unterschied zwischen der normalen Version und der sogenannten "Kane Edition" ist. Auf der Kane Edition ist der hübsche rote "Keine Jugendfreigabe" - Aufkleber, und auf der anderen der "Freigegeben ab 16" - Aufkleber.
Ist jetzt die Kane Edition eine ungeschnittene (eine deutsche C&C Fassung die ungeschnitten ist wäre eine Premiere für mich da alle bisherigen deutschen C&Cs ja immer mit Robotern auskommen mussten) Version, oder gibt's da noch mehr Unterschiede oder beides?
ha nen Problem und zwar meine ich ein Bug gefunden zuhaben..Im akt5 der GDi kampagne brauchen meine Einheiten bald 5 sekunden um überhaupt zu reagieren es ist bald so als würde man mit einer sehr schlechten ping im Internet spielen..Kann das jemand bestätigen??
Kann ich nicht bestätigen. Habe die GDI-Kampanie heute fertig gespielt und nichts vergleichbares feststellen können.
Ist jetzt die Kane Edition eine ungeschnittene (eine deutsche C&C Fassung die ungeschnitten ist wäre eine Premiere für mich da alle bisherigen deutschen C&Cs ja immer mit Robotern auskommen mussten) Version, oder gibt's da noch mehr Unterschiede oder beides?Die Kane Edition ist ungeschnitten. ;)
hasugoon
30.03.2007, 21:24
could not connect to command & conquer 3 online
ich habs grade installiert und das waren meine ersten gehversuche :)
sind die server grade unten oder wo liegt das problem?
Huhu,
bei mir ist öfters bei den videos die tonspur falsch, also sie geht so 5 sec vorraus oder so, und wenn ich dann neustarte, dann gehts wieder richtig. Hat wer auch das prob? Bzw kennt wer ne lösung?
Das sollte mit dem neuesten Patch behoben sein.
mhm. apropos patch. kann das sein das die server gnadenlos überfordert sind zur zeit?
schon zig mal versucht des auto update zu starten, jedesmal fehlgeschlagen...
Ja, bei mir hat er auch nur mit ~5 kb/s geladen...
Ich komm noch nicht mal online... siehe letzten Post auf Seite 11.
Und zur Not kann man den Patch noch vom Public-FTP laden:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3
Der Tonspur bug ist NICHT mit dem neusten patch behoben ;(, wer hat den noch?
hasugoon
30.03.2007, 22:18
kommt man jetzt eigentlich grade auf die server? bei mir tut sich nichts. ich muss fehlerquellen ausschliessen^^ den patch 1.02 hab ich bei fileplanet runtergeladen.
Hm, bin ich doch nicht alleine mit dem Problem? :D Gut... dann heißts wieder: Warten. Irgendwas wird EA da wieder machen.
Brauch dringend hilfe bei meinem prob ;(, bei mir is die tonspur immer falsch, sie geht immer zu schnell, sodass nix mehr zum film passt. Hab neuste patches aber nix geht. Und hab die kane edition.
Hilfe! ;(
stna1981
31.03.2007, 00:39
Ei dann machste mal die Augen auf und schaust ein paar Posts weiter oben...
alles durchgeschaut und nix gefunden ;(
hasugoon
31.03.2007, 01:10
ah toll jetzt gehts. unter network settings war die falsche online ip eingetragen oO
so ein krampf kann auch nur EA einfallen.
DaveStar
31.03.2007, 10:06
1) Die Frage wurde zwar schon 20 mal beantwortet, aber da sie trotzdem ständig wieder gestellt wird:
Kane Edition = Ungeschnittene deutsche Version (plus die Möglichkeit auf Englisch umzustellen und ne Bonus DVD)
Normale Version = Geschnittene deutsche Version
Da der Preisunterschied normal nur 5€ ist lohnt sich meiner Meinung nach die Kane Edition.
2) Das Problem mit einer zu schnellen Tonspur kannte ich bisher noch nicht, ich hab jedoch das Problem, dass die Lautstärke der Tonspuren bei mir in den Videos enorm variieren, d.h. teilweise hör ich fast nix und muss den Sound voll aufdrehen und beim nächsten Videoscnipsel ists dann wieder viel lauter...
3) Das Balancing kann ich natürlich noch nicht abschliessend beurteilen, ich denke aber es kommt sehr auf den Spielstil drauf an.
NOD erscheint auf jeden Fall sehr schwach, weil ihre Einheiten es sind. Mit einem herkömmlichen Spielstil wie ihn die meisten Strategiespiele fordern kommt man da einfach nicht weit. Ich denke aber wenn man die fiesen Specials im iNet alle gekonnt einsetzt, kann man seine Gegner damit ziemlich nerven. Ob dies ihre Waffentechnische unterlegenheit aber vollkommen ausgleicht weiss ich nicht. Zumindest in Sachen Basisverteidigung sind sie nicht schlecht - vorallem wenn ein Scrin mit seiner Luftwaffe ankommt ^^
4) Die Überlastung der Online Server ist direkt nach dem Release nicht weiter verwunderlich. Ich muss sagen dass ich finde es hat eigentlich ziemlichgut geklappt bei mir. Ich hatte zwar oft Disconnects aus der Lobby, aber sobald man mal in einem Spiel ist (und das war nicht weiter schwer) gabs keien Probleme mehr.
Der Patchvorgang des Autoupdaters lief bei mir übrigens mit atemberaubender Geschwindigkeit. Keine Ahnung zu welchen Spitzenzeiten die Leute mit 5KByte/s ihre Patches ziehen wollten, aber ich denke ich hatte im Autoupdater fast die 1MByte/s die meien Leitung hergibt.
stna1981
31.03.2007, 10:12
alles durchgeschaut und nix gefunden ;(
Google ist dein Freund :)
Schau mal hier:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=261026&page=2
oder hier:
http://www.hqboard.net/showthread.php?p=370459
Du bist offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem. Hast du es denn mal in englischer Sprache probiert? Was für einen Rechner hast du?
Ich habe die Kane-Edition beim MediaMarkt bestellt - für 49 Euro.
Die normale lag für 47 Euro wie ein Ladenhüter im Geschäft... :evillol
Ich habe einen P4 mit 2,8 GHZ und eine geforce 7800 GS, aber es geht trotz den neusten treibern nich. Wenn ich das spiel starte, dann geht es zum anfang sehr gut, wenn ich aber kurz spiele, und dann kommt ne sequenz, dann ist es asynchron ;(, also das bild und der ton...
stna1981
31.03.2007, 12:34
Haste mal die beiden Fornbeiträge durchgelesen? Da gehts drum, dass die CPU-Last zu hoch sei. Ich weiß nicht, wieviel CPU das Spiel braucht, aber wenn ein P4 2.8 nicht reicht... schau doch mal, ob es in der englischen Version auch asynchron läuft bzw. wie es auf einem anderen Rechner aussieht...
noob-hunter
31.03.2007, 13:22
Oder instalier den Patch...
als wenn ich den patch nich hätte ^^, das is das erste was man macht, aber trotzdem danke
Hallo,
hab mir die US Kane Edition gekauft und es funktioniert alle 100%ig. macht fun ohne ende. hab es heute um 12:30 bekommen und bin eben um 16 Uhr ausm game raus. macht verdammt süchtig ^^
Bloodie24
31.03.2007, 17:56
Hi,
kann mir jemand bitte den Link geben, wo ich das Spiel fürs Onlinespielen registrieren kann?
Kann im Spiel zwar auf registrieren klicken, aber dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Wenn ich mich online bei meinem EA Konto einwähle und dort das Spiel registrieren will, steht es nicht in der Auswahlliste.
*genervtist*
Wäre klasse,wenn mir einer den Link gibt!
Danke
Spielt zufällig noch jemand mit einer Radeon X1950Pro? Wie läuft das Game denn bei euch bei welchen einstellungen?
Weil habe die standarteinstellungen drinne und da ist von anfang an alles auf maximum, und Level 1 AA. Bei der ersten mission hab ich fast immer konstant 30fps, nur bei der 2 und 3 wo man in der riesen stadt is hab ich nur noch 20-24fps. Ist das normal? Treiberversion hab ich Catalyst 7.1.
Bloodie24
31.03.2007, 18:49
Hab eine 1950 Pro.
Fange aber erst die zweite Mission an. Werd dann berichten nachher.
Hab 1280*1024, alles auf hoch, Level 2 AA.
Kann man die fps im SPiel sehen oder nutzt Du Fraps?
X1800 XT 512MB + 2GB Ram + Core 2 Duo @ 3,3GHz
Hab alles auf High und AA auf Stufe 3 und keine Probleme. Auch nicht beim Multiplayer Match beim Kampf mit 120 Einheiten :D
Na super ich hab nur nen AMD Athlon 64 3500+ , mit 2GB Ram ^^
Welche Treiber hast du denn druf?