7600 GT statt 6800 GT?

Forceman

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
46
Hallo,

mir wurde angeboten meine alte 6800 GT und 30 € zugeben und dafür würde ich ne Geforce 7600 GT kriegen,ist die 7600 GT besser als die 6800 GT??Würdet ihr es machen??

mfg Forceman:)
 
JA ich würde es auf jedenfall machen es ist eigentlich ein 1zu1 tausch. Bei ebay würdest du sogar noch verlust machen. Also ich würde s machen. Außerdem ist die 7600Gt um einiges schneller als die 6800GT. Im 3Dmark sind das glaube ich1400 Punkte mehr. das ist ne ganze menge.


Und WILLKOMMEN erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt)
AW: 7600 GT stadt 6800 GT???

hi,danke dir für deine schnelle andwort,wenn die 7600 GT schneller ist kannst du mir vill. sagen um wieviel frams ist die ungefär schneller?


Danke:D
 
ja es ist ein guter test aber leider steht net da um wieviel frams man mehr hat bei der 7600 GT als bei der 6800 GT
 
lol guck doch einfach in den verschiedenen Spielebenches nach.
z.b HIER

da siehste dass ne 7600 GT klar vor der 6800 GT liegt !
wenn man Rechnen kann weiss man dass die Karte dort (BF2) 20 FPS mehr hat als die 68er ;)
 
okay danke euch allen,gibt es hier jemanden der villeicht schon eine 7600 GT hat??Wenn ja ist der jehnige mit der grafikkarte zufrieden?
 
Oh gott wie kann man so was nicht sehen. Eine 7600 GT liegt vor einer 6800 Ultra. Wie viel Fps das sind dürfte wohl zimlcih wurscht sein.
 
Jeder der die KArte hat ist damit zufireden, der Lüfter ist leiser und verbraucht weniger Strom. Nimm das Angebot an und dann ist gut, dann biste glücklich das du das getan hast.

Wer ist eigentlich so doof und gibt ne 7600Gt für ne 6800GT her? Er hat nicht zufällig noch ne 7600Gt die er tauschen möchte?
 
hab mir vorhin auch erst ne 7600GT gekauft - ok bei mir dient sie als Ersatz für eine 6600GT da ist der Unterschied noch etwas größer (bezahlt habe ich übrigens 126 € bei Mindfactory, bei dem Preis bin ich einfach schwach geworden :freak: )
 
WAS? ne 7600GT für 126€? nie mals! ne 7600GS vielleicht aber nicht ne GT
 
ja das ist schon verwirrend hat zwar im Namen gt stehen ist aber nur eine gs :o
wiedermal eine dreiste Masche der Hersteller um Leute zu locken
 
Zurück
Oben