7600 GT statt 6800 GT?

Hab eben bei Mindfaktory angerufen...

Erbekommt die karte für 126,90€ und ich bekommen nen Kasten. :evillol:
Verdammt ich hätte 10 bestellen sollen und ein bischen kohle machen! :D

Ja hab noch ne 3D rage 2 drin! Meine eingeschickte 7800GT die zu einer 7900GT wird :D :evillol: lässt auf sich warten! ;)
 
hab auch gerade angerufen. Bekomm id eKarte für 126€ :D :cool_alt:
Zum Liefertermin sagte sie mir, dass die Karte in vorraussichtlich 4-5 Tagen geliefert wird. Das nächste mal, bestell ich gleich 10 Stück oder so.... :evillol:
 
Du hattest bisher mit den Grafikkarten auch nicht grad Pech, passt super mit in die Signatur :D


Noch eine kleine Frage am Rande (Sry 4 offtopic): Könntest du mir mal bitte alle Ramteiler von deinem Epox board nennen? (Von den Ramteiler her will ich so ein Mainboard wie das DFI - allerdings läuft damit mein MDT-ram nicht :( )
 
Du hattest bisher mit den Grafikkarten auch nicht grad Pech, passt super mit in die Signatur

Ja, wird aber auch langsam Zeit mit der neuen Grafikkarte. Lange halt ich es an der lahmen Kiste hier mit 400Mhz nicht mehr aus... manchmal könnte ich die Wände hochgehen...:rolleyes:

KAnnst von Glück reden, dass ich noch ne PCI Grafikkarte gefunden habe...:D

Ramteiler hab ich folgende:

DDR: 500 466 433 400 366 333 300 266 200

Aber erst mit dem neusten Bios.
 
Tja, das wars dann wohl mit der 7600GT für 126€ :rolleyes:

Hab gerade folgende E-Mail bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre beigefügte Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines Datenbankfehlers die Grafikkarte mit der Artikelnummer 20684 falsch gelistet war. Es handelt sich hierbei nicht, wie beschrieben, um die 256MB Club-3D GeForce 7600GT DDR3
2xDVI TVOut HDTV PCIe , sondern um das Model 7600GS. Wir haben diesen
Fehler natürlich umgehend in unserer Datenbank korrigiert.

Die 7600GT-Ausführung finden Sie unter der Artikelnummer 20786 zu einem aktuellen Tagespreis von EUR 189,94. Wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich für diesen Fehler und bitten höflichst um Ihr Verständnis. Dies war selbstverständlich unbeabsichtigt.

Als ich angerufen habe und mich auf diesen Artikel 308 des BGB bezogen habe, meinten die dass irrtümliche Preisänderungen vorbehalten sind. Den Artikel konnte ich stornieren. Ha wohl doch nicht geklappt.
 
schade das es nicht geklappt hat, wäre toll gewesen. Echt schade, aber beim nächsten mal wirds bestimmt werden ;)
 
Habe auch die Mail bekommen, ich dachte die haben euch am Telefon gesagt, dass ihr die Karte für den Preis bekommt? Hab nämlich des Geld scho überwiesen und bin heiß auf die Karte - allerdings nur für 126 € :lol:
 
Ich weis ja ned wieso ihr euch auf diesen Artikel vom BGB beruft, aber praktisch jeder Händler regelt Preisirrtümer per AGB - i.d.R. heist das: keine Ware ;)
 
Die meisten Händler rücken dann aber aus Kulanz - schon allein wegen dem "Imageschaden" - die Ware trotzdem für den Preis raus :evillol:


Wäre die Mail 5 Minuten später gekommen, dann hätte ich mir schon ein neues Mainboard gekauft gehabt. Ich finde es aber trotzdem dreist, dass die am Telefon am Montag noch gesagt haben, dass die Karte für 126 € geliefert wird :(
 
AndrewPoison schrieb:
Ich weis ja ned wieso ihr euch auf diesen Artikel vom BGB beruft, aber praktisch jeder Händler regelt Preisirrtümer per AGB - i.d.R. heist das: keine Ware ;)
Man kanns ja mal versuchen. Außerdem, nicht alles was Unternehmen in ihre AGB schreiben ist auch zulässig. Dies anscheind leider wohl doch.
 
Also auch im Namen der karte steht nix von GT! Lediglich GS ..vielleicht war sie beim Hardwareschotten falsch gelistet und Du meinst das? Das kommt ab und an mal vor, ob es gezielte Schummelei der Händler ist kann ich aber nicht beurteilen. Erkennen kann man das in Deinem Link aber eh nicht da der nur die Angaben bei Mindfacory direkt erkennen lässt.

Aber was solls.. die 7600 GT's sind ja auch so schon günstig genug :D
 
@obige: es war aber ein gt, ich kann es versichern
 
lol... na ihr seit auch welche.... :evillol:

ist doch klar, dass das jetzt nicht mehr da steht. Wenn ihr den thread aufmerksam durchgelesen hättet, dann hättet ihr bemerkt, dass es nur 2 User geschafft haben die karte für 126€ zu bestellen. Mindfactory hat den Fehler natürlich sofort bemerkt und gleich wieder korrigiert.
Warum sollte denn jetzt immer noch eine GT für 126,00€ angeboten werden? Das war ein Irrtum von Mindfactory am für 2-3h am 7.5.06...die wären ja schön doof das so stehen zu lassen....:freak:
 
hatte heute Morgen leider keine Zeit mehr den ganzen Thread durchzulesen. Wenn wieder mal jemand so einen Fehler entdeckt, dann schreibt mir bitte ne pn. Will auch mal soviel Glück haben.;)


Gruß :)
 
Zurück
Oben