7600 GT vs 9600 GT Green Edition

so jetzt kommt eine wichtige frage an den ersteller dieses themas :

wirst du in zukunft spiele spielen die mehr leistung brauchen od. nicht?
 
@ nVidia Freak: Ne 9600GT mit 1GB, und dann noch für fast 100€... Also bitte. Die 1GB machen bei ner 9600GT auch nich gerade viel Sinn, und der Preis von 96€ ist wohl ein BISSCHEN hoch.. Wenn dann die GTS250 1GB, die kostet genau so viel (die von Palit) und ist noch um einiges schneller.
 
Leute erstmal vielen dank für die Antworten.

Die Radeon 5750/70 wird sicherlich eine sehr interessante Karte, man sollte allerdings auf eine Gegenkarte von nvidia warten. Da ich aber nicht so lange warten wollte, habe ich mich schon für eine Geforce 9600 GT Green Edition entschieden. Ich muss sagen, die ist schön leise, Shift läuft auch sehr gut bei 1280x1024 high details und AA 4x.

@ nVidia Freak: Bei mir ist es nur einmal im Jahr ein Hoch, also wenn ne neue NFS-Serie rauskommt oder FIFA.

Also aktuell:

FIFA 2010
PES 2010
NFS Shift

für 3-4 Wochen, dann ist wieder Pause mit spielen bis nächstes Jahr.
 
SethDiabolos schrieb:

Du solltest nicht nur die Balken anschauen, sondern auch die Buchstaben lesen die da drüber stehen. Sonst besteht akute Gefahr, dich selbst zu überlisten:

Stromverbrauch
...
Gemessen wird die Gesamt-Stromaufnahme des Testsystems.

Du hast ja sicher genug Auffassungsgabe um zu begreifen, worin der Unterschied einer Grafikkarte und eines ganzen Testsystems besteht.
 
Zurück
Oben