Opera Probleme bei Login Fenstern

Steven85

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
107
Habe seit neuestem probleme mit opera. Fast alle Login Fenster (z.B. ebay, online banking, handy onlinedienst), lassen sich seit kurzem nicht mehr öffnen. Wenn icxh es dann mit dem internet explorer 6 versuche, funktioniert es einwandfrei. Vorher ging alles mit opera.
 
Habe es grad mal mit einer neuinstallation der 8.54 version versucht, funktioniert aber genauso wenig :(
 
Ist es möglich, dass genau diese LogIn Fenster nicht mehr funktionieren bei denen du normalerweise zuvor ein Verschlüsselungszertifikat oder sowas Annehmen musst?
Vielleicht sollte man den Fehler in der Richtung suchen...

Um es mit einer saubern Neuinstallation zu versuchen müsstest du auf jedenfall darauf achten, dass du nicht die alten Gemeinsamen Dateien weiterverwendest, weil evt. ist ja dort der Wurm drinne.
Also z.B. X:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Opera mal sichern und von dort wegkopieren damit die Grunddaten neu angelegt werden bei der Neuinstallation. Wenns dann klappt kannst du deie individuellen Daten ja einzeln wieder zurückkopieren.

Ajo: Im Opera Info Forum kann man dir sonst evt. Fachspezifischer helfen.
 
Versuche einmal Folgendes. Lösche über -> Extras -> Weiteres -> Zertifikate alle von den Pages bei denen du dich nicht mehr einloggen kannst.
Dann alle Cookies und den ganzen Cache löschen.
Danach sollte es wieder gehen.
 
Zurück
Oben