Problem mit Spybot

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wollte gerade mal Spybot wieder durchlaufen lassen. Habe dann zuerst mal nach neuen Updates gesucht und dort standen dann plötzlich uralte von 2004 und 2005, die ich aber schon längst hatte. Habe dann mal ein Durchlauf gestartet un dort hat er dann nur noch 29 verschiedene überprüft. Vorher waren es so um die 38.000!
Was isn da los?!

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Deinstallier Spybot mal und installiere das Teil komplett neu, inkl. Updates.
Dann schau noch mal nach.
Ich bezweifel stark, das sich die Anzahl der Sucheinträge dermassen verringert hat.
 
Jab. Hab ich gleich nochma gestern Abend gemacht und nu funzt es wieder.
Spybot und Updates hier bei CB runtergeladen und nu gehts wieder. :D
 
Zurück
Oben