X1900XT für 340€

kurz und bündig: ja
 
Naja versuchs ich hatte eine 7600GT für 125€ gekaut ist aber nie angekommen...
Grund:
Fehler auf der Webseite versuchs einfach mal...
 
Ich tippe mal stark, dass es sich um einen Auzeichnungsfehler handelt, da die zweitteuerste Karte bei 427€ liegt. Wenn ich aber PCIe hätte würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
 
Also, mich macht der Preis schon extrem stuzig. Eine so moderne Karte 100€ günstiger
als normal? Und der Shop hat auch nur 12 Bewertungen :rolleyes:

Ich für meinen Teil würde das mit Vorsicht genießen. Für 340€ würde ich mir glatt
auch eine holen, aber hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Ich würds probieren. Zumindest sind das ja ca. 90€ Unterschied zum nächst günstigsten Anbieter. :D

mFg tAk
 
noob-hunter schrieb:
Naja versuchs ich hatte eine 7600GT für 125€ gekaut ist aber nie angekommen...
Grund:
Fehler auf der Webseite versuchs einfach mal...

ist mir bekannt... :D

ging mir genauso. ;)


@all

hat das was zu bedeuten, dass auf deren Website steht, dass der Speiche nur ne Zugriffszeit von 2ns hat?
 
Oder das ist eine PR-Kampagne des Shops um in aller Munde zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Einfach per Nachnahme Bestellen und das Risiko ist gleich null! 340€+ max. 15€ NN-Gebühr ist ein vernünftiger Preis! Hätte ich nicht ne 7800GTX würde ich vieleicht auch zuschlagen!:)
 
Hmm... ne ich werds nicht machen. 340€ ist einfach zuviel Geld für mich. Auch wenns günstig ist. :freak:
Laut der Preis/Leistungstabelle ist ne 7900GT oder ne X1800XT immer noch günstiger... :)
 
Per Nachname und das Risiko ist null, =Shadowman=? Der Kann doch in dem Paket
reinhauen was er will :rolleyes: Für was du die 340€+15€ NN zahlst ist dem Zusteller egal.
Wenn er das Geld bekommen hat gibt's das Paket und da kann dann auch weiss der
Geier was drin sein hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
dann siehts aber schlecht aus, denn das wäre betrug ;)
 
Ob er für 340€ nichts oder ein Paket mit Schmarn bekommt ist beides Betrug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
es heißt sowieso immer, dass man das paket im beisein des lieferanten kontrollieren soll ;)
würd ich in so nem fall machen
 
Du kannst es zwar mit dem Zusteller kontrollieren, aber das Geld kann er dir auch
nicht mehr retour geben.

Ich spreche das ganze nur an, weil es schon sehr dubios ist - oder es ist schlicht ein
Fehler auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
deepsilver schrieb:
toll, wer mach das schon! und wenn was falsches drin is, was machst du dann??

sofort anrufen im beisein des zustellers und dem das paket wieder mitgeben ;)
 
@Moonstrucker

natührlich kann ich das Paket wenn der Zusteller da ist kontrollieren und wenn nur "Schmarrn" drinn ist bekommt er das Geld net und nimmt das Paket wieder mit-so einfach ist das! :rolleyes:

Jeder Postbote wird das sicher verstehen und auch zulassen-is schlieslich auch selbst Kunde!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würde ein Shop die Kunden so offensichtlich betrügen, wo lebt ihr denn, im Irak?
Also ich denke das das ein Lockangebot ist um auf den Shop aufmerksam zu machen, da neu oder ein Tippfehler eines Aktualisierungsskaven (wahrscheinlicher):D
 
Geiles Angebot. Auch die anderen Grafikkarten, die der Laden im Programm hat, sind nicht allzu teuer. Zudem ist es ein "trusted shop", hat gute Nutzerbewertungen und er zeichnet sowohl Laden- als auch Internetpreise aus (bei einigen Grafikkarten). Die Ladenpreise sind nichtmal viel teurer, da würde ich glatt vorbeilatschen, wenn's bei mir vor der Haustüre wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben