word 2007 zeigt keine rechtschreib tipps

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
es ist ja gewöhnlich so, dass wenn in schreibfehler passiert, wird das wort unterstrichen un mn macht "rechtsklick", und word zeigt mir tipps.

jetzt nicht mehr, also nie! er zeigt schaltfläschen, ie man aswählen könnte, aber die sind leer. klickt man auf ein solche, wird ein tipp ducrgeführt, nur gesehen habeich ihn vorher nicht.
was ist da los?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 480
Ich würd mal sagen, liegt am Betastatus ;)

Bei mir dagegen gehts:

rechtschreibkorrektur_word2007.jpg
 
Bei mir gehts auch.

Gruß Andy
 
Funktioniert bei mir auch, hast du irgendwelche Optionen verändert!?
 
ne, ich hab nix verändert. ich hab es eben nur über office 2003 installierrt

EDIT:
nach neuinstalltion und neustart, geht es jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alte Rechtschreibung! Das heißt Word korrigiert "muss" zu "muß" usw.... O_o Hat das noch jemand?
 
Dann solltest du es halt umstellen ;)

rechtschreibung_word_07.jpg

Dateimenü | Word-Optionen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben