Möchte zu Congster

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hi,
da diesen Monat meine Flat von T-Offline ausläuft werde ich noch diesen Monat zu Congster wechseln (localflat).
Wie lange dauert es denn, bis ich die Zugangsdaten von Congster erhalte? Noch am selben Tag oder kann das Tage bzw. Wochen dauern?

greetz,
free2k
 
Du meldest dich bei Congster an und kannst sofort weitersurfen. Die Daten bekommt man zum Glück bei der Anmeldung.
 
Genau so ist es.
Binnen weniger Sekunden/Minuten hast Du die Zugangsdaten, gibst sie in den Router ein (sofern vorhanden) und schon kannst Du über Congster weitersurfen.
Um zu überprüfen, ob Du mit Congster und nicht mehr mit T-Online verbunden bist, besuchst Du einfach http://wieistmeineip.de und schaust bei "Rechnername". Wenn dort "t-ipconnect" statt "t-dialin" steht, bist Du mit Congster verbunden. Hab' ich zumindest so rausgefunden. ;)
 
Super, danke!
Dann kann ich ja noch ein Tag vor Ablaufen meiner jetzigen Flat warten ;)

mfg,
free
 
Zurück
Oben