• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Rennspiele auf dem Markt?

domi1511

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
934
Hi leute,

Ich hab mir vor kurzem eine neuer Graka gekauft und wollte GTR spielen super Gameserver ist zu (Schon länger?). Jetzt wollte ich mal fragen was es neues auf dem Markt gibt. Auf WTCC warte ich nicht, weil ich vermute das dauert noch länger bis es raus ist.
Also kennt ihr neue Rennspiele die den Preis wert sind und brand neu sind? GTR 2?
 
wenn fun-racer auch zählen, kann ich flatout2 wärmstens empfehlen.
spaß pur. :cool_alt:
 
FlatOut (1) gibt's demnächst für 10,-- Euros bei der www.software-pyramide.com
Ist einfach geil (zwar auch aweng älter) und kostet wenig :D
 
Flatout 2 ist supergeil und motivierend.
Wenn Du es simulastischer willst: demnächst (15.09.) kommt GTR2, welches allerdings auch einsteigerfreundlicher sein soll als der erste Teil. Ansonsten extrem gute Grafik, detailliertes Schadensmodell, Cockpitperspektive, in der man den Piloten lenken und schalten sieht.

Wenn Du eher auf klassische Wagen stehst, ist GT Legends ein klarer Kauftip.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes NFS Most Wanted hab ich schon.

Kann man Flatout 2 über LAN oder Internet Spielen? Steht nämlich nicht dabei.
 
domi1511 schrieb:
Also als erstes NFS Most Wanted hab ich schon.

Kann man Flatout 2 über LAN oder Internet Spielen? Steht nämlich nicht dabei.

Ja geht....:D
 
hmmmm dann wäre das sicher mal eine abwechslung zu GTR
 
Vielleicht ist auch DTM Race-Driver 2 oder 3 was für dich!
Mir gefallen diese beiden Teile recht gut.
Oder auch Collin McRae Rally, denn das ist auch nicht schlecht

MfG Terminator
 
kann wärmstens trackmania (nations) empfehlen. falls dir in der zwischenzeit langweilig ist kann man sich kostenlos trackmania nations runterladen und mal ne runde zocken. sicherlich keine simulation, aber macht sehr viel fun und spaßfaktor ist auf den richtigen servern immer gegeben, da es unheimlich hohes niveau gibt und die zeiten teilweise jenseits von gut und böse sind.
 
Also ich kann Euch als Simulationsfreak nur eine Rennsimulation empfehlen. (Wer Spiele mag, soll sich lieber mit Needforspeed begnügen)

rFactor

Es ist eine Rennsimulation , die von den Enwicklern ständig weiter entwickelt wird. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit der Community,
die MODs und neue Strecken entwickelt.
So kann man diese Simulation nicht auf eine Rennserie festmachen, sondern es bietet eine Basies für alle Rennautos der Welt.

Wer möchte, kann sich hier in diesen Foren informieren;)

http://rfactorracing.yusho.de/forum/index.php
http://www.onlineracer.de/forum-or/board.php?boardid=97
http://www.f1gaming.de/forum/forumdisplay.php?f=39

Bitte bedenkt, will hier nix spammen oder irgendwelche Werbung machen. Ich fahre dies schon seit einiger Zeit und beteilige mich selber an dem F1 MOD.
Möchte Euch einfach diese Simulation vorstellen, den wer es nicht fährt, verpasst einfach was. ;)

Hier noch ein paar Bilder von MODS, die es für rFactor gibt, oder bald geben wird.

Stehe für Fragen gerne zu Verfügung ;)

lcc_214.jpg

grab_012_728.jpg

403b170ef41e6f8dae81dc69c4b6.html

Sauber.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
@RedStorm: Schöne bilder!Aber die hättest du auch per Anhang einfügen können!
Aber die Grafik sieht ein wenig veraltet aus, oder?
 
Das letzte Bild (die 2 Formel 1 Autos) sieht echt gut aus, der rest eher "altbacken"... Aber wenn's von der Simulation her gut ist, dann ist die Grafik (fast) wurscht... :freaky:
 
Wo ist denn die Grafik altbacken? Der Renault z.B hat doch hochauflösende Texturen. Ich werd mir das mal genauer anschauen.
 
toca racer driver 3 kann ich wärmstens empfehlen... offline-karriere-modus und mega fette online-action mit den wichtigsten regeln die frei einstellbar sind... flaggen verwarnung bis hin zur disqualifikation für zu rüde fahrweise oder abkürzens... lässt sich mit nem logitech formula force wheel klasse zoggn.. auf "sim" ist es recht leicht zu fahren, magst du es realistisch fahr auf "pro-sim" nicht zu vergessen das man wie ein profi sein wagen auf jede rennstrecke abstimmen kann...
ich mach später mal paar screenshots... grafik is klasse nur der "zuschauen-modus" sieht ein wenig schei*e aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn en neues spiel naja gibts schon seit ner Weile : L.A. Rush heißt des ...........kannst deine karre bei westcoast customs auftunen...;) naja die machen des eig. selber kannst eig. ned viel machen nur rennen fahren..... und ich hab grafik ganz oben und die qulität is immer noch so "eklig" ^^
 
Zurück
Oben