Ausus X800Pro keine volle leistung?

Smartyfix

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
19
Ich habe mir eine Ausus X800Pro Vivo für AGP gekauft, da diese ja eigentlich im gegensatz zu meiner alten Graka nVidia 5900xt nen ziemlich leistungsschub bringen sollte! Tut sie aber nicht wirklich....
bei der 5900xt hatte ich immer so 40000 punkte im Aquamark und die X800Pro schafft gerade mal 45000 punkte!! Sollte die nicht eigenlich mehr bringen?? Im internet stand da überall so um 57000 punkte...... woran liegt das?? :(

ich habe nen Athlon XP 3000+, Ausus A7N8X-X, X800Pro Vivo, 1GB RAM, 300GB Festplatte......

schon mal danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartyfix schrieb:
Sollte die nicht eigenlich mehr bringen?? Im internet stand da überall so um 57000 punkte...... woran liegt das?? :(

ich habe nen Athlon XP 3000+, Ausus A7N8X-X, X800Pro Vivo, 1GB RAM, 300GB Festplatte......

schon mal danke!!

poste bitte die specs des systems, das 57000 punkte geschafft hat.;)

anders ist ein belastbare aussage nicht moeglich.

gruss
 
Vergiss die 3DMark. Die Leitung stimmt. Der AMD 3000+ holt in Aqumark einfach nicht viel Punkte.
 
das Testsystem das im inet steht ist ein :

Hardware:
* Mainboard: Asus P4P800 i865 Springdale Chipsatz
* Prozessor: Intel Pentium 4 2.8GHz (Northwood)
* Kühler: Zalman CNPS7000 Cu
* Arbeitsspeicher: Twinmos PC400 2x512 MB
* Festplatte: Maxtor 60GB SATA
* Netzteil: Tagan TG380-U01 (380 Watt)

Software:

* Windows XP Service Pack 2
* Chipsatztreiber i865 v6.2.1.1001
* DirectX 9.0c
* Grafiktreiber: nVidia Forceware 66.93; ATI Catalyst 5.1

Aber schaut es euch selbst an! http://www.pc-max.de/forum/article.php?PHPSESSID=&a=366&p=5

Ich weiß halt selber nicht was ich davon halten soll.....ich mache ja sonst auch viel mit Overclocking und sonstiges...
 
Das ist ein P4 2.8Ghz den hatte ich auch mal davor hatte ich ein AMD 2800+

Der Athlon ist einfach langsamer. Und auf die scheiss Punkte kann man nun mal nicht gehen wen versteht das mal einer ^^

Du kannst ja mal schauen ob dein Chipsatz treiber installiert ist.

Der neuste.

http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp_5.10_de.html

NF2 400
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "nur" 12PP halten die PRO Version schon zurück!
 
Zurück
Oben