Welches der beiden Boards ist besser geeignet für Dual-Core

siyah

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
638
Wenn man die con core cpus einsetzen will ab E6600 und aufwärst welches der beiden Boards

wären empfehlenswert intelchipsatz 975er oder NFORCE 4 chipsatz.

ASUS P5N32-SLI DELUXE S775, NFORCE 4 das bild von NFORCE

oder das

Asus P5W DH Deluxe S775,975X das bild von Asus

möchte gerne mein system wechseln und eure meinungen und erfahrungen hören.
 
Sind beide gleichgut. Kannste ohne weiteres eins auswählen.

PS: Gehört in die Mainboard Kaufberatung ;)
 
Hi,
aber es kommt mit dem nForce 5 ein P5N32-SLI SE (Second Edition), das unterstützt den Conroe.
Aber ich würde dir auch den 975X ans Herz legen, auserdem is das Mobo schon lieferbar im Gegensatz zum P5N32-SLI SE (is noch nicht mal gelistet und einen Termien dafür gibts auch nicht.)

MFG Matze
 
Hast Du schon das Intel Bad Axe in Erwägung gezogen? das Asus ist zwar von der Performance etwas schneller, dafür läuft es instabil. Ich habe beide boards und finde, dass Intel ist die bessere Wahl.
 
Hi,
@ _cLanForce:
Das zeugt nicht davon das du das Asus mal in der Hand hattest. :rolleyes:
Immer dies Behaubtungen.
Also das Asus is genau so Stabil weil sich Asus viel mehr mühe mit Bios Updates gibt und deshalb Fehler behoben wurden bovor sie Intel beim Bad Axe überhaubt erkännt :lol: .

MFG Matze
 
Ja, Du hast natürlich Recht!!! Ich hatte noch NIE ein Asus-Board in der Hand.

P.S. Komma vergessen, "e" vergessen, Behaubtungen mit "p", Stabil wird klein geschrieben, mühe schreibt man groß, erkännt mit "e", und bovor natürlich noch - mit "e". Lustig gell... :D :lol: :evillol: :evillol: Lies lieber mal ein Buch. In diesem Sinne...
 
Also bevor du hier so mit Behauptungen um dich wirfst musst du mir mal bitte erklären was das P5W DH Deluxe genau so unannehmbar macht.

Bei mir ist das Board weder instabil noch hat irgendwelche anderen Fehler. Overclocking läuft sehr gut. Momentan mit nem Celleron @ knapp 4GHz und mit nem D930 von nem Kumpel. Absolut keinerlei Probleme.

Und dabei noch das wesentlich langsamere BadAxe zu empfehlen ist doch schon sehr famos. Immerhin haben die da zugunsten der Stabilität ganzschön am Speed nachgelassen. Das Asus kann das wie gesagt schneller bei gleicher Stabilität.

Achja. Und wenn du schon auf die Rechtschreibfehler anspringst. In deinem ersten Post hier in dem Thread fallen mir spontan auch 3 Fehler auf^^
 
Hi,
du kannst mich mal!
Ich hab Legastenie!
Wenn du sowas nicht verstehst, kannst gerne heimgehen.
Und ich hab nicht gesagt das nu doch nie ein Asus board in der Hand hattest,
sondern das du noch nie dieses Asus board in der Hand hattest!
Also wenn du dein erstes Buch gelesen hast dann reden wir weiter.
Arsch.
 
Zurück
Oben