Gute Computerfilme

W

Willüüü

Gast
Hi,

gibt es noch andere Filme im Stil von Password Swordfish, Firewall die man empfehlen kann? Wie ist das Netz 2 so?

Danke.
 
Wie ist der so? Die meißten Filme sind ziemlich unglaubwürdig. Wie ist Teil 2?
 
Der erste Teil ist lustig und hat recht kultige Sprüche und Charaktere, inzwischen wirkt er viellecht etwas "trashig". Den 2. Teil kenne ich nicht.
 
Habe von 23 - Nichts so wie es scheint gerade gelesen. Kennt jemand den?
 
23 ist super, die Geschichte spielt halt in den anfängen des Internets und der Hacker.
Mit Akkustikkoppler u.s.w. :D
Sehr spannend. :)
 
Hey danke für die Information, ist bei Amazon auch schön preiswert. :D
Sonst noch Empfehlungen?
 
Takedown ist noch ein guter Hacker film. Er basiert auf einer waren Begebenheit.

Hackers 2 - Takedown

MFG Guenni
 
23 hab ich auch gesehen. Der ist echt gut. Basiert ja auch auf einer waren Begebenheit.
 
Zurück
Oben