welches 939 mainboard für zocker kiste?

_oP

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
13
Zuletzt bearbeitet:
Guenni584 zustimm. :)

@Dr. Doom ja komm, du weist nicht mal welchen Speicher er hat und willst ein DFI empfehlen? Die sind doch recht "zickig" und zum OCen braucht man DFI's eig nur wenn man ne gute WaKü oder Kompressorkühlung hat. Ausserdem überfordern die Speichertimings viele bzw. ist es mühsam da die optimalen Einstellungen zu finden.

Würde auch eher die 7950GX2 nehmen statt 2*7900GTX. Ist viel preiswerter, wenn auch vl. nicht 100% so leistungsstark (was du aber durch übertakten wieder wegmachen können solltest) und hat noch die Option auf Quad-SLI :D
 
danke für die infos,

werde mir auf jedenfall diese Gainward BLISS GeForce 7950 GX2 oder die XFX GF7950GX2 XXX kaufen, so komme ich ja viel günstiger weg! danke für den tip!

was das mainboard angeht, nehme ich lieber das Asus A8N32-SLI Deluxe board, ist zwar ziemlich teuer aber mit asus bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen. hoffe nur die passiven kühlkörper machen keinen stress.. bin da ja nicht so der fan von :/

danke nochmal für die guten tips!

gruß,

_oP
 
Zuletzt bearbeitet:
Fps - Wie groß emm.. schnell ist Eurer?

Hallo alle,

mich würden Eure Fps Werte von Spielen wie z.B. Doom 3, Quake 4, Farcry, F.E.A.R oder sonstige und die verwendeten Einstellungen, also Auflösung, AA usw.. interessieren.
Natürlich auch Eure System-Zusammenstellung.


Bitte keine Benchmark Scores posten, durchschnittliche Fps unter Spiele interessieren!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fps - Wie groß emm.. schnell ist Eurer?

Hi,
was hat das in der Kaufberatung zu suchen?
Du willst dich ja wohl kaum zu einem Kauf beraten lassen.

MFG Matze
 
AW: Fps - Wie groß emm.. schnell ist Eurer?

Matzethemodder schrieb:
Hi,
was hat das in der Kaufberatung zu suchen?
Du willst dich ja wohl kaum zu einem Kauf beraten lassen.

MFG Matze

Aber sicher doch, Junge wat glaubst du mach ich gerade...
 
AW: Fps - Wie groß emm.. schnell ist Eurer?

@ _oP: Den Zusammenhang solltest Du vielleicht mal erklären, bevor hier weitere Fragen in der Richtung kommen, zumal Du Dich doch gerade erst für ein MoBo entschieden hast (klick). ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
AW: Fps - Wie groß emm.. schnell ist Eurer?

ja aber 100% sicher bin ich mir noch nicht :)
 
AW: Fps - Wie groß emm.. schnell ist Eurer?

Hi,
also dann änder aber mal den 1. Post.
Da geht das nämlich net klar hervor.

MFG Matze
 
@ _oP: Dann spricht ja sicherlich nichts dagegen, den vorhandenen Beratungsthread weiter zu verwenden.Ich hänge das hier mal hinten dran. :)

Ciao, Tiguar
 
Zurück
Oben