• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Need for Speed Most Wanted

powersebi

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
71
Hallo

Ich wollte mich kürzlich mit Nfs Most wanted Online anmelden ,ich kamm dan bis zur Seriennummer (der ja Regestriert werden muss) und bekamm die meldung das der Key schon regestriert ist .....was ja nicht sein konnte.

Ich hab dan bei EA angerufen und die meinten ich wäre opfer eines Keygenerators geworden und ich solle das spiel einschicken ich bekämme dann ein neues.

ich wollte ja nur ne neue Seriennummer aber die konnten sie mir nicht geben:mad: :(


Dann hab ich mir gedacht: was andere können kann ich auch hab ein Key generator runtergeladen und hab mir ein key generiert .....hat aber nie geklapt.

Was mach ich falsch?

Ps:ich weiß das ein keygenerator falsch ist und nicht erlaubt ......also können sich alle die mich beleren wollen das sparen

für hilfe sag ich schon mal danke
 
Na dann is ja gut...trotzdem ungern gesehen. Also besser nicht posten.

Ansonsten gibts nen Sammelfred: klick

Dann schick doch dein Spiel einfach ein...die werden bei EA ja nicht einfach so mal ne Seriennummer rausgeben, ohne zu wissen, dass du auch ein Original hast.
 
Zurück
Oben