• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: Need for Speed Most Wanted (2012) kostenlos auf Origin

Zum Glück gibt's nicht soviele DLCs. Oder zumindest den letzten da, wo hoffentlich alles drin ist, u.a. vielleicht auch ein "Bug", dass eben nicht alle drin sind. Man könnte sagen, die aus Windows bekannte DLL-Hell hat einen Bruder gefunden. Er heißt DLC-Hell...

dlc-hell.PNG
 
Jap NFS MW I war wesentlich besser

Ich, ebenso ein Idiot, hab mir in hoher Erwartuung natürlich auch seinerseit MW 2012 gekauft - war ein Fehler
 
MW 1 wäre ein kleiner Traum gewesen :)
 
Seh ich das richtig, dass alle Wagen freigeschaltet in der Stadt rumstehen und man die auch alle fahren kann?
Was ist denn dann der Sinn, bzw. die Motivation hinter dem Spiel? :freak:
 
Kann man sich ja auch ohne den Client holen, sofern man eingeloggt einmal auf Download drückt. Habe Origin im Grunde nur für BF4 und das eine Humble Bundle, daher ists im Moment nicht installiert. Die kostenlosen Games nehme ich aber trotzdem immer mit.

Habe mein persönliches Limit an GameClients mit Steam und Origin (& GoG) allerdings schon erreicht. RSSC und UPlay sind's mir für die 2 Games pro Plattform nicht wert.
 
Runtergeladen, installiert, über die blöde Menüführung (keine Maus, ist es mit den Konsolenportierungen echt schon so weit?) und das nervige Intro geärgert, ein paar Minuten gefahren, beendet, deinstalliert.
Die Stunde hätte ich sinnvoller nutzen können. :rolleyes:
 
Ich hab das Gefühl es muss mal jemand positiv über das neue Most Wanted sprechen, denn wenn man es nicht als Nachfolger von dem alten Most Wanted sieht sondern als Burnout im Need for Speed Gewand, dann ist es ein gutes Spiel. Allerdings bin ich auch riesiger Fan von Burnout Paradise und ich gehöre zu Underground-2-Fraktion, hab also das alte Most Wanted nie gespielt.
Meine größten Kritikpunkte sind die extrem schwammige Steuerung und dass man mit jedem Auto nur 5 unterschiedliche Rennen fahren kann, warum kann man nicht alle Rennen fahren, aber nur in den 5 vorgegebenen kann man Tuningteile gewinnen.

Precide schrieb:
Seh ich das richtig, dass alle Wagen freigeschaltet in der Stadt rumstehen und man die auch alle fahren kann?
Was ist denn dann der Sinn, bzw. die Motivation hinter dem Spiel? :freak:

Also ganz ehrlich, wenn man ein Spiel nur deshalb spielt um etwas freizuschalten, dann ist das echt armselig, vor allem für das Spiel.
Allerdings hast du nicht ganz unrecht, man kann abseits von Rennen noch alle Wagen voll auftunen und in der Stadt herum cruisen, mehr geht nicht. Das hat allerdings gereicht um meinen Spielstundenzähler auf 100h ansteigen zulassen.
 
ShelbyBoss schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn man ein Spiel nur deshalb spielt um etwas freizuschalten, dann ist das echt armselig, vor allem für das Spiel.

Ich halte es für ein Erfolgserlebnis wenn man etwas freischaltet. Klar es muss natürlich entsprechend gemacht sein und nicht stupide 50mal das gleiche Rennen.
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Haha, für mich ist das Spiel geschenkt noch zu teuer. Die müssten wir schon was bezahlen, damit ich mir das antue.
Das letzte NFS für mich war ProStreet von 2007.


Was ein völlig sinnfreier Beitrag. :rolleyes:
Hat´s nie gespielt und dann saudumm daherreden.
Habe das Teil als Retail Ltd. Ed. und
muss sagen, dass das ajF einer der besseren Teile ist.
Für lau ist das ein Superangebot.

Über so ein nichtsnutziges Dummgelabere kann ich mich echt ärgern :D
 
Nach dem ich es jetzt auch angespielt habe, weis ich jetzt auch wieder warum ich es mir damals nicht gekauft habe (Obwohl ich in NFS:MW1 sicherlich hunderte Stunden verbracht habe).
Mein Gott ist das schlecht:
1. Ist das eine Burnout-Kopie (kein Wunder gleicher Entwickler)
2. Jedes zweite (vlt. auch 2/3) Fahrzeug ist DLC-Schrott. Sogar die Map ist beschränkt und ich soll fürs weiterfahren zahlen... Ja ne is klar
3. Die Fahrphysik ist zum :kotz: (ein Ariel Atom ist kein Lastwagen EA obwohl er sich so spielt (wie die anderen Fahrzeuge auch))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte NFS für mich war ProStreet von 2007.
Und was haben sich die Leute damals über Pro Street aufgeregt. "Das hat gar keine Cops!" - "Das ist kein NFS!" - "Das ist ja gar kein Underground mehr!"

...ich werfe Pro Street immer noch gelegentlich mal an. Macht einfach Spaß, v.a. weil man seine Karren da noch anpassen kann und man ansonsten ganz in Ruhe seine Rennen fährt, das Spiel aber ansonsten weitesgehend auf Bullshit verzichtet. Und immer noch ziemlich gut aussieht.

Für Lau kann man Most Wanted aber mal mitnehmen, wenn es mir partout keinen Spaß macht, fliegt es halt wieder von der Platte. Grottig programmiert ist es allem Anschein nach ja schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versucht EA doch nur nochmal ein paar Leute dazu zu ködern, sich die überteuerten DLCs zu kaufen. Und sicher werden sie auch den ein oder anderen dazu kriegen.
 
Habe es schon wegen Sim City.

Habe es damals auf der PS3 durchgespielt, hat Spaß gemacht. Werden nochmal reinschauen.

Defintiv kein schlechtes Spiel wenn auch nicht das beste NFS.
 
Auch aus Neugier mal installiert, verschiedene Fahrzeuge die man sich freischalten kann ausprobiert in der Stadt, paar Rennen...aber mit dem schwammigen Fahrgefühl komme ich nicht klar. Das reinste Grauen auch wenn es sicher eher Arcade ist, aber vom Fahrgefühl kommt mir im Vergleich GTA Online ja fast als Simulation vor, direkt wieder deinstalliert und den Origin Client auch. Naja hat ja nichts gekostet, ausser vielleicht paar Daten von mir die übermittelt wurden :)
 
ShelbyBoss schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn man ein Spiel nur deshalb spielt um etwas freizuschalten, dann ist das echt armselig, vor allem für das Spiel.

Also in einem Rennspiel ist das für mich das A und O klein anzufangen, Rennen zu gewinnen und mit dem Geld das Auto zu tunen, bzw bessere Autos zu kaufen.
Man startet ja schließlich nicht mit nem Bugatti Veyron im Sonntagscup oder fährt in seiner ersten Saison in der Formel 1.
 
Kein schlechtes Spiel. Habs mal paar Stündchen angespielt, aber nicht bei mir. Das wird jetzt nachgeholt. :)

Weiss gar nicht, was hier manche haben. Ich würde sogar mal behaupten, dass EA die durchschnittlich beste Grafik in seinen Spielen bietet.
Leider treffen sie halt mit manchen neu eingeschlagenen Wegen nicht immer auf die Zustimmung aller. :D
Und leider fühlt man sich bei Origin irgendwie nicht so als Teil einer Community wie z.B. bei Steam. Keine Ahnung warum.^^

Grüßchen
 
Ich bekomme alles geschenkt, alle neue Spiele, alle neue Filme alles!

Ich werfe und lösche 90% davon.

Ich finde wir müssen dafür bezahlt werden, damit wir dieses Müll überhaupt installieren!

Origin bitte nicht installieren ! Käse umsonst gibt es nur in der Mausefalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
DagdaMor schrieb:
Was ein völlig sinnfreier Beitrag. :rolleyes:
Hat´s nie gespielt und dann saudumm daherreden.
Habe das Teil als Retail Ltd. Ed. und
muss sagen, dass das ajF einer der besseren Teile ist.
Für lau ist das ein Superangebot.

Über so ein nichtsnutziges Dummgelabere kann ich mich echt ärgern :D

natürlich kann man auch ohne zu spielen darüber reden - wenn man sich Videos abgesehen und Reviews durchgelesen hat, ist das durchaus legitim 0> vielleicht selber mal den Horizont erweitern, bevor man andere dumm anmacht.
 
Danke für den Tip. Most Wanted ist immerhin das zweitbeste Spiel der Need for Speed Reihe (mit ausnahme von dem Neuen, welches ich noch nicht kenne). Mein Lieblingsteil wird aber immer Undergound 2 bleiben.
 
Zurück
Oben