PC Startet nicht>>>M2N32-SLI Deluxe BIOS BootLogo

SerkanX2

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
52
Hallo Heydaz
Ich hab mit dem Tool My Logo das Boot Logo der BIOS Datei verändert.
Danach hab ich mit dem Tool Asus Update mein BIOS upgedatet.
Den aktuellsten BIOS den mann bei Asus bekommen kann.
Nach dem Neustart erschien auch das Boot Logo, aber jetzt geht es nicht mehr weiter.Ich sehe nur noch das Boot Logo, egal was ich mache funktioniert nicht.
Ich hab auch die BIOS Batterie Rein und Wieder Rausgesteckt.
Ich hab auch schon den Jumper Trick zum Reseten des BIOS ausprobiert.Nix...
Wäre über eure schnelle Hilfe sehr Dankbar!!!
Ich weis das man mit dem Feature CrashFree BIOS 3 den BIOS retten kann, aber das ist bei mir unmöglich weil ich nur das Boot Logo sehe
sonst nix...
 
Hallo,
ich denke mal, das du es richtig gemacht hast...
trotzdem noch mal der Hinweis:

---> Batterie raus ---> 20 sec Jumper umstecken (mindestens 20 sec so lassen)
---> danach Batterie wieder rein.

Wenn du es so gemacht hat vergiss das bitte wieder und
dann sind das hier einfach nur nette Grüsse

mfg Olli
 
ich tipp mal drauf, dass du dir das BIOS zerschossen hast
 
Hallo,
ich denke mal, das du es richtig gemacht hast...
trotzdem noch mal der Hinweis:

---> Batterie raus ---> 20 sec Jumper umstecken (mindestens 20 sec so lassen)
---> danach Batterie wieder rein.

Wenn du es so gemacht hat vergiss das bitte wieder und
dann sind das hier einfach nur nette Grüsse

mfg Olli

Mhhhh... jetzt weiss ich nicht mehr auf was der jumper vorher gestellt war..."Normal" oder das "andere" (kp wie das heisst)...

ich tipp mal drauf, dass du dir das BIOS zerschossen hast

Jaaaaa, schööön...danke für deine hilfe... :mad:
Dannn kannst du mir ja sagen was ich machen sollte... hast du bestimmt vergessen hinzuschreiben oder so. Oder hat das ein moderator gelöscht? :freak:
 
Zurück
Oben