PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Beta-Test für „Battlefield 2142“

Tommy
11.08.2006, 00:58
Nach der Ankündigung von „Battlefield 2142“ mit Bildern und Trailer (/news/software/spiele/actionspiele/2006/maerz/battlefield_2142/) im März dieses Jahres und neuem Material zur E3 (/news/software/spiele/2006/mai/e3_bildern_spiele_pc/) wurde es ruhig um den sehnlich erwarteten Taktik-Shooter aus der Battlefield-Reihe. Jetzt steht ein öffentlicher Beta-Test vor der Tür – leider nur für zahlende Kunden. mehr… (/news/2006-08/offener-beta-test-fuer-battlefield-2142/)

yourhighness
11.08.2006, 01:00
spielenews, once again :D

Dr. Dill
11.08.2006, 01:04
1. Schön das EA eine Open Beta für alle interessierten zur Verfügung stellt. :)
2. Wollte mal Fragen ob BF2 mittlerweile spielbar ist :D rein aus interesse hab es zum Glück nicht lange gespielt (bleibe bei Classic BF42 :) )

Revontulet
11.08.2006, 01:10
Wann werden denn dann jetzt die BF2-Server abgeschaltet?

Grobi
11.08.2006, 01:17
Wenn man auf die Optik schließt ist es ja kein Fortschritt. Aber vielleicht reichen diesmal 2GB ram auch nicht mehr aus.
Na mal sehen wie es wird.

gruß grobi

alffrommars
11.08.2006, 01:17
wer will schon geld für ne beta bezahlen die eh nur ein bf2 mod is?
und was erhoffen sich die leute dadurch? mehr einnahmen bei fileplanet oder wie? besser wird das game nich wenn man die community "ausschließen" tut. die registrieren sich sicher nich extra für den müll.

das game wird eh in der tonne verschwinden wie bei vietnam. oh kuck mal ein neues game und dann blubb keiner spielts. sinnlos!

ww2warlord
11.08.2006, 01:21
Pah mit bis zu 64 Spielern.. soso.
Leute, die so nen RankedServer mieten dürfen ne Stange Geld blechen.

DaPsylo
11.08.2006, 01:32
Bleibt als Trost, dass die fertige, fehlerfreie Version von Battlefield 2142
das ich nicht lache, fehlerfrei ist ja wohl der größte witz den ich je gehört habe.

In Battlefield 2142 können bis zu 64 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen.
und nach wenigen minuten kann man dann die erste rauchen gehen da der server mal wieder down ist oder einfach nur langsam und überfordert.

ich finde es eine frechheit, dass die die leute dafür bezahlen lassen ihr game zu testen um bugs zu melden.
ich hoffe, dass es sich so verhält wie jackass999 es schrieb.
allerdings hoffe ich nicht, dass dann der support für bf2 eingestellt wird weil da ist bug mäßig noch so einiges zu tun.

MfG
Psylo

Hoot
11.08.2006, 01:49
naja ich sag nur eins no comment:
in meinen augen ist bf2142 nur ne mod für bf2, die schnell rausgebracht wurde um ET:QW etwas entgegenzusetzen.
fehlerfrei??
naja wenn ich mir das bei bf2 anschaue?? nee lasst mal lieber.
und vor allem seh ich nicht ein für ne mod wieder 40-50€ auszugeben.
aber wenn einer es braucht soll er sich´s doch holen! ich nicht!
bf2 war für mich persönlich eine enttäuschung, es ist vllt ganz nett aber so viele bugs und probleme wie mit dem game hatte ich lange nicht!
und vor allem das ranking system!!
in meinen augen sagt das nicht aus wer gut ist und wer nicht!
es sind zu 60% doch eh nur leute unter den top 10000 oder so die täglich ihre 5-10h zoggn!!
und vor allem, wenn man schlechte stats hat ,muss man sich ja ,wenn man sich für einen clan bewirbt fürchten, schon vorher als NOOB oder BOON etc abgestempelt zu werden.
da hat in meinen augen ET:QW nen absolut dicken plus punkt auf seiner seite.
jeder server rankt für sich (wie in ET) und man hat servern auf denen läuft es besser weil das team richtig spielt und auf anderen läuft es halt bockschlecht. (das mit dem server only ranking system steht in der PCA)
und richtige innovation ist das nicht, da das wie schon gesagt für mich eh nur ne mod ist und mehr nicht!
aber das ist meine meinung!
wobei ich glaube, dass ich hier nicht allein da stehe :)

PS:
ich kann mich nur der meinung von jackass999 und dapsylo anschließen!

moepster
11.08.2006, 03:08
naja, soll die community entscheiden. mir hat bis jetzt jedes BF gefallen, ausser das Vietnam, das war echt kagge. das spiel als mod abzustemplen wäre voreilig oder hat es schon einer von euch persönlich gespielt? *ich nehme an, nein*

Hoot
11.08.2006, 03:11
aber für mich ist ein spiel wenn sogar noch die gleiche engine benutzt wird eher eine mod...
klar sie wurde optimiert aber das wars dann auch...
und wenn ich bf2142 mit der "konkurrenz" vergleiche sieht´s echt bescheidn aus

MacroWelle
11.08.2006, 03:14
Besser zu früh als zu spät...(für EA)

Ich hoffe, dass für BF2 eine Mod, die den "Nachfolger" sozusagend parodiert, herauskommt. Dann braucht keiner für ein paar neue Lückenfüller Geld auszugeben.

Hab mir damals BF Vietnam gekauft, würde ich nicht wieder machen.

Übrigens in der News im ersten Satz unter dem Bild: "schnell" statt "schneller".

DiamondDog
11.08.2006, 06:16
und wie komm ich an die beta ran?

Wintermute
11.08.2006, 06:25
Jetzt jault doch nicht bevor´s raus ist. :rolleyes
BF Vietnam war übrigens der einzige BF Teil den ich länger als eine woche gespielt habe.
Also hat dieser "Mod" durchaus seine Lebensberechtigung.

Falc410
11.08.2006, 06:56
@13:
Das steht doch im Text du musst dich bei Fileplanet subscriben (das kostet ein paar Dollar) und dann bekommst du einen Platz in der Beta.

Ken Park
11.08.2006, 07:01
@DiamondDog

Mein Gott, mach doch mal die Augen auf ! Fileplanet Abo holen und fertig.... erst lesen, dann
fragen!

-oSi-
11.08.2006, 07:49
Oh man...
Noch ist das Spiel nicht mal draussen und schon wird drauf rumgehackt.
Die Screens sagen gar nichts aus, der Trailer ebenso wenig.

Das die Beta was kostet, hat auch sein Gutes.
So werden einige Trolle fern gehalten.
Dieses System hat sich anscheinend bei Office2007 bewährt. ;)

Die genannten Preise sind Peanuts im Vergleich zu mancher Handyrechnung. :D
Wer es sich nicht (mehr) leisten kann oder will, der möge es sein lassen.

Ich habe auch sehr oft BF42/DC gezoggt. BF2 habe ich im Schrank stehen und noch nie Online gezoggt.
War ein klarer Fehlkauf. Wer mein DVD haben will, kann sich gerne melden...
Das BF2142 werde ich mir nicht mehr antun.

Jones007A
11.08.2006, 07:56
Ich werde es davon abhängig machen wie viele Leute insgesamt BF2142 kaufen werden.

Ich denke nämlich, dass der Großteil der Community noch bei BF2 bleiben wird und hofft das dieses weiterhin mit Patches versorgt wird, was ich aber auch eher weniger glauben werde.

Wie gesagt wir werden es sehen wie es wird, aber eines ist klar... dieses mal warte ich ab und begutachte zuerst den Erfolg und Vortschritt des Spiels und dann werde ich es mir vielleicht holen.

natto
11.08.2006, 07:57
@11 Hoot:
aber für mich ist ein spiel wenn sogar noch die gleiche engine benutzt wird eher eine mod...
Für dich ist auch ein Spiel mit neuer Engine und alten Spielmodi eine MOD oder? Warum sollten man nicht auf Bewährtem bleiben? Die Engine läuft gut und sieht auch noch recht anständig aus.

Und welche Konkurrenz meinst du?

MasterGizmo
11.08.2006, 08:22
BF1942 alle Add-ons und der Mod: DC, ahb ich echt genial gefunden, und uach sehr sehr lange gezogd.....dann kam Vietnam :freak , IGIT.....mit BF2 wars dann wieder ein bisschen besser und hat auch ne Zeitlang spass gemacht......nun BF2142, wird wahrscheinlich genau gleich wie Vietnam, ein flop

_Grisu
11.08.2006, 08:53
BF2 142 ist baut auf der verbuggten BF2 Engine auf.
Neu hinzugefügt wurden u.a. Wettereffekte (so ein Entwickler auf der E3).

Ich teile die Ansicht, dies wird wieder so ein BF Vietnam Schnellschuß.

Bin mal gespannt, wie die neue Engine von BF "3" dann ausschaut.

=Shadowman=
11.08.2006, 09:13
Intressant ist das Science Fiction Thema allemal! Mit Mechs rumstapfen, Tarnen usw-cool!
Nur weiß man ja leider aus Erfahrung, dass es Dice anscheinend nicht für nötig gehalten hat, die Performance von BF 2 moderat zu bekommen!

Für die gebotene Grafik ist meiner Meinung die Anforderung an die Hardware einfach zu krass!

Hoffe die machen das bei Battlefield 2142 besser! Hab keine Lust mir für das Game ne neue Graka zu holen oder meine 2 GB Ram auf 4 GB aufzurüsten :freak

smidge
11.08.2006, 09:25
Also ich ich glaube irgendwie auch nicht, dass BF2147 sehnlichst erwartet wird, und von fehlerfrei bei erscheinen kann wohl auch mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit keine Rede sein.
Ich spiele, wenn ich Zeit hab BF2, und da hat es EA nicht mal geschafft die Fehler in den Griff zu bekommen. Ich werd noch ne Weile weiter spielen und hoffe der Support wird nicht eingestellt oder noch weiter zurückgefahren, wenn der Nachfolgemod raus ist.

Ich denke mal, dass BF2 das letzte Spiel war, dass ich von EA geakuft habe. Am Anfang war alles sehr vielversprechend aber irgendwie haben die bei EA alles kaputt gemacht im Interesse ihrer Gewinnmaximierungen.

Schade alles....

Basecamp
11.08.2006, 10:56
Ne ich lache da nur. Ich werde mir sicherlich ETQW holen, das ist viel geiler!

Pontifex Maximu
11.08.2006, 11:05
ich lach mich schlapp.jetzt kassieren die **************** auch noch kohle für ne olle beta...ich fass es nicht.
und geung dumme werden sich drauf einlassen,hahahahha

flooo
11.08.2006, 11:09
alleine wenn durch bf 2142 der zugang zu den servern "vereinfacht / beschleunigt" wird im gegensatz zu bf2, dann bin ich zufrieden!

Pontifex Maximu
11.08.2006, 11:14
wieso ist doch toll ! kaffee kochen und noch nen quikie...dann gaaaaanz entspannt spielen gehn :D

metalpinguin
11.08.2006, 11:17
ach ja das gute alte fileplanet beta programm das is so ur alt das gabs unteranderem bei

world of warcraft
Planetside
Dungoune Siege 2 usw. für 3 Wochden für Abo besitzer und nach 3 wochen gabs dann 10.000 oder so Keys für jeden mit nem free account bei fileplanet auf ner wer zu erst kommt malt zu erst basis als ab warten in so 3 bis 4 wochen dürfen wir dann alle 3 wochen lang umsonst die beta anzoggen von bugfield2142

Bratmaxe88
11.08.2006, 11:23
was soll das ganze gelabere ?
Die Beta is noch nit mal draußen, keiner hats gesehen, und wenn der mod doch gut ankommt und wirklich fett ist, warum soll man dann nichts dafür bezahlen.
Die Booster-Packs sind doch auch nit umsonst und man kann sie ebenfalls als mod ansehen... [neue waffen/maps]

HighTech-Freak
11.08.2006, 11:47
Wieder ein weiteres Game, dass in der Zukunft spielt.
Die Absatzzahlen werden sich in Grenzen halten. Ich kenn genug Leute, die die ganzen Games mit Laserkanone & Co. hassen.

Ich glaube ich werde noch lange Joint Operations spielen...
BF2 war ja schon rein ballistisch eine Enttäuschung. 15 Kugeln einer M16 um einen zu killen :freak Dabei muss man sich ja zwangsläufig hinlegen. Und wenn man sich außerhalb des Gefechtsradiuses befindet wird man gekillt. Von den Anforderungen wars ja auch nicht grad top...

eLw00d
11.08.2006, 12:48
Also:

Battlefield 2 ist bis heute noch nicht vernünftig spielbar. Alle hoffen auf den 10tausendsten patch namens 1.4 der mal wieder alles in ordnung bringen "soll".

Wenn man das jetzt auf BF 2142 bezieht, hieße das, dass man 2008 vielleicht vernünftig spielen kann.

Werd´s mir dann für 5 € im Laden kaufen gehen ^^ (Ne, Scherz. Werd´s mir nicht kaufen)

Keine weitere EA/Dice Unterstützung mehr von meiner Seite aus !!! Zuviel Ärger musste ich ertragen.

Hoot
11.08.2006, 12:49
@natto:
welche konkurrenz??
also ich finde dass ET:QW im gegensatz zu bf2142 doch einfach nur fett aussieht (k die screenies können gefackt sein, aber das waren sie bei doom3 auch nicht, warum dann jetzt sooooo viel schönmalen??)
nein, ich empfinde grundsätzlich nicht jedes spiel, das auf der gleichen engine basiert (z.B: CoD auf Quake3 engine) als mod.
mir ist aber im ganzen viel zu wenig gemacht worden.
aber es wurde ja alles "innovativer"... WoooooW titanmod echt der brüller.... zertstörbare basen.... *sarkasmus*
das wird bestimmt wieder so wie bei bf2 nur 1 max 2 spielmodi (titan und vllt wenns gaaaaanz gut geht noch coop.
und genau das war, was ich bf2 immer als fehler angerechnet habe. wie soll ich bitteschön auf ner 4er-LAN bei mir daheim
bf2 spielen ohne coop??
es gab zwar die möglichkeit mit dem singleplayer aber trotzdem!
das spiel ist doch nur noch auf kohle machen aus.... es hat sich damals um mehr als ein halbes jahr verspätet weil ja sämtliche bugs beseitigt wurden. und was ist jezt?? so viele bugs wie nie! nicht einmal richtig lauffähig ist die version.
da tut es mir nicht um EA leid, sondern um BF.
das spiel ist einfach nur geil, dennoch wird es von EA für ihre kommerziellen gründe nur ausgequetscht bis nichts mehr geht.
echt schade :(
ich weiß noch genau wie mein bro und ich vor 3-4jahrn im LAN (da wir damals noch kein inet hatten) bf gezoggt haben im coop.
das war echt fett.
und was ist jetz?? man kommt nun nicht mal mehr auf nen server ohne angst haben zu müssen in 3min wieder zu fliegen weil die verbindung abreist.....
und wegen den boosterpacks:
die hab ich mir geholt weil ich gemeint hatte:
ach komm die kann man gut bei der LAN zoggen. derweil braucht man inet um die karten zu laden! das ist eine absolute schweinerei!!
das einzige was EA noch von mir bekommt, sind die euronen für crysis. das war´s dann für die nächste zeit erst mal.

kForce
11.08.2006, 13:03
Tut der gesamten Gaming Scene einen gefallen und boykottiert den EA Mist! :D

eLw00d
11.08.2006, 13:43
@ 33: Bin fleißig dabei.

PC Andi
11.08.2006, 13:51
Offener Test alles klar jeder zahlt dafür!

Bloodie24
11.08.2006, 14:22
Versteh nicht, wieso so viele sagen, dass BF2 nicht spielbar ist?
Selbst ausprobiert oder von nem anderen übernommen?
Es ist sehr gut spielbar oder warum haben manche Leute 1000 oder 2000 Stunden damit gezoggt, wenns gar nicht geht?

Falcon
11.08.2006, 15:01

Gar nicht? Die meisten Server gehören nicht EA, sondern Spielenetzwerken und Clans die monatlich für die Server zahlen... Solange die BF2 noch zocken, bleiben auch die Server ;)

Hoot
11.08.2006, 15:12
@Bloodie24:
es gibt auch leute die zoggen mehr als 5000h stunden....
aber das spiel ist in sich seit patch 1.3 recht instabil: back to desktops , server chrashes , ...
und vor allem was vielen bf´lern hier stinkt:
EA´s aussagen, dass alles besser wird und weniger bugs da sind etc. dem ist aber nicht wirklich so!
und deshalb gehört EA boykottiert.
wie vorhin schon gesagt:
bf an sich ist geil nur was ea draus macht is was anderes.

Bloodie24
11.08.2006, 17:03
Revontulet:

Falcon:
Gar nicht? Die meisten Server gehören nicht EA, sondern Spielenetzwerken und Clans die monatlich für die Server zahlen... Solange die BF2 noch zocken, bleiben auch die Server ;)

Die Spieleserver nicht, aber die Accountserver.... Du musst Dich erst mit Deinem Account online anmelden bevor Du einen Server auswählen kannst, wenn die Server von EA begschaltet werden, kannst Du noch soviele Spieleserver online haben, wie willst auf die rauf kommen?

HighTech-Freak
11.08.2006, 19:46
Ja, die offline-Accountserver sind bei jedem fast jedem OnlineGame das Problem.

OT: Ich frag mich immer, was nun ist, wenn das Spiel nicht mehr aktuell ist und die den AC-Server vom Netz nehmen. Gibts dann einen JoinServer@IP-Patch? Wenn nein, wär das irgendwie sch***! Naja über VPN und dann halt über LAN spielen. Is aber auch nicht grad das Gelbe vom Ei!

MfG, Thomas

Gelbsucht
11.08.2006, 20:01
Intressant ist das Science Fiction Thema allemal! Mit Mechs rumstapfen, Tarnen usw-cool!Wobei der mich sehr stark an den aus Tiberian Sun von der C&C Reihe erinnert...

Übrigens gibt es in vielen Spielen noch die Möglichkeit, die Server in GaySpy bzw ASE zu listen, damit würden die Listen von EA überflüssig. Weiterhin gibt es damit die Option, sich direkt zu verbinden.

Sponk007
11.08.2006, 21:55
Cool ein Spiel Testen das es schon lange gibt. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen

xerox33
11.08.2006, 22:30
ist ne sauerei bald wollen die noch geld fürn patch ich rufe zum Boykott auf :)

sry german language heavy language ;)

aXams
11.08.2006, 23:07
Der Boykott, nicht Beukot ...

eLw00d
12.08.2006, 00:08
@ Bloodie24 :

Du glaubst garnicht wie sehr ich die Leute ... nicht mag , die selber keine/kaum Probleme haben und dann noch über Leute, die nur Ärger mit dem Spiel haben herzeihen.

Ist alles frei erfunden was du je über irgendwelche patch-Probleme von BF2 gehört hast. Alle Leute sind bekloppt die sowas erzählen...

DeeWay
12.08.2006, 07:22
Wie siehts eigentlich aus wenn ich ein Account bei "Fileplanet" habe ... , ist nen ganz alter vor ein paar Jahren aber ich habe noch nie bezahlt dort was aber komme trotzdem rein ....

und wann kommt die Demo .. ?? bis jetzt steht nur da "COMMING SOON"

SMKpaladin
12.08.2006, 09:53
Wie siehts eigentlich aus wenn ich ein Account bei "Fileplanet" habe ... , ist nen ganz alter vor ein paar Jahren aber ich habe noch nie bezahlt dort was aber komme trotzdem rein ...."

Du musst ein Fileplanet-Abo haben um an der Beta teilnehmen zu können, einfach nur der Account nützt dir noch gar nichts, da sich jeder bei Fileplanet gratis einen Account erstellen kann.

Also ich finds irgendwie total lächerlich, wie einige hier BF2 runter machen, EA hätte auch einfach nach dem Release aufhören können das Spiel zu patchen und neue Maps/Waffen usw. zu entwickeln. Wenn euch ein bestimmter Patch nicht gefällt, dann installiert ihn eben nicht, es gibt auch noch Server die auch 1.2 laufen.

Und Leute: Boykottiert doch so viel ihr wollt, denkt ihr wirklich, dass es irgend jemanden auch nur die Bohne interessiert, wenn sich Honk und Oberhonk in Deutschland mal einen Teil der BF-Reihe nicht kaufen? Statt nur rumzunöhlen, solltet ihr mal lieber mit konstruktieven Vorschlägen kommen und dafür sorgen dass die Fehler verschwinden, so macht das zumind. fast jede Community und EA gehört zu den Firmen die schon noch auf ihre Community hören. Man muss nur immer eins beherzigen: Der Ton spielt die Musik.

Ansonsten kann ich das ganze rumgeheule nich nachvollziehen, BF2142 wird mit Sicherheit ein weiter Knaller, ob wie gesagt Honk und Oberhonk da ingame anzutreffen sind oder nicht, wird da keine Rolle spielen. Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, reicht mir vollkommen um mich auf das Spiel zu freuen.

rikuL
12.08.2006, 11:47
Die BIlder sehen irgendwie mehr aus wie eine Erweiterung von Command & Conquer Renegade ;)

Idam-GS
12.08.2006, 12:05
habs mal kurz gezockt, kurz und knapp ein sehr geiles Spiel freue mich sehr auf die Vollversion bzw Final Version ;)

LostH~Tommy
12.08.2006, 12:08
@Idam-GS

Du hast schon BF2142 angetestet? Wenn ich dem Link aus Post 1 folge - erhalte ich die Mitteilung : "Comming soon for Suscriber Only Beta"

Folglich ist die BF2142 Beta noch nicht zu haben, nur angekündigt.

Gelbsucht
12.08.2006, 12:18
Fl4mE, Du meinst sicher die Total Conversion CnC Reborn.

Idam-GS
12.08.2006, 13:02
@LostH~Tommy, ich will nicht ins Detail gehen mein Freund :) weil ich nicht weiss ob sowas Legal oder Illegal ist und da ich denke das viele wieder sagen Illegal lasse ich es :) hab hier nur meine Meinung geäußert das das Spiel echt Spass macht, mal was anderes so in der Zukunft mit anderen Waffen und aussenlevels

Hoot
12.08.2006, 13:36
ich hätt da mal noch ne frage zum aktuellen BF2:
kann man sich eigentlich irgendwo beschweren wenn man keine punkte kriegt??
weil ich hab gestern auf ranked servern gezoggt (server stürzten nicht ab, ich wurde nicht gekickt, ...) und habe die runde bis zum ende gezoggt, aber keinen einzigen punkt erhalten?!

xerox33
13.08.2006, 00:34
/edit by Shagrath:
Du solltest Dich mal mit den Regeln beschäftigen! Und das von jemandem, der fast zwei Jahre hier angemeldet ist :rolleyes

-THC-
13.08.2006, 02:16
oha :)

ich hab´s net gesehen ;)

xerox33
13.08.2006, 02:20
ich habs pw dazu aber nicht gefunden :(

-THC-
13.08.2006, 02:24
naja, wenn´s nur nen RAR oda so PW is ;)

xerox33
13.08.2006, 03:49
da waren schon 100te dran glaub mir !!! ich auch mit spez..rarcrack tools da geht nix oder du hast 20-50 tage zeit zum rechnen lassen ;) zip wäre kein problem is aber kein zip g*

=Shadowman=
13.08.2006, 09:31
Hmm, ohne PW siehts wohl nicht gut aus! Was kann man denn da machen?:)

Karchy
13.08.2006, 12:01
@ Bloodie24 :

Du glaubst garnicht wie sehr ich die Leute ... nicht mag , die selber keine/kaum Probleme haben und dann noch über Leute, die nur Ärger mit dem Spiel haben herzeihen.

Ist alles frei erfunden was du je über irgendwelche patch-Probleme von BF2 gehört hast. Alle Leute sind bekloppt die sowas erzählen...

Hier ist einer ;)

Hatte noch nie Probleme mit dem Spiel. Ab und zu mal vertauschte Namen..und seit 1.3 ab und zu mal Serverabstürze. Na und ?! in 30 Sec bin ich wieder drin, warum aufregen?

Das neue werde ich mir nicht kaufen weil ich mit Zukunft nichts am Hut hab, ganz einfach, aber Bf2 ist spitze ;)

Und da das Spiel ja seit 1 Jahr in den Verkaufscharts in den Top5 ist, sind wohl auch die meisten dieser Ansicht.
Das in einem Forum hauptsächlich gemeckert wird ist logisch. Wer keine Probleme hat sucht auch kein Forum auf. Hier konzentriert sich das also immer ein bisschen.

Nur kaufen sich die Leute die sich hier über Spiele auslassen die noch nicht erschienen sind und Firmen boykottieren wollen am Ende die Spiele trotzdem, und wenn´s nur deswegen war um zu sehen, ob sie Recht hatten

Shagrath
13.08.2006, 17:20
:grr
xerox33 & thc12307:
Es wäre super, wenn hier kein Wort/Link mehr über geleakte Alphaversionen und das Cracken von Archivpasswörtern fällt! :stock

_Grisu
14.08.2006, 10:29
Ich verstehe nicht, warum Leute Geld bezahlen, um die Arbeit zu erledigen, die eigentlich EA / Dice machen sollten.

Außerdem müssen auch die Beta Server selbst von den Administratoren bezahlt werden. - Ist schon klasse, wenn man diese Kosten (Personal, Hardware und Infrastruktur) auf die Gemeinschaft der treuen Fans abwälzen kann.

Dr. Wuah
14.08.2006, 16:00
Ja ich finde das auch total scheiße, dass man dafür Zahlen muss, die Arbeit von EA zu übernehmen. Klar für die ist das spitze aber ich finde es nicht sehr gut das man darauf vertraut, dass die Fans die Beta schon kaufen werden...

-THC-
14.08.2006, 16:11
:grr
xerox33 & thc12307:
Es wäre super, wenn hier kein Wort/Link mehr über geleakte Alphaversionen und das Cracken von Archivpasswörtern fällt! :stock

;) , alles klar,

BTTP : ist trotzdem ne Sauerei das man Kohle für´s Betatesten verlangt :freak

Sublogics
14.08.2006, 16:23
ihr zahlt ja nicht das Fileplanet-Abo ausschließlich für die Beta...
Ihr habt dafür unter anderem unbegrenzte Downloadspeed bei deren Mirrors, was vor allem bei frisch erschienenen Demos immer nen Vorteil ist - wer erinnert sich nicht an den Ansturm auf die BF2-Demo in den ersten Tagen.
Ob es einem so ein Abo wert ist ist die andere Frage.
EA/Dice wird diesen Weg wohl nicht nur gehen um Fileplanet Kohle zuzuschieben sondern auch um sich selbst vor einem zu großen Ansturm an Bug-Meldungen zu bewahren. Sie würden die Übersicht verlieren, wenn jeder mitmachen würde. ;)

-THC-
14.08.2006, 16:24
..... da haste auch wieder Recht :)

Sublogics
31.08.2006, 16:05
Vielleicht interessiert es euch zu wissen, daß aus der Battlefield 2142-Tuning-Beta heute abend eine echte Open Beta wird. Soll wohl heißen: Kostenlos und für jedermann!
Mehr heute abend gen 18 Uhr, oder schaut selbst nach (http://www.bf-news.de/news-artikel,17566,1.html).

LuckYBeaR
31.10.2006, 22:24
Hab mal ne Frage die haben geschrieben : "Der Spieler kann auf Seiten der Europäischen Union oder der Pan-Asiatischen Koalition in diesen Krieg ums Überleben eingreifen"

Heißt das das Amerika vom Eis bedeckt ist ? Das wäre ja mal was neues Das die Amerikanischen Entwickler sich hin ihren spiel vom Eis über decken lassen.

Oder habe ich da was falsch verstanden ?