• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu „NHL 2007“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nicht nur im Mutterland des Eishockeys, den USA, erfreut sich dieser Sport größter Beliebtheit. Auch hierzulande, im fernen Deutschland, pilgern jedes Wochenende tausende Fans zu den Spielen der Deutschen Eishockey Liga. Anhänger dieses eisig kalten Sports bietet Electronic Arts mit der „NHL“-Reihe den passenden Zeitvertreib. Demnächst auch in der 2007er-Version.

Zur News: Neue Screenshots zu „NHL 2007“
 
die EA sport games hab nix mehr interressantes find ich... is doch doch jedes jahr das selbe...
 
Jo stimmt :D
Bei NHL ist es immer nur ne etwas bessere Grafik und der Eisboden sieht immer gleich aus :D
Also das wird natürlich wieder nicht beachtet ^^
 
@CB: Was sollen denn diese ständigen Spiele-News?
Wenn ich game-news haben will schau ich auf gamestar odda so...meine Meinung.

Ständig die gleichen replys, gerade in Bezug auf EA games, nervt langsam;
gibt doch genügend andere Hard-/Software bzw. IT Themen...

Gruß
p1n0
 
@ Hannibal
Ja, aber dafür kann man sich jetzt mit den Tasten "V" und "N" bequem durch die Bilder klicken.

Zur News: Also ich habe schon 2-3 Jahren keinen Aufguß zum Vollpreis mehr von denen angerührt - zu wenig Neues, nur immer minimale Verbesserungen des Grafik. Ohne mich, sorry EA. Aber wem sage ich das...
 
@ 5

Keine Sorge, es gibt auch noch genügend Hardware-News. ;) Du musst die Spielenews ja nicht lesen. Die Zugriffszahlen auf diese zeigen allerdings, dass viele andere dies doch gerne machen.
 
Hm, ich find wie die Vorredner auch nichts besonderes an der Version. Wenn ich NHL zocken will, was ich ganz gerne mal mache, dann spiele ich immer die gute alte 98er *g* Die fand ich vom Niveau her am schwierigsten. Manchmal auch die 2002er. Aber seitdem habe ich keine mehr geholt und bei den Bildern sehe ich auch keinen Grund dazu...
 
Also die Zuschauer im Hintergrund haben anscheinend auch kein Interesse am Spiel, die schauen überall nur gerade vor sich hin :D
 
Christoph schrieb:
Nicht nur im Mutterland des Eishockeys, den USA,

Das Mutterland des Eishockeys ist immer noch Kanada.

Der Eishockeysport entstand zwischen 1840 und 1875 in Kanada, wo britische Soldaten das schottische Shinney auf Schnee und Eis spielten.

Die jährlichen Updates die EA zum Vollpreis verkauft kaufe ich schon lange nicht mehr.
 
also das mit der NHL und FIFA reihe von ES wird wirklich langsam langweilig. jahr für jahr kommen neue vollversionen raus, dabei sind es nach meiner meinung nur änderungen im desgin des menüs und kleini, aber unwichtige updates der grafik. ansonsten, natürlich, dass die teams wieder aktueller besetzt sind, gibt es nichts, was einem dazu bewegt, dass spiel 07 zu kaufen, wenn er 06 hat
 
Jedes Jahr ein Grafik- und Spielernamenupdate bei der EA Sportsreihe und sonst nicht viel neues, schade das sie nicht mal wieder ein Formel 1 Spiel bringen!
 
JA EIN FORMEL 1 Spiel wär mal was in anständiger grafik. man wär das geil!
 
Man muss sich auch nicht jedes Jahr ein NHL Game kaufen. ;)

mFg tAk
 
Ja das stimmt das mit nem Formel 1 game wäre mal wieder etwas anderes und da warte ich eigentlich auch schon sehr lange drauf... hoffentlich wirds nochwas bevor schumi aufhört.
Und an sonsten sind die sportspiele grafisch alle sehr schwach wenn ich mir bie fifa 06 oder wm noch fans ansehen muss die in der ansicht manchmal aussehen wie papierschnipsel finde ich das schon enttäusend!:stock:
 
Guten Morgen


Ich habe heute grade mal in meine Schublade geschaut und habe das alte NHL 2001 gefunden. Ich möchte ja EA jetzt nicht gutreden aber ich finde NHL oder NFL machen die grössten Schritte betreffend Besserung.. endlich sind diese Papkartonzuschauer verschwunden ! Endlich ....

...wurde ja auch Zeit.

Was man aber überhaupt nicht vergessen darf es gibt keine anderen Sportspiele die die Arenen sowie Zuschauer bzw. das ganze Flair so gut hinbekommt wie EA.

Leider scheitern sie einfach daran das es zu wenig Neuerungen gibt, oder sich Optisch einfach zu sehr an die anderen Teilen anlehnen statt etwas neues zu bringen. Wie ich schon mal geschrieben habe, es ist halt einfach ein Sport Spiel, was möchtet Ihr da besser machen ?

Vielleicht werd ich mir ja mal wieder ein NHL zulegen denn das sieht für mich ziemmlich gut aus !

Gruss At0ri
 
ach ja, NHL 2001 :D

mit dem teil habe ich angefangen und ich vermisse immernoch dass man wieder zu dem aufstellungsscreen von damals zurückkehrt.
also per drag und drop die spieler in die reihen ziehen >seufz<

aber im gegensatz zu fifa macht die NHL und Madden Reihe noch am meisten fortschritte und das nicht nur bei der grafik (madden hat die beste)
bei fifa hab ich mit dem 2001 teil aufgehört.

ich freu mich auf den neuen teil und hoffe dass man wieder so viel spass hat wie bis zu NHL 2004.

klar kann man nicht erwarten dass es jedes jahr bahnbrechendes neues gibt denn sonst hätte es wohl nur drei teile gegeben. das ist nun mal so wenn jedes jahr eine neue auskopplung kommt.
 
Auf ein F1 Spiel warte ich auch sehnsüchtig, aber daraus wird wohl erstmal nichts werden. Soweit ich weiss, hat Sony eine exklusive FIA Lizenz für F1 Games - und Sony bringt ja auch ein F1 Game für die PS3 raus. Die werden den Teufel tun und ein F1 Game für den PC programmieren, schließlich soll die PS3 ja verkauft werden.
 
.. hmm ... mir ist grade eingefallen EA sollte mal ein Olympia Summer games Spiel raus bringen .. so was wie Track& Field.. das waren Zeiten ... Spass ohne Ende !


Das wär doch mal ne Idee ..


Gruss nochmals von mir ...
 

Ähnliche Themen

Antworten
78
Aufrufe
7.278
Zurück
Oben