• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu „NHL 2007“

Jungs, immernoch ned begriffen dass die PC Version sich kein bisschen vom Vorgänger unterscheiden wird??

Browst mal im Netz durch, für die XBOX360 wurde an einer eigens entwickelten Version gewerkelt, und wir PC User, stehen mal wieder im Regen da und müssen uns eine 3 jahre alte Engine gefallen lassen!

Sowieso seit EA das Gefühl hat, die müssen sich ned mer um die PC User kümmern, können die mich mal Kr***weise..

Ja ja, ihr werdet schon sehen dass die PC-Version ein Roster Update beinhalten wird und NIX mehr.. reiner Marketing Gag von EA, eine Schweinerei ist das!

Sorry, aber ich als BIG Fan von der ganzen NHL Serie, seit NHL94 dabei, kann es ned mer leiden..

Anyway, peace and out ^^
 
@ SilentBTBK

was regst du dich so auf, du musst es dir doch nicht kaufen.

was erwartest du von einer spieleserie die es seit 94 gibt und für die jedes jahr eine neue auskopplung kommt.

dass sich NHL 07 absolut nicht von NHL 06 unterscheiden wird ist wohl etwas übertrieben.
und was ist an der grafik denn so schlecht? schau dir mal fifa an.

wenn du NHL 06 besitzt zieh dir aktuelle roster und mods von www.doubleminor.net und die welt ist in ordnung.
 
man man die Bilder sehen super aus. Ich habe bisher nicht viel für Hockeyspiele übrig gehabt, aber wenn es eine Demo geben sollte, werde ich es zumindest mal probespielen
 

Ähnliche Themen

Antworten
78
Aufrufe
7.323
Zurück
Oben