AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
Mmh,... Ich hatte gestern den ganzen Tag versucht bei Ultraforce jemanden zu erreichen. Gegen 17:30 Uhr hat es dann auch geklappt. Waren scheinbar chronisch unterbesetzt. Habe dort nachgefragt ob meine Stonierung durchgegangen ist.
Bekam den Eingang noch bestätigt und habe der netten Dame dann auch noch die Gründe für meine Stornierung genannt.
Heute wurde ich vom Vertriebsleiter von Ultraforce angerufen. Dieser hat mich und meinen Bruder dann jetzt doch noch überreden können die Stornierung zurück zu ziehen.
Hatte mich knapp 45 Min mit dem Herrn Unterhalten. Wegen der "häufig" beschädigt gelieferten Ultraforce-Systeme liefert Ultraforce jetzt ihre Rechner auch auf Paletten über eine Spedition aus.
Die Systeme werden wohl morgen raus gehen.
Bin ja mal gespannt ^^
Mmh,... Ich hatte gestern den ganzen Tag versucht bei Ultraforce jemanden zu erreichen. Gegen 17:30 Uhr hat es dann auch geklappt. Waren scheinbar chronisch unterbesetzt. Habe dort nachgefragt ob meine Stonierung durchgegangen ist.
Bekam den Eingang noch bestätigt und habe der netten Dame dann auch noch die Gründe für meine Stornierung genannt.
Heute wurde ich vom Vertriebsleiter von Ultraforce angerufen. Dieser hat mich und meinen Bruder dann jetzt doch noch überreden können die Stornierung zurück zu ziehen.
Hatte mich knapp 45 Min mit dem Herrn Unterhalten. Wegen der "häufig" beschädigt gelieferten Ultraforce-Systeme liefert Ultraforce jetzt ihre Rechner auch auf Paletten über eine Spedition aus.
Die Systeme werden wohl morgen raus gehen.
Bin ja mal gespannt ^^
Zuletzt bearbeitet: