Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Das neue Abit AW9 D Max scheint ja auch wirklich ein richtig gutes Board zu sein...
Hab nur stellenweise von Problemen mit dem 7950 gx2 gehört... manche haben geschrieben, dass die Karte nur mit einem GPU arbeiten würde (also kein SLI).
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, zumal Abit auf ihrer HP auch SLI Support angibt.
Die Mehrheit hatte auch nicht von solchen Problemen berichtet...

Bald wissen wir mehr ;)


Edit:

Meine 7950GX2 bringt nur die halbe Leistung! Was ist hier los?
Laut dem User Dr.Wakeman liegt das an der µGuru Software.
Es verträgt sich nicht mit den aktuellen Forceware Treibern!
Der SLI Algorithmus läuft weder mit SFR, AFR oder AFR2.

Quelle

Edit 2:

Hier wird auf der Kompatibilitätsliste für das MB auch eine 7950 GX2 Karte aufgeführt. Von daher dürfte es echt keine Probleme geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Nabend.
SO ich habe meinen Stacker 830 neben mir stehen und den Rechner in der Spedition selber abgeholt.

15 Minuten dauerte die Installation von Windows XP x64.
Nun laufen die Updates für x64.
Noch die Grafiktreiber von Nvidia runter holen x64 und noch was einstellen.

Sieht super verarbeitet aus und keine toten Fliegen im Gehäuse.
Aber der Tower ist genial gross.
Dachte der ist kleiner ^^.
Mein Lian Li PC70 ist genauso gross.

Ich poste meine Erfahrungen auf meiner HP.

Bisserl knifflig mit der Raidkonfig aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bios ftw und da im Abit Büchlein stehts wie es geht ^^
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hey Septercore,
wie bist du mit deinem Stacker zufrieden?

Wieviel Punkte macht er beim 3DMark 2006?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Also bei mir hats die Config zerlegt nachdem ich die Kiste unter den Tisch gestellt hatte.
BIOS 11.
Also BIOS 12 drauf und Standart einstellung mit 2.4 GHZ.

habe dann die SE Edition gezogen und 7294 Punkte gemacht im 06er.

SO heute werde ich die Extrem Einstellung einschmeissen und dann nochmal anwerfen.
Allerdings habe ich XP x64 und hoffe das muckt nicht und verfälscht die Details.

PIc schiebe ich noch drüber.

Ich werde mal kucken, was mit der WaKü drinnen ist zum OC.

regards

Septercore.

Pics bald bei mir auf der HP
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

naja in der standard auslieferungskonfig bewerben die dieses system mit 10.000+ punkte im 3dmark06 ;)
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hab ja meinen ersten Rechner auch gestern bekommen....
Diesbezüglich habe ich bei Snakecity aber auch schon etwas gepostet.

Die 7294 Punkte im 3d Benchmark 06 hat Septercore ja ohne OC erreicht... Das ist ja schon ziemlich gut.
Bin auch schon sehr gespannt welches Ergebenis er dann mit OC-Einstellungen bekommt. ;)
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

soso, pc gekommen und kaputt? ;)

was hast denn mit denen ausgemacht? ^^
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Bekomme eben schnellst möglich einen neuen Rechner.

Das der PC kaputt war würd ich jetzt nicht direkt UF die Schuld geben. Ich glaub das denen schon, das der Rechner dort geprüft wurde.
Ich hatte ja nicht einmal die Möglichkeit ins Bios hinein zu kommen weil der Bildschirm einfach schwarz blieb. Von daher hätte das auffallen müssen^^
OC wäre ja auch unmöglich gewesen ;)

Die Schuld geb ich da eher der Spedition (die jetzt auch nicht mehr von UF benutzt wird).
In meinem Rechner steckte nämlich die Graka nicht richtig im Port und auch zwei SATA Anschlüsse waren sehr locker und vielen bei Berührung incl. Mainboardanschluss ab.
Das Paket scheint also wirklich nicht sehr sanft behandelt worden zu sein :(

Bin jedenfalls auf den zweiten und den Ersatzrechner schon gespannt.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hi,

mit dem Kauf eines neuen Rechners bei UF warte ich glaub ich jetzt doch noch etwas ab :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

mmic29 schrieb:
Hi,

mit dem Kauf eines neuen Rechners bei UF warte ich glaub ich jetzt doch noch etwas ab :D .

Auf welchen Post von Septorcore beziehst du dich denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

also ich hab die faxen dicke langsam.

jetzt wart ich die ganze woche schon das der pc nach der stornierung abgeholt wird, lass heute meinen zwischenhändler anrufen UND, wer häts gedacht:

Die Email meines Händlers an UF mit der Abholadresse ist natürlich NIE bei denen angekommen. Passt ja voll und ganz in mein Bild, das ich von dieser Firma hab.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

@Trolin: Hallo, beziehe mich auf post #55, und zwar was aus dem Zitat @snakecity hervorgeht. :rolleyes:

Grüße mmic
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Also ich werde mir mein Kiste selber zusammenbauen ist mir bei dem Preis zu riskant,
an alle anderen die schon bestellt haben, viel glück!!!

Joe
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

na trolin wie schauts denn aus? ;)

also mein storniertes system steht immer noch bei mir rum
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Laut Ultraforce wurde die Bestellung bereits am Freitag verschickt.
Ich warte jetzt noch auf eine Tracking Nr. um mit der Spedition den genauen Status der Lieferung abklären zu können.

Ich hoffe ja, dass ich nach der Arbeit bei der Spedition meinen Rechner abholen gehen kann.

Wenn ich bis 16:30 Uhr nix höre, ruf ich nochmal bei UF an und frage nach.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

lalalalaa :)

na?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Mich hat heute die Spedition angerufen. Werd dort nach der Arbeit vorbei fahren^^
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Trolin schrieb:
Mich hat heute die Spedition angerufen. Werd dort nach der Arbeit vorbei fahren^^

na dann... herzlichen glückwunsch! ;)

kannst ja mal paar fotos machen wie der PC verarbeitet ist...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

So, hab jetzt meinen Rechner angeschlossen und bin gerade am installieren von XP Prof 64 bit Version.

Habe heute leider nicht sehr viel Zeit da ich bald auch schon auf eine Halloween-Party gehe :king:
Die Bilder werd ich dann versuchen morgen reinzubringen.
Der Erste Eindruck ist auf jeden Fall schonmal super! Hab alles so bekommen wie ich es bestellt habe (auch die roten Lüfter LEDs ;) )

Morgen gibt es dann mehr.

LG
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

wie war denn die verpackung beim versand?

ich selber habe da nämlich schon schlechte erfahrungen mit anderen Firmen gemacht...

PS: viel spaß mit deinem PC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben