Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Die Verpackung war 1a. Kam auf Palette und mit mehreren Schichten Folie umwickelt.
Der Rechner selbst war in der Gehäuseverpackung drin und acuh zusätzlich gut ausgepolstert.

Hier die ersten Bilder mit Handycam:

spa0071nx3.jpg



spa0074fx7.jpg



spa0070oz0.jpg
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

sehr schöne bilder...:D

Aber auch ein sehr schönes system, schön aufgeräumt!:daumen:

wie lange hatte es nun gedauert von der bestellung bis zur lieferung?

Welches PS-System hast du nun Bestellt?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Danke ;) find ich auch^^

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung sind ca. 20Tage vergangen.
Mein System ist das AeonFlow X-68 Xtreme GX2 INTERN. Jedoch habe ich mir ein anderes Mainboard (kann man ja auch auf den Bildern erkennen ;) ) und noch einen extra DVD-Laufwerk einbauen lassen.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

@Trolin:

sieht aber wirklich sehr stylisch aus :daumen:. Kann man kaum glauben, dass es sich um einen Komplettrechner handelt. Wenn Du Zeit hast, poste doch mal ein paar Benches.

Mfg mmic
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Ich bekomme wohl nächste Woche mein neues Betriebssystem... Werde danach auch mit Benchmarks anfangen und auch die Ergebnisse hier posten.

Werde dann auch den Vergleich mit OC und ohne posten.

LG
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Ok, mach das. Würd mich interessieren :) . Viel Spaß mit Deinem Sys.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Erste Benches hier.
DONE

Ohne verbiegen des Kerntakts der GPU geht eh nix.
Ansonsten in Fear und D..M3 klasse Grafik.

Aber wenn man mehr will muss man Speicher austauschen und es fehlt leider die Brenner Software :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Die Einstellungen will ich sehen und es geht mehr mit der Power die die Kiste hat nur mit Garantie siehts dann etwas mau aus.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

@septercore: Du erhälst echt "nur" 7500 3DMArks im ´06er mit der werkseitigen Übertaktung? Ist an sich ja ein gutes Ergebnis, nur leider wirklich extrem weit von den proklamierten 10k von UF entfernt. :rolleyes:
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hab mir nochmal die Printed Werbungen angesehen. Dort wo mit 10000 Punkten geworben wurde ist die Grafikkarte auch mit einem Takt von 600 Kern und 700 Ram angegen.
Bei dieser Graka Taktung hat Septercore die 10000 Punkte ja auch fast erreicht.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

ja aber die graka wird soo nicht geliefert. also ist das wieder ne garantiefrage dann. und generell bin ich mal gespannt wie das bei UF mit Garantieangelegenheiten läuft ;) ich hoffe ja nicht das ihr schnell in diese lage kommt...

edit:

mein system hatte ja im auslieferungszustand auch nur um die 8k punkte. das hatte ich auch angemahnt damals wo mir gesagt wurde darauf wird in zukunft geachtet. sieht man ja wie...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Der Rechner wird ohne OS ausgeliefert.
Daher kann auch die Graka nicht übertaktet sein.
Dies muss man selber machen.

Sicher etwas irreführend wenn kein Hinweis dafür mitgeliefert wird.

Es ist ein UF Komplettangebot.
Daher wäre eine Betriebsanleitung für den Start mit dem UF rechner wie bei Dell sehr schön.
Wäre eine Idee für UF System und UF himself.

Was man tun muss wenn man den UF Rechner in Betrieb nimmt.
Treiber Einstellungen Wartung Wasser nachfüllen.
EIn eigenes Forum wäre auch nicht schlecht wo man einen SPezi erwischen kann der einem behilflich ist.

Bisserl mehr Innovation sollte man schon verlangen können :)
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

vor allem wenn einem als kunden gesagt wird die grakas werden per bios übertaktet...
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Ernsthaft? Das haben die gesagt? :confused_alt:

Mal was anderes, wenn man die Grakas selbst übertakten "muss". Wer übernimmt da eigentlich die Garantie, wenn was schief geht trotz der von UF angegebenen Taktraten?
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

UF^^

also 600 / 700 ist echt ok und auch die marginale Übertaktung auf 2.93GHz.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

mmic29 schrieb:
Ernsthaft? Das haben die gesagt? :confused_alt:

Mal was anderes, wenn man die Grakas selbst übertakten "muss". Wer übernimmt da eigentlich die Garantie, wenn was schief geht trotz der von UF angegebenen Taktraten?



Ja haben sie. War ja selbst noch verwundert und ich hab ja ohne OS bestellt. Aber das war die Aussage eines Mitarbeiters von denen.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Na, da kennt sich einer bei denen aber mal RICHTIG aus LOL :lol:

Mfg
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Bei mir nicht also die Qualitätssicherung ist auch nicht 1a.
 
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Septercore schrieb:
Trolin, war bei Dir Brennersoftware dabei? ^^

Nee, bei mir war keine dabei. Hatte dafür das Spiel Ghost Recon AW beiliegen. Gehörte zu miener XFX Graka dazu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben