PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied gesucht! (m. Sample)



niz
14.11.2002, 11:35
Ich verzweifel noch. Als ich das letzte mal auf ner Party aufgelegt habe, wurde mir ein Tape gegeben, mit der bitte, ein bestimmtes Lied zu spielen. Ich hab nebenher für mich ein Tape mitlaufen lassen. Ist schwer zu beschreiben, deshalb ein Sample im Anhang.

Wichtig ist, dass ich herausbekomm, von wem das Lied ist und wie es heisst, weil ich einige male drauf angesprochen wurde. Es ist nicht grad jedermanns Geschmack -> irgendwie voll freakig, aber es macht Phun!

Mischung aus Knight Rider, nervendem Gedudel und Gejaller in einer, für mich, undefinierbaren Sprache :D

Sampledauer: 30,9 Sek. in 11025Hz Mono

Nebulus Jones
14.11.2002, 11:48
bhangra - knight rider
punjabi mc - ????

Ist beides das Selbe...

Bubti
14.11.2002, 11:57
für mich hört sich das an wie knight rider in indisch oder so ner ähnlichen sprache.

Toaster
14.11.2002, 12:08
Hi,

Panjabi mc - Mundian to bach ke = HipHop
Bhangra - Knight Rider = techno Remix

Gruß

Toaster

niz
14.11.2002, 12:09
:) Ja geil! Danke Nebulus Jones!

Hab mal in Kazaa das Lied angesaugt und das isses wirklich!
PunjabiMC - Knight Rider Bhangra

/edit
Und danke Toaster :D

Nebulus Jones
14.11.2002, 12:38
Man hilft, sogut es geht :D