TFT schirm von philips...

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
Hi leute, ich hab grad den neuen selgos prospekt durchgesehen, und da fiel mir ein monitor auf:

Philips 19" TFT
8ms reaktionszeit
600:1 kontrast
300cd/m²
dvi und analog
TCO 03

mehr angaben sind nciht gemacht und auch keine typenbezeichnung, kann mir jemand sagen ob de rmonitor gut ist? kostet nur 169€ (+16% MwSt)...

ich finde das angebot echt günstig und die werte sehen doch auch nicht schlecht aus, oder?

was meint ihr dazu?

cYa nicky
 
jo, genau, war der obere!

ich hab leider keinen metro ausweis... aber der philps gefällt mir gut... kostet dann inkl. steuern 196.40 flocken, denke des is nen passables angebot, was sagen denn die profis zu dem schirm?

is der in ordnung?shooter oder so spiele ich nicht, er soll nur gute grafikquali haben (hab im moment nen CRT 17", bin also nicht gerade verwöhnt...) und haltbar sein...

cYa nicky
 
hä???

also klar spiele ich, aber keine shooter! ich lege mehr wert auf quali als auf geschwindigkeit... und ich will nciht den aus der metro sondern den philips von selgros...;)

danke cYa nicky

PS wozu der link zu meinem profil???
 
kampfdackel2001 schrieb:
hä???

also klar spiele ich, aber keine shooter! ich lege mehr wert auf quali als auf geschwindigkeit... und ich will nciht den aus der metro sondern den philips von selgros... wozu der link zu meinem profil???
Hallo,

naja, Du hast geschrieben: "shooter oder so.." ;)
Dann kaufe halt den Philips.

Wegen dem Link zum Profil: Copy and Paste. Ich habe Deinen Nick kopiert. Er wird "formatiert" eingefügt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2.695
J
Antworten
13
Aufrufe
1.541
F
M
Antworten
5
Aufrufe
920
M
Zurück
Oben