• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Endlich ist die Demo für Carbon da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
141
Wir mußten ja alle lange drauf warte,bis es wieder soweit ist.Endlich geht die wilde heizerei los.Viel Spaß beim driven.
 
Is ja cool, lets drift!

Kannst du mal einen Downloadlink posten?
 
Tud mir leid,habe ich vergessen zur erwähnen,leider nur für die PS2,aber besser als gar nichts.
 
Bei Gamershell gibt es auch noch nichts.

Ich hab bis jetzt auch nirgends gelesen, dass die Demo heute erscheinen soll.
Der Termin wäre angekündigt gewesen und man hätte auch bei CB was darüber gelesen.
War wohl nur ein Fake von eichbergklause.:lol:
 
Du bist gemein:D

Voller Forfreude hab ich diesen Thread angeklickt und nach einem Downloadlink überflogen und dann das...:o

Naja, hofffentlich kommt die Demo bald (noch in den Ferien, dann kann man in aller Ruhe mal testen).

Edit: In Ammiland soll die PC-Version ja shcon am 31.10 kommen und bei uns dann am 2.11!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei weiterem Diskussionsbedarf dann bitte in den entsprechenden News-Threads posten. ;)

@eichbergklause
Das nächste mal bitte etwas mehr Informationen, dein Hinweis ist in der Form nicht mehr als ein schlechter Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben