-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werdet ihr euch die Wii kaufen?
- Ersteller Guisseppe
- Erstellt am
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 3.197
Naja, ich bin nicht so der Nintendo-Freund. Werde mir deshalb auch nicht die Konsole und deren komischen Kontroller kaufen. Hab bis heute nicht den Durchblick wie das so Spaß machen soll ...
H
h3@d1355_h0r53
Gast
nix konsole mehr wobei ich die wii bevorzugen würde gegenüber der ps3 und der xbox360. schließlich hatte nintendo meistens die besten spiele und ist preislich auch schwer in ordnung, und den controller würd ich dann auch mal sehr gerne bei nem bekannten testen...
Anfangs war der Wii für mich eine Must Have Konsole. Doch als der Preis für Europa bekannt wurde, war ich, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. OK, Nintendo hat gleich noch ein Spiel mit eingepackt, aber ist das notwendig? Vielleicht werde ich mir später diese Konsole gönnen. Die Spiele sind wirklich klasse. Z.B. Zelda. Wer schon den Vorgänger (Ocarina of Time) gespielt hat, weiss, wovon ich rede. Aber leider ist die Konsole Tag für Tag für mich uninteressanter geworden. Hab einen DS Lite und bin glücklich damit. Mit ihm kann schön gemütlich zwischendrinn mal ne Runde zocken. Mehr werde ich einfach nicht brauchen.
Gruss
wasdenn
Gruss
wasdenn
MarcWilmots
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 311
Ich kauf ihn blind. Alles was bisher bekannt ist, genügt mir um ihn haben zu wollen. Vor allem kann ich so die Zeit überbrücken bis DirectX 10 erschwinglich wird.
AvenDexx
Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 8.369
wasdenn schrieb:Anfangs war der Wii für mich eine Must Have Konsole. Doch als der Preis für Europa bekannt wurde, war ich, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. ...
Also, als der Preis für den Europäischen Markt bekannt wurde, war es nun wirklich keine Überraschung mehr. Schließlich gab es dazu ja auch News hier im Board.
Ich bin überzeugt von der Konsole und ihrem Spielspaß und werde sie mir aller Vorraussicht nach Kaufen, sofern Frauchen keinen Aufstand macht.
Ich werde warten bis alle Drei Next Gen Konsolen auf dem Markt sind, mir ein paar Tests durchlesen, versuchen mir ein eigenes Bild von den Teilen zu machen (wobei das bei der PS3 schwer sein wird) und dann mal überlegen was das beste für mich ist. Allerdings bin ich ein wenig voreingenommen da ich seit dem SNES alle großen Konsolen von Nintendo habe und keine von der Konkurrenz. Dennoch war ich schon sehr enttäuscht vom N64 und fand es total unverständlich warum der Cube kein Dolby Digital ausgeben kann. Wen Nintendo die technischen Möglichkeiten wieder unnötig beschneidet könnte das sein K.O. für mich bedeuten. Den Preis finde ich übrigens O.K. Die anderen Nintendo Konsolen waren auch nicht günstiger zur Markteinführung.
ich werd ihn auf jeden fall kaufen ...
die Xbox/PS spielen laufen alle auf meinem Media PC
und der Nintendo hat von den 3 sachen als einziges unterscheidungsmerkmale...die zudem auch jede menge spaß versprechen und die 250€ sind nun wirklich kein "nichtkauf" grund
die Xbox/PS spielen laufen alle auf meinem Media PC
und der Nintendo hat von den 3 sachen als einziges unterscheidungsmerkmale...die zudem auch jede menge spaß versprechen und die 250€ sind nun wirklich kein "nichtkauf" grund
Stormtrooper85
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 1.952
Ich werd ihn mir wohl auch kaufen. Aber ich warte erstmal die ersten Tests ab. Vor allem das neue Zelda:TP ist für mich in gewichtiger Kaufgrund.
Werd mir aber dazu einen GC-Controller kaufen, der neue Controller ist mir nicht ganz
geheuer. Ich bevorzug da doch lieber die klassische Variante, werd den neuen Controller aber auch mal testen.
Werd mir aber dazu einen GC-Controller kaufen, der neue Controller ist mir nicht ganz
geheuer. Ich bevorzug da doch lieber die klassische Variante, werd den neuen Controller aber auch mal testen.
4erAck
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 790
ich werd mir auch auf jeden fall kaufen.
wahrscheinlich aber mit nen paar freunden zusammen,die die wii auch haben wollen
sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
der preis war etwas enttäuschend anfangs,aber der sinkt ja auch schnell wieder
wahrscheinlich aber mit nen paar freunden zusammen,die die wii auch haben wollen
sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
der preis war etwas enttäuschend anfangs,aber der sinkt ja auch schnell wieder
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.298
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.437
F
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 4.755
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 800