• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werdet ihr euch die Wii kaufen?

Kauft ihr euch die Wii?

  • Natürlich!!

    Stimmen: 13 22,8%
  • Nein!

    Stimmen: 29 50,9%
  • Muss ich mir noch überlegen oder weiter sparen ;)

    Stimmen: 15 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Guisseppe

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
29
Also ich hab noch Geld von meiner Konfi,und damit werde ich am 8 Dezember....wenn es ein Wochentag ist sofort nach der Schule inne Stadt stürmen und mir meine Wii sichern:D .Wie siehst mit euch aus?:rolleyes:
 
Naja, ich bin nicht so der Nintendo-Freund. Werde mir deshalb auch nicht die Konsole und deren komischen Kontroller kaufen. Hab bis heute nicht den Durchblick wie das so Spaß machen soll ...
 
Naja,weil es mal was neues ist anstatt dieses "monotone" rumdaddeln mim Gamepad^^.Man muss sich dabei bewegen und sowas alles :).Also ich find das DIng einsame spitze;) .
 
nix konsole mehr wobei ich die wii bevorzugen würde gegenüber der ps3 und der xbox360. schließlich hatte nintendo meistens die besten spiele und ist preislich auch schwer in ordnung, und den controller würd ich dann auch mal sehr gerne bei nem bekannten testen...
 
Anfangs war der Wii für mich eine Must Have Konsole. Doch als der Preis für Europa bekannt wurde, war ich, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. OK, Nintendo hat gleich noch ein Spiel mit eingepackt, aber ist das notwendig? Vielleicht werde ich mir später diese Konsole gönnen. Die Spiele sind wirklich klasse. Z.B. Zelda. Wer schon den Vorgänger (Ocarina of Time) gespielt hat, weiss, wovon ich rede. Aber leider ist die Konsole Tag für Tag für mich uninteressanter geworden. Hab einen DS Lite und bin glücklich damit. Mit ihm kann schön gemütlich zwischendrinn mal ne Runde zocken. Mehr werde ich einfach nicht brauchen.


Gruss

wasdenn
 
Ich werde erstmal warten bis das Ding da ist und in einem Kaufhaus o.ä. erstmal antesten. Wenn mir das mit der Steuerung gefällt, kann man weiter sehen. Aber blind kaufen, werde ich nicht.
 
Ich kauf ihn blind. Alles was bisher bekannt ist, genügt mir um ihn haben zu wollen. Vor allem kann ich so die Zeit überbrücken bis DirectX 10 erschwinglich wird.
 
wasdenn schrieb:
Anfangs war der Wii für mich eine Must Have Konsole. Doch als der Preis für Europa bekannt wurde, war ich, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. ...

Also, als der Preis für den Europäischen Markt bekannt wurde, war es nun wirklich keine Überraschung mehr. Schließlich gab es dazu ja auch News hier im Board.

Ich bin überzeugt von der Konsole und ihrem Spielspaß und werde sie mir aller Vorraussicht nach Kaufen, sofern Frauchen keinen Aufstand macht. :D
 
Ich werde warten bis alle Drei Next Gen Konsolen auf dem Markt sind, mir ein paar Tests durchlesen, versuchen mir ein eigenes Bild von den Teilen zu machen (wobei das bei der PS3 schwer sein wird) und dann mal überlegen was das beste für mich ist. Allerdings bin ich ein wenig voreingenommen da ich seit dem SNES alle großen Konsolen von Nintendo habe und keine von der Konkurrenz. Dennoch war ich schon sehr enttäuscht vom N64 und fand es total unverständlich warum der Cube kein Dolby Digital ausgeben kann. Wen Nintendo die technischen Möglichkeiten wieder unnötig beschneidet könnte das sein K.O. für mich bedeuten. Den Preis finde ich übrigens O.K. Die anderen Nintendo Konsolen waren auch nicht günstiger zur Markteinführung.
 
ich werd ihn auf jeden fall kaufen ...

die Xbox/PS spielen laufen alle auf meinem Media PC

und der Nintendo hat von den 3 sachen als einziges unterscheidungsmerkmale...die zudem auch jede menge spaß versprechen und die 250€ sind nun wirklich kein "nichtkauf" grund
 
Ich werd ihn mir wohl auch kaufen. Aber ich warte erstmal die ersten Tests ab. Vor allem das neue Zelda:TP ist für mich in gewichtiger Kaufgrund.
Werd mir aber dazu einen GC-Controller kaufen, der neue Controller ist mir nicht ganz
geheuer. Ich bevorzug da doch lieber die klassische Variante, werd den neuen Controller aber auch mal testen.
 
ich werd mir auch auf jeden fall kaufen.
wahrscheinlich aber mit nen paar freunden zusammen,die die wii auch haben wollen ;)
sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
der preis war etwas enttäuschend anfangs,aber der sinkt ja auch schnell wieder:)
 
Zurück
Oben