PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Geschenk zum 16!

Mr. Bolivia
26.10.2006, 15:08
Hallo Leute,

ich hab da son Mädel kennengelernt [Super süß die kleine] und sie heute 16 geworden. Aus diesem Grund möchte ich ihr ein kleines Geschenk machen. Ich hab ca. 15€, aber mir fällt nix wirklich ein. Es muss schon etwas Materieles sein und kein Gutschein.
Auch sollte es nicht zugroß sein, da ich es per Packet schicken muss.
Habt ihr ne Idee? Also ich hab an eine Schachtel Pralinen gedacht, einen netten Brief und halt noch was. Aber ich weiß nicht was :(

Bitte helft mir, da ich noch heute das Packet abschicken möchte. Spätestens morgen :P

Danke im Voraus Carlos :)

YkZ
26.10.2006, 15:15
hm kein gutschein das is schlecht ...^^
Parfüm ? Oder sowas für die Haut, megasuperduperniemalsaltwerdcreme :D

stein.m
26.10.2006, 15:24
Aber er will ja nur 15 EUR ausgeben! Und dafür ein Parfüm...!
Könnte falsch rüberkommen! Vielleicht nett essen gehen oder so!

Humptidumpti
26.10.2006, 15:27
Unterwäsche. Für 15€ bekommt man da nicht unbedingt viel, aber weniger kann auch mehr sein :D

Natürlich nicht so toll wenn du sie nochnicht so gut kennst.

Mr. Bolivia
26.10.2006, 15:35
Hehe ich kenn sie erst vielleicht 2 Monate oder so, aber wir mögen uns ganz gerne ;)

Hmm ich denke Unterwäsche wäre vielleicht einwenig zu privat, da ich 1. keine Freundin von ihr bin, sondern ein Junge, der sie mag ;) und 2. So lange kenn ich sie noch nicht.

Die Idee mit dem Parfum war garnicht so schlecht. Ich kenn da eins von Marco O'Polo ist keine große Flasche und kostet nur 12€ oder so :). Meine Ex-Freundin hat sich damals sehr drüber gefreut :lol.

Aber ich hab ja noch Zeit bis dahin warte ich auf eure Antworten ;)

Raumgleiter
26.10.2006, 15:42
hm kein gutschein das is schlecht ...^^
Oder sowas für die Haut, megasuperduperniemalsaltwerdcreme :D

Ja genau. So ne Anti-Falten Creme. Dafür wird Sie Dich bestimmt zu sofortigem, bedingungslosem Geschlechtsverkehr auffordern. :rolleyes

Wie wärs mit einer Einladung zum Essen? Ich meine jetzt ein richtiges Restaurant, z.B. Chinese oder so. Musst zwar noch ein bisschen was drauf legen, aber da habt Ihr beide dann was von ;)
Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nix ein. Tu mich mit sowas auch immer schwer... Deswegen "liebe" ich Weihnachten so sehr! ;)

|GorE|Priest
26.10.2006, 15:55
wie weit wohnt sie denn von dir entfernt?

Wie wäre es den mit evtl nem schönen ring oder ner kette (ja die gibet auch in der Preisklasse xD)
Wenn es nicht so weit weg ist mach einen Hausbesuch bring ihr ein paar Rosen + Pralienen mit und mach ihr n paar Komplimente =)
das wirkt wahre wunder

YkZ
26.10.2006, 16:16
Hier stand ein völlig überflüssiges Zitat!

also 1.
Damit meinte ich so ne hautpflegecreme, tut mir leid wenn ich mich da nicht auskenne und keine Markennamen und Modellbezeichnungen geben kann, aber es gibt nicht nur Antifaltencreme!
2.
wo stand, das er bedingungslosen Geschlechtsverkehr haben will ? Weiss nicht, wie das bei dir ist, aber mir tuen Leute die sich sowas mit Geschenken o.ä. erkaufen müssen einfach nur leid :)

3.Für 15€ essen gehen ? Inner Frittenschmiede oder was ?! Wo lebst du ?!

ced2
26.10.2006, 17:00
Ruhig Blut Mädelz... :rolleyes

@Topic
Eine schöne Kette, (Ohr-)Ring oder sonstiger Schmuck ist absolut nichts falsches, evt. hat sie dir gegenüber ja auch schonmal was Spezielles geäußert, nach dem Motto: "Oh guck mal diese rosa Plüschhandschellen wären doch was Tolles zum Verschenken!"
Die Idee etwas draufzuschmeißen und mit ihr essen zu gehen finde ich persönlich klasse, kannst ihr Blumen schicken mit einer solchen Botschaft dran (dann wärste die 15 Euro auch schon quitt ;)) oder besuchst sie halt bzw. ihr verabredet euch und du offenbarst ihr deine EInladung in einem angemessenen Rahmen persönlich.

cu ced2

g!p
26.10.2006, 17:08
Ich würd sagen , ein Gutschein von irgendeinen Modehaus ^^

Frauen -----> shoppen ------> glücklich------> *umhalsfallen*

;)

_DJ2P-GER_
26.10.2006, 17:11
Einen Gutschein würde ich nicht schicken, das kommt nicht so gut an.

Wenn sie nicht zu weit weg wohnt, würde ich mich mit ihr persönlich treffen und das Essen gehen oder so.

13thAngel
26.10.2006, 17:14
Ich würd dir zu Blumen raten mit ner kleinen netten Karte dran in der ein persönlicher Spruch oder sowas von dir steht.
Zum Beispiel eine einzelne Rose. Das kommt immer gut an.

Und da du sie noch nicht so gut kennst, kannst du eigentlich bei Parfum oder Mode zu viel falsch machen denke ich.

Mr. Bolivia
26.10.2006, 17:34
Hehe sie wohnt für mich ohne Auto oder Mofa zuweit weg.

Außerdem möchte ich das langsam angehen lassen und ihr erst mal dezent ein kleines Geschenk schenken, dass sie denkt, dass ich an sie denk ;)

Ich glaube ich schenke ihr ein Parfum und eine Schachtel Pralinen :)

Das Parfum ist ein echtes Mädchen/junge Frauen Parfum und wenn sie es nicht mag, was ich bezweifel, dann hab ich eben pech, aber ich hab ihr was liebes geschenkt :) und sie wird sich freuen, dass ich mir Gedanken um sie mach.

Nukleareswinterkind
26.10.2006, 17:45
Warum immer sowas materielles? Die wirklich besten Geschenke kosten meist weniger als 1€! Ich z.B. kann sehr gut zeichnen, da "male" ich auch gerne was, dann ist das ganze wesentlich persönlicher. Essengehen ist auch keine schlechte Idee, man kann aber auch versuchen einen Abend zu organisieren und du kochst :D ! Sei kreativ etwas ausgefallenes und persönliches, was teilweise weniger als 1€ kosten kann, kann wertvoller sein als ein 10.000€ Geschenk ;)

FreddyMercury
26.10.2006, 18:36
Hört sie von irgendeiner Band gerne Musik und die ham ein Album an das es sehr schwer ist ranzukommen? Kann auch schon mal gut ankommen

Raumgleiter
26.10.2006, 19:07
@YkZ: Das mit der Faltencreme war ein Spaß. Aber anscheinend hast Du ihn nicht verstanden ;)

FerbX
26.10.2006, 21:55
Lad sie ins Kino ein. was besseres kannste mit 15 euro nicht machen ;-)

Samsa
27.10.2006, 00:53
Ich hoffe mal, das es noch nicht zu spät ist. (Wenn ja, sag mal was du nun geholt hast :))
Evtl wäre ein Stofftier oder ähnliches wie z.B. n Schlüsselanhänger ganz Ok.
Aber du kennst sie ja eh am besten :)

YkZ
27.10.2006, 13:53
@YkZ: Das mit der Faltencreme war ein Spaß. Aber anscheinend hast Du ihn nicht verstanden ;)

ja es war ja auch von mir nich ganz ernst gemeint mit der niemalsaltwerdcreme, aber wie gesagt ich kenn da keine creme oder wie die heissen, kommt aber dauernd im tv und wenn ich seh wie weiber immer vor diesen regalen stehen...:D

aber witze versteh ich sowieso nich, is mir alles zu hoch hier *gg* :D

Mr. Bolivia
28.10.2006, 18:48
Soo ich habe ihr nun ein schönes Parfum von Gerry Weber [war im Angebot :D ] eine schachtel ,,Herz"Pralinen und einen kleinen Brief mit netten Worten. Dies dann als überraschungspacket per Post los geschickt und schupps waren doch mehr als 25€ weg :cool

Na ja sie hat sich total über das Geschenk und das ich an die gedacht habe gefreut, was ja auch mein Ziel war :)

Soo jetzt muss ich mir sie nur noch fresh machen :cool :D

Dann nochmal vielen Dank für eure Ideen :)

Mr. Bolivia
01.11.2006, 22:29
Sie hat einen Freund :hammer :heul und dabei hab ich mich doch so in sie verliebt :love Na ja das ist mein perfekt laufendes Leben :) Pech in der Liebe, Ex-Freundin ignoriert mich und stress nur rum, meine Eltern getrennt und überhaupt alles geil grad :headshot

Na ja am Wochenende erstmal einen Heben und Spaß haben und das alles vergessen..
jetzt sitzt ich hier, hör ein Liebeslied, denk an sie [ :kuss ] und weiß, dass sie einen Freund hat. :heul

MFG Carlos, danke das es euch gibt mein geliebtes CB/FB :)

Bl4ck M4ch!n3
01.11.2006, 23:04
Ich fühle mit dir =/
Diese Situation kenn ich so ungefähr.
Vor 4Monaten sind wir von NRW nach Bayern gezogen.
Ich geh hier seit vllt 2 Monaten zur Schule.
Im Bus immer neben ein nettes Mädchen aus dem Dorf gesetzt und fix nach der ICQ-Nummer gefragt :D
Dann ham wir uns oft unterhalten, im Bus hat sie mich angelächelt und sie wollte sich unbdeingt mit mir treffen.
Am Abend vorm Tag der Deutschen Einheit frag ich sie ob mir am nächsten Tag nich was gemeinsam machen sollen da wir ja frei haben.
Sie so :"Ne tut mir leid, liegt nicht an dir" Ich denk so "WTF?!"
Hab mir erstmal nichts anmerken lassen und weiter mit ihr geredet und dann sagt sie mir am selben Abend noch, das sie sich "Heute" in jemand anderen verliebt hätte :freak
Das ist jetzt knapp einen Monat her und seitdem hab ich leichte Schlafstörungen o.O
Aber naja, so läuft das nunmal im Leben =/
Am schlimmsten ist wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe und weiss ich kann sie nicht haben ._.
Du siehst, ich fühle mit dir :D

In dem Sinne einen schönen "Abend" noch ;)

MFG Miggi

Mr. Bolivia
02.11.2006, 14:54
@Bl4ck M4ch!n3: Danke :)

Wieso hab ich so pech? Das Mädchen ist in meinem Augen einfach nur ein Traum :love
Ohhh man ist das alles ungerecht :(

Aber erstmal am Wochenende in Sky in Neumünster, wenn das jemanden etwas sagt :p

und vielleicht trennt sie sich ja irgendwann von ihrem Freund und dann werde ich die Chance ergreifen, den sie hat mir gesagt, dass sie mich total nett und süß findet, aber einen Freund hat den sie liebt..

Na ja That's the life :D

Bis dann hin Carlos

FreddyMercury
02.11.2006, 14:56
Jaja that's life, mach dir nix draus. Wenn Sie so ist, hat Sie dich nicht verdient. Findest bestimmt ne bessere =)

Bl4ck M4ch!n3
02.11.2006, 14:57
lol an wen ging das jetzt? :D
Denk mal an Carlos ^^

MFG Miggi

Mr. Bolivia
02.11.2006, 14:59
Nee ich glaub an dich :p

UTM
02.11.2006, 15:02
Ich glaub solche rückschläge bekommt jeder mindestens 1x

Ich hab morgen mal wieder n date - hoffentlich wird des was...

Bl4ck M4ch!n3
02.11.2006, 15:04
@Carlos: Vllt meint er auch beide :p

@UTM : Viel Glück von mir ;)

MFG Miggi

Mr. Bolivia
03.11.2006, 12:31
Tut mir leid, dass ich hier meine Probleme immer loswerden muss :(

Jetzt gehts weiter:

Meine EX-Freundin hat so halb einen neuen. Im Grunde genommen müsste mir das ja egal sein, aber ich hab fast 2 Jahre mit ihr verbracht. Also seit dem ich 13 war und ich werd in 2 Monaten 16. Das war eine verdammt lange Zeit und wirklich keine Kinderliebe. Ich würde sagen, dass es meine erste große Liebe war, da wir einfach alles gemacht haben zusammen und ein soo verdammt großes Vertraun aufgebaut haben, welches aber jetzt nach der Trennung weg ist. :(

Na ja jetzt hab ich gehört, dass sie mit einem Typen rumgemacht haben soll und sie soll den wohl super toll und lieb finden. Hmm ist irgendwie voll komisch. Ich hab zwar Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr so richtig lieb, aber trozdem fühl ich mich sehr komisch, wenn ich dran denk, was der jetzt mit ihr macht.

Ich sag mal so langsam erreich ich den tiefsten Punkt meines Lebens. Also bis jetzt ;) Bin ja erst 15 [Im Januar 16 :cheerlead], aber trozdem läuft grad alles kacke.
No Chance bei Sarah :(
Ex hat nach 2 Wochen fast einen neuen.

WTF!

Samsa
03.11.2006, 13:28
Nu komm aber nicht auf die Idee (Die bei sovielen Leuten im Kopf rumspuckt) ihm irgendwie eine zu verplätten oder so. Ich denke mal, das es das beste ist, wenn du sie "vergisst".
Nach 2 Wochen schon nen Neuen an der Hand zeugt nicht grade von teifster Trauer über das Ende eurer Bezieung. Lass Sie einfach machen, Du findest sicherlich ne neue, die um Welten besser ist :)

Zum Teifstpunkt: Das wird schon wieder, lass dich nicht so runterziehn. Es kommen andere Zeiten und auch wieder höhen bei denen du dich dann wieder richtig wohl fühlst :)

Justin_Sane
03.11.2006, 13:37
McHurtz hat vollkommen recht...geniesse jetzt erstmal dein Single-Dasein und geb' so richtig Gas auf Parties und lass es dir gut gehen... ;)

...aber trozdem fühl ich mich sehr komisch, wenn ich dran denk, was der jetzt mit ihr macht....
Na höchstwahrscheinlich das gleiche, was du mit ihr gemacht hast! :)

Aber wie gesagt...es gibt noch andere Mütte mit schönen Töchtern!

Bl4ck M4ch!n3
03.11.2006, 13:46
Du findest sicherlich ne neue, die um Welten besser ist
es gibt noch andere Mütte mit schönen Töchtern!

Da haben beide Recht! Lass den Kopf net hängen ;)

Ich versuch ja auch mich von der sche*sse mit der einen aus meinem Dorf abzulenken^^
Nur leider klappt das net so richtig =/
Ich verlieb mich immer in die falschen ^^
schreibe jetzt seit einiger Zeit mit einer guten Freundin ausm Forenprojekt-smg, sie ist richtig süß und gut ausschauen tut sie auch *g*
Jedenfalls wohnt sie viel zu weit weg von mir :(

MFG Miggi

Tapeworm
03.11.2006, 13:54
"Die schlimmste Art jemand zu vermissen ist ständig in seiner nähe zu sein, aber zu wissen, dass man nie zueinander gehören wird"

schöner spruch und so wahr...aber ey....lass dich davon nicht runterziehen...der ganze scheiß ist sowieso viel zu überbewertet...du bist noch viel zu jung um dich von sowas so runterziehen zu lassen...ich bin 24 und mir ist es zum größten teil scheissegal ob und wann was läuft oder laufen könnte...

gab ne phase, da habe ich genauso gedacht wie du, aber das hat mich nur negativ beeinflusst und mich fast n jahr meines lebens gekostet....im übertragenen sinne....von daher...

Mr. Bolivia
03.11.2006, 13:57
Hmm na ja bin morgen im Sky in Neumünster :)
und da erstmal chicks aufreisen :D

Aber die Liebe kann so schön sein, aber auch immer mit scheiß Gefühlen verbunden.

Auf den Schreck trink ich morgen erstmal ein :cool

und vllt lern ich auf der PartEy ein neues nettes Mädchen kennen :)

|GorE|Priest
03.11.2006, 16:43
Klar tut sowas weh!
Trotzdem hilft es mehr neutral zu bleiben!
alle hier sehen nur sie kann ja nicht so traurig gewesen sein wenn sie nach 2 wochen evtl schon n neuen hat...
er hat ja nu auch schon vor 8 tagen nach nem geschenk gesucht was ihm in gewissermassen schon mal die chancen vergrößern sollte...
ich denke nach 2 jahren können beide nicht so einfach los lassen sondern versuchen sich nur irgendwie "abzulenken"
es ist ganz normal das man noch einseinem alten partner hängt und man irgendwie ein komisches gefühl hat wenn man was weiss das sie grad was mit nem anderen macht
aber in deinem alter ist das ja noch nicht so das porblem!
wie die anderen hier auch schon sagen auch andere mütter haben schöne töchter =)
lass dir nur in deiner nächsten beziehung mehr zeit mit deinen entscheidungen, manchmal kommt es einem so vor als wäre der wurm drin bzw als wäre es nicht mehr das ware dann sieht man sich mal ne woche oder so nicht mehr und schon sieht es wieder ganz anders aus!
bin jetzt seit ca 2 jahren glücklich vergeben und da hats auch mal zwischendurch so momente gegeben wo man sich dachte "na ob das noch das wahre ist" und wir haben drüber geredet und es durchgestanden und ich bin glücklich das ich mich nicht anders entschieden habe
aber in deinem alter war ich auch etwas spontaner da kommt man auch drüber weg =)
und viel spaß auf der Party!