• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2007 ruckelfrei auf meinem PC

W

Willüüü

Gast
Hi,

ich würde gerne wissen ob ich NBA 2007 auf meinem Rechner spielen kann.

Athlon64 3200+
1,5 GB
Radeon 9200

Die Anforderungen hören sich gut an laut EA doch kann ich es in 1280 x 1024 halbwegs ruckelfrei spielen, so dass es Spass macht?

Vielen Dank.
 
joa dein System reicht eigentlich locker...was das spiel vielleicht ausbremsen würde währe dann nur deine Radeon 9200 Grafikkarte

aber teste es mal lieber selbst aus :)
 
Im Januar sattel ich eh komplett auf ein neues System um, nur möchte ich das Spiel gerne jetzt spielen, doch gerade die EA Sportreihen laufen ja auch eher auf moderaten Rechnersystemen.
 
Zurück
Oben