Razer Copperhead optimal einstellen?

raptor trx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
294
Hallo,habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich die Maus am besten für CS zocken einstellen soll,soll ich die Mausbeschleunigung benutzen oder nicht? Bei mir klappts nicht nach links und rechts zu laufen und dabei genau zu zielen:mad: .Also wie gesagt wenn ihr irgentwelche Tipps habt postet die hier bitte rein:)
 
sind die razers immer noch das non plus ultra?
man hört ja in letzter zeit auch von logitech und microsoft gutes.
in vor allem: sind die razers auch für den "standard betrieb" also nicht gaming-betrieb geeignet?
 
hm okay dann bestell ich die einfach mal probehalber :)
 
hmm ich fand die copperhead furchtbar. die tasten an der seite sind eine zumutung. sowas darf für eine 50 € einfach nicht passieren, auch wenn man denkt, dass man es mit 16-jährigen gamern zu tun hat...
 
Gott sei dank ist das ja Geschmacksache! Ich komme mit dein Tasten wunderbar zurecht(BF2) und kann nciht klagen.
Tolles Produkt :D
 
ich denke nicht nur geschmackssache sondern auch produktionsbedingt. die tasten ließen sich teilweise nicht drücken, egal von welche position. und wenn ich zum drücken die ganze maus festhalten muss, und mir dann die position verrutsch ist das auch nicht das wahre.
 
Braucht man für die copperhead ein super computer oder reicht ein pc für 300€ oder geht die copperhead bei allen pcs???
 
was hat der preis eines pcs mit der maus zu tun?
solange dein pc nen usb anschluss hast kannste die auch nutzen
 
das is für jeden geschmackssache einfach ausprobierne udn gut is war bei mir auch so man hat mir was empfohlen ausprobiert udn das ging gar net musst deine eigene einstellung finden
 
Zurück
Oben