TFT Widescreen Probleme mit Battlefield 2

DaTr1Xa

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
657
Hi all,

erst mal ein frohes Fest.

Habe zu Weihnachten einen 19 Zoll 5ms TFT Widescreen LCD Monitor Xerox XM3-19w bekommen.
Nach dem ich ihn angeschlossen und den Treiber installiert habe, wollte ich eine Runde
Battlefield 2 spielen. Quake 3 bereitet mir auch Probleme, durch den Widescreen ist es
einfach zu weit in die länge gezogen.
Spiel startet, Aulösung wechselt und ich find mich im Windows wieder.

Habe ich Profil manuell die Auflösung geändert, bis jetz komm ich schon ins Menu und
danach ist wieder schluss, ich guck mal weiter, ob ich es hinbekomme.

Werde ich diese Problem bei anderen Spielen auch haben?
Ich glaube bei jedem Spiel kann man gar nich die Auflösung manuell ändern z.B. bei WC3?!

Gibt es Tools die mir da helfen können?!

Ansonsten schick ich das Teil zurück und hol mir einen normalen TFT.

Habe die Auflösung 1440x960 bei 60 Hz.

AMD Athlon 3200+
Asus A7N8X-E Deluxe
OCZ 1024 RAM
Leadtek 7600 GT

Ich danke im vorraus schon mal bei Lösungsvorschlägen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben