• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Probleme mit Battlefield 42/Vietnam

FatRumble

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
61
erstmal sorry falls ich den thread an der falschen stelle eröffne aber habe keinen sammelthread für bf im allgemeinen gefunden....^^

zu meinem problem:

habe heute nach langer zeit mal wieder bf 42 installiert. nachdem ichs gesatartet hab kam die kurze meldung vom tft: "adjust" die dann gleich wieder wegwar....der tft hat also versucht das bild auszurichten, was aber nich bzw nur ungenügend gemacht hat...

d.h. das bild ist nach rechts verschoben, so das ich links nen schwarzen balken habe der mir ca ein viertel des bildes raubt.

hab daraufhin erstmal den aktuellen treiber für die grafikkarte installiert (gf 7600GS), der is vom 5.11. also aktuell...
hab auch mit den auflösungen im spiel rumgespielt jedoch tut sich nix genauso mit dem kompatibilitätsmodus in den eigenschaften der .exe, auch ohne erfolg.

danach hab ich bf vietnam installiert um zu sehen obs am spiel liegt, jedoch hab ich da genau das gleiche problem...


was kann man da tun?

vielen dank schonmal im voraus ^^
 
Zurück
Oben