Ist mein Prozessor defekt?

T

the_hole

Gast
Also habe folgendes Problem: Habe neues Mobo und Prozessor gekauf und alles angeschlossen und jetzt komme ich nicht mal mehr ins Bios herein. Es kommt nur der Screen mit dem Verweis zum del oder tab drücken.

Mainboard MSI K9N SLI Platinum
Prozessor amd x2 3800+

thx for help
 
Geh mal auf Treiber.de und schau nach ob es für das MoBo ein Bios-Upgrade gibt, voher teste jedoch ob alle Anschlüsse richtig fest sind...

Viel Glück, hoffe es ist nur ein Kabekproblem
 
Treiber.de? Würde da eher die Hersteller Homepage besuchen^^

@the_hole
Mal ein CMOS Clear gemacht? Alles richtig installiert? Kühler richtig drauf? Welchen Ram?

Es gibt tausend Möglichkeiten an denen es liegen kann.
 
Werde jetz mal denke ich den CPU retournieren. Hoffentlich funtzt dann alles wieder.
 
Zurück
Oben