Graka Bios flashen!

Stuhl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
409
Hi Leutz,

also da mir ja bei meinem Board meine Asus 7700 Delux GF2 GTS Probleme macht, hab ich beschlossen das Bios zu updaten. Im Moment hab ich Version:
2.15.01.14
Hab mich auch etwas belesen, ich brauch dazu die NVFlash.exe (hab Version 4.28).
Wie es genau geht weiss ich schon, nur welches Bios nehmen?
http://www.x86-secret.com/articles/nvbios.htm#GF2 - hier ist Verzeichnis von neuen Biosen, nur weiss ich nicht, ob ich da

GeForce² GTS 3.15.01.02.00 Tous 333 200 Ici
oder
GeForce² GTS 3.15.00.12.00 Brooktree 333 200 Ici

denn ich habe weder einen Tous noch einen Brooktree TV Chip, sondern einen Chronotel:)
Welches Bios sollte ich denn hier nehmen, bzw. darf hier überhaupt eins nehmen, oder wenn dann nur eins von Asus direkt (da hab ich aber keine Biose mit Version 3.15 gefunden)

Danke schonmal für eure Antworten

Stuhl
 
;o) Hey! Hast Du schon alles Versucht, um die Fehler zu beheben? -neue Treiber für Grafikkarte und Chipsatz, BIOS-Update fürs Mainboard usw... Ich würde keines von den beiden BIOS-Versionen install.. Wenn Du Glück hast, funkt. danach nur Dein TV-Out/In nicht mehr! Wenn Du Pech hast, hast Du kein Bild mehr usw... Was hast Du denn für Probleme mit der Graka.? MFG Uhum
 
hm, wo hast du denn deine aktuelle biosversion ausgelesen?!?
ich hab nämlich die gleich karte und null probleme damit........................
schlidere mal zuerst dein probs, vielleicht hat das nen anderen grund......................



MFG
 
Zurück
Oben