• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 - kann nicht online spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ww2warlord

Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.970
Ich habe mir das sehr gute Spiel Anno1701 gekauft und bin mit dem Spiel ansich auch zufrieden nur möchte ich es auch gern mal im Internet spielen.
Leider habe ich es noch nicht hinbekommen auch nur eine Partie Anno im I-Net zu spielen.
Game ist natürlich ein Orginal und gepatcht habe ich es vorgestern.

Einloggen in meinen erstellten Account im Spiel funzt einwandfrei und ich komme in diese Online Marktplatzoberfläche. Aber sobald ich einem Spiel beitreten möchte kommt nur eine Meldung mit "Trete bei" und das dauert dann endlos lange bis nichts passiert. Also passiert da nicht mehr...

Meine Anbindung TDSL 1000 Router SpeedportW500V

Andere Spiele, wie Company of Heroes oder Day of Defeat Source laufen ohne Murren.

Mein PC:
AMD Athlon 64 4000+
Asus A8R-MVP
2GB RAM MDT
250GB WD
X-Fi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben