Wie lange gibt Asus Garantie auf seine Grafikkarten?

Zwickl-Speedy

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
854
Mich würde mich mal brennend interessieren wie lange Asus Garantie auf seine Grafikkarten gibt.

Hab auch schon auf der Asus-Homepage rumgeschaut konnte aber nichts finden.

Weis das vielleicht einer von euch?
Bin nämlich am überlegen was für eine Grafikkarte ich mir zulegen möchte und ich ziehe die Grafikkarten in die engere Wahl die mehr als 2 Jahre Garantie geben.

Gibt es vielleicht einen anderen Hersteller der mehr als 2 Jahre auf seine Produkte gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS gibt 2 Jahre Garantie auf Grafikkarten. Ein Hersteller, der eine längere Garantiezeit bietet ist mir nicht bekannt.

mFg tAk
 
hmm das ist schlecht.

Ich hatte mal ne zeitlang eine 7800 GT von EVGA, auf die gabs lebenslang Garantie.
Nur leider gibts meines wissens auf die 8800er Serie keine lebenslange Garantie.
 
die 8800GTX von OCZ hat lebenslange garantie ;)
 
die ist nur leider viel zu teuer für mich
 
Das muss man natürlich selbst wissen. ;)

Mir persönlich wären es die paar Euro mehr extra für die Lifetime Warranty sicherlich nicht wert. Das kommt natürlich immer darauf an nach welcher Zeit man die Grafikkarte wechselt. Bei mir z.B. bleiben die nicht lange im selben Rechner. ;)

mFg tAk
 
Thx für die Info! :daumen:

Das ASUS auf Mainboards 3 Jahre Garantie gibt ist mir bekannt, aber bei den Grafikkarten war es das mir nicht.

mFg tAk
 
vielen dank spezii

somit werde ich in nächster zeit nach asus produkten ausschau halten
 
Zurück
Oben