Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gerade mal das Anyime Upgrade angeschaut. MS will stolze 188€ für ein Upgrade von Buisness auf Ultimate.
Ganz schön teuer wo die SystemBuilder Version von Ultimate bei 199€ liegt und die Differenz der beiden Vollversionen bei 139€.
Damit ist ein Upgrade auf Ultimate für mich gestorben.
Das billigste derzeit ist 145 Euro ( key only )
aber mal ehrlich ..15 Euro drauf und man bekommt die DVD ( SB )
und die B-Version auf ebay verscheuern , die bezahlen da alle mehr als genug , weil die meisten da kein Plan hat, wo man billig kauft. Da geht selbst Ultimate SB manchmal noch für knappe 200 weg *lol*
naja mir solls recht sein