Vista Business auf Ultimate

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

weiß einer von euch, ob man von einer vorhandenen business n ein update auf ultimate kaufen kann und wenn ja wie teuer das ist.

thx
 
Das geht ganz einfach über Windows Anytime Upgrade aus der Systemsteuerung. Da muss auch irgendwie dabeistehen, wieviel's kostet ;)
 
Kann mal jemand schauen, wieviel das kostet. Würde ich interessieren, denn die Buisness bekomm ich, aber da fehlen mir die Multimedia Elemente.

Habe hier das gefunden, aber ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur die US-Preise und dort wird für das Upgrade von Business auf Ultimate 139,- USD fällig.
 
mit business hat man nicht zufällig die möglichkeit vonner xbox viedeos wie avi zu streamen oder?! das geht doch nur mit home premium und ultimate??
 
Habe mir gerade mal das Anyime Upgrade angeschaut. MS will stolze 188€ für ein Upgrade von Buisness auf Ultimate.
Ganz schön teuer wo die SystemBuilder Version von Ultimate bei 199€ liegt und die Differenz der beiden Vollversionen bei 139€.
Damit ist ein Upgrade auf Ultimate für mich gestorben.
 
Das billigste derzeit ist 145 Euro ( key only )
aber mal ehrlich ..15 Euro drauf und man bekommt die DVD ( SB )
und die B-Version auf ebay verscheuern , die bezahlen da alle mehr als genug , weil die meisten da kein Plan hat, wo man billig kauft. Da geht selbst Ultimate SB manchmal noch für knappe 200 weg *lol*
naja mir solls recht sein :D
 
gibts ne möglichlkeit ohne dieses anytime upgrade?

hab im moment business 32bit, und würde gern auf ultimate 32bit aufrüsten.
die dvd vollversion liegt neben mir, nur wie mach ich das?

einfach drüberinstallieren?

mfg
 
Zurück
Oben