Regedit funktionier nicht!

fidelio2204

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe eben in einem anderen Thread einen Tip gelesen (wie man die Linkpfeile auf dem Desktop entfernen kann) und wollte diesen Tip mit dem Registrierungs-Editor umsetzen. Wenn ich unter "Start -> Ausfüren-> regedit" eingebe erhalte ich die Meldung dass die Anwendung nicht initialiesiert werden kann und der Registrierungs-Editor nicht funktioniert. Hat jemand das selbe Problem gehabt? Und wie wäre das zu lösen?

Stefan
 
hi,

ich hatte mal mal xp antispy den fehler gemacht, den aufruf von regedit zu unterbinden ...

dann nochmal xp antispy gestartet, haken weg, dann gings wieder ...

vielleicht ist es ja bei dir ähnlich ...
 
Entweder ist das Programm vom Admin gesperrt oder ein Virus hat die Ausführung verhindert.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Habe noch kein Tool eingesetzt das so ähnlich ist wie Antispy. Auch keine sogenannten Tuning-Utilities. Also kann es daran wohl nicht liegen.

Stefan
 
Zurück
Oben