Keine Bestätigung nach dem Kauf vom Vista-Upgrade?

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Mein Notebook hat die Option auf ein Vista-Upgrade, und die habe ich vor 4 Wochen auch wahrgenommen. Nachdem ich durch den ganzen Fragendschungel durch war habe ich das Geld für das Vista Home Premium überwiesen und die email mit Rechnungskopie und so losgeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und es wird mir auch nicht auf meine emails geantwortet. Es hat zwar 4-6 Wochen Wartezeit geheißen, aber eine Bestätigungsmail wäre schon angebracht.
Ist das normal? Was kann man da tun, wenn nicht?
 
Beim Bestellstatus steht nur, dass meine COA, also mein Key gültig ist.
Mehr steht da nicht. Ich werd da morgen mal anrufen, weil die Schlafmützen schon um 6 zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen,

das ist schon mal gut. dann kommt pop ist gültig,
dann POP/COA validiert und jetzt warten wir auf unser vista.

jetzt können sie sich aber auch beeillen:p
 
also ich habe heute storniert, weil es mir irgendwie nicht sicher genug ist, ohne jegliche Reaktion immerhin 100€ in die Pampa zu schicken... die hätten ja wenigstens mal ne bestätigungsmail schicken können :freak:
ich hole mir ne richtige VISTA-Variante bei amazon, zum gleichen Preis, ohne Versandkosten, ohne Vorrauszahlung, Ware ist innerhalb von 3 Tagen da.....
 
Stimmt, wahrscheinlcih ist es das beste.
Hab heute auch mal angerufen, nach einer dreiviertelstunde Psychomucke hab ich erfahren dass alles ok ist.
 
So, hatte die gnaze Sache zwischendurch schon vergessen, aber natürlcih habe ich noch immer keine Antwort zu meinem Upgrade erhalten.
Das ist doch eine frechheit, kann icgh die 88€ schon abschreiben, oder besteht noch Hoffnung?
 
Zurück
Oben