Vista Gutschein Einlösung

frankyy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
71
moin moin


hat jemand schon versucht einen Upgrade-Gutschein via MS Webseite einzulösen?

bei mir kommt immer die Meldung

"Leider konnten wir die fortlaufende Numer Ihres Einlöseformulars nicht prüfen"
:(
Auf eine Mail an MSTUPVISTAEMEA@moduslink kam ist bis jetzt keine Antwort
:(
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass das noch nicht geht da Vista aktuell nicht auf dem Markt ist ;)
 
sollte aber funzen und zwar in dem Zeitraum der MS Aktion.:(
Hat es noch keiner außer mir probiert?
 
Wie willst Du auf ein Produkt upgraden, das noch gar nicht am Markt ist.

Die Einlösung der Gutscheine ist frühestens ab Release von Vista möglich, sprich Ende Januar.
 
das sehe ich nicht so.
die Bestellseite funzt aber es kommt immer diese Fehlermeldung
Ausserdem schreiben die das die Auslieferung sich nach dem Eingang der Bestellung richtet, also "first in first out" .
Die Seite auf der das Bestellen ohne Coupon möglich sein soll, steht wohl ab morgen den 20.11 zur Verfügung.
Also müßte die Coupon-Seite doch auch aktiv sein und funzen

www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-2.mspx
 
hiho alle zusammen,

habe versucht heute meinen upgrade gutschein einzulösen.
leider ohne erfolg. bei mir kam auch die meldung, dass die nummer aus dem formular nicht geprüft werden konnte.
vielleicht ist das system einfach nur überlastet. ansonsten werde ich das noch später probieren.
 
moin moin

habe es x mal probiert, gestern und heute.
mal schauen wie es morgen aus sieht.
würde mich mal interessieren ob es überhaupt schon jemand geschafft hat
 
hmm, würde mich auch interessieren... man kann nirgendwo irgendwelche brauchbare informationen finden, ab wann die gutschein-einlösung überhaupt möglich ist.
 
bekommt man dann eigentlich eine Vollversion von Vista oder nur ein Update, da man ja XP "dazu" gekauft hat?
 
man bekommt eine vollwertige windows vista, die sich von einer normalen version gar nicht unterscheidet.
nur bei einer neu installation, wird man nach der win xp cd gefragt, die dann kurz ins laufwerk reingeleget werden muss.
 
Ok, muss mich revidieren: Es gab technische Probleme bei MS, angeblich soll die Einlösung ab heute wieder funktionieren.
 
moin moin alle zusammen

aus welcher Quelle haste du die Info das es ab heute wieder gehen soll ?
 
So hab mal eine Frage an euch. Wenn ich mir jetzt ein neues Notebook mit Media Center Edition kauf, ist da ein Coupon dabei oder wie kann ich mir dann das neue Vista holen?
Und wie kann oder muss ich dann diese Bearbeitungsgebühren bezahlen?
 
frankyy schrieb:
aus welcher Quelle haste du die Info das es ab heute wieder gehen soll ?

Interne Info von MS an Distributoren und Händler. Darin war vom 20.11. die Rede.
 
so und ich bekam diese Nachricht von MS.
Mal schauen was morgen passiert.
Ich bin mal gespannt in viel Warteschleifen ich komme
und was ich noch so alles anstellen muß um mein Coupon einlösen zu können


Sehr geehrter Herr 123456,
Vielen Dank für Ihr Interesse an das Upgrade Programm.
Bitte kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer xxxx xxxxx xxxx xxxxx
Wir sind in der Lage Ihnen ein neuen fortlaufende Upgrade Formular-Nummer
zu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Upgrade Redemption Support Zentrum
 
frankyy schrieb:
Bitte kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer xxxx xxxxx xxxx xxxxx
Wir sind in der Lage Ihnen ein neuen fortlaufende Upgrade Formular-Nummer
zu erteilen.


verstehe nicht richtig... bedeutet das etwa, dass auch meine nummer auf dem gutschein nicht gültig ist und erst nach dem anruf beim microsoft, eine neue bekomme?
 
es scheint als hätten die Probleme mit dem Nummernkreis.
Wir haben 2XP und 2 Nummern und beide funzen net. Mal schauen was ich morgen zu hören bekomme. (nach der Warteschleife;) )
 
frankyy schrieb:
es scheint als hätten die Probleme mit dem Nummernkreis.
Wir haben 2XP und 2 Nummern und beide funzen net. Mal schauen was ich morgen zu hören bekomme. (nach der Warteschleife;) )

ein bekannter von mir hat ebenfalls probleme mit der einlösung vom gutschein. wir haben unsere win xp pro versionen zusammen gekauft.

musst du sofort morgen berichten, ob sich der anruf beim microsoft gelohnt hat :rolleyes:
 
hallo zusammen,
habe also heute bei MS angerufen. Ihr werdet es nicht glauben, keine Warteschleife, eine nette Dame am Telefon, eine neue Coupon-Nr und für meinen Kollegen gleich eine mit.
Dar staunnt Ihr, ich war total bav. Gleich mal auf die Webseit und Coupon einlösen.
Also alles eingegeben (Nr. 32 o. 64 bit Version, Adresse usw.) leider wollten die auch gleich die Kreditkarte ( nur die Verpack. u. Versandkosten so um die 15 Teuronen). Keine 10 Minuten hatte ich die AB mit der bitte die Unterlagen einzuschicken. jetzt muß nur noch geliefert werden
 
Zurück
Oben