News Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Morgen, am 30. Januar, startet der weltweite Verkauf von Windows Vista und Office 2007. Bereits heute feiert Microsoft Mitgründer Bill Gates dieses Ereignis mit einer Liveübertragung direkt vom Times Square in New York City.

Zur News: Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit
 
werde bestimmt mal rein schauen, aber die ganze nacht werde ich mir das nicht antun ;)
 
Einfach mal IE probieren, bei MS ist das oft der Fall... ;-)
 
IE benutzen :freak:
 
@ 3: Kopier doch einfach den Link oben und fügt die URL im Mediaplayer ein ;-)
 
lol, als wenn ich unter Vista was anderes drauf hätte, gibt´s was besseres? ;-)

@Mimod -> Thx ! Da ist wohl was nicht richtig verknüpft im guten Vista, wie mir scheint....
 
also bei mir funzt es auch mit Firefox ...aber nach meiner uhr ist es jetzt 22:47 und es hat noch nich angefangen...also mit der pünktlichkeit das muss der Bill nochma üben :p
 
Man muss den doofen Media Player aus dem Hause Microschrott benutzen. Für mich als Winamp-Nutzer sehr blöd.. Aber was erwartet man?`*Kopfschüttel*
 
Jetzt fängt es an. Einfach den Link im Windows Media Player öffnen! Gerade kommt geile Mucke. :D
 
ich hab keinen ton :'( ........ok, jetz hauts plötzlich hin-.-
 
Au, endlich hat einer die Mikro-Empfindlichkeit justiert, während alles voll aufgerissen war....
 
Ich finds nur ein bissl leise. Oha, plötzlich ist es laut geworden ;)

btw. warum wirkt der Typ eigentlich wie ein kleiner Gnom auf der Bühne? ;)
 
Oh man die Quali ist ja miserabel
 
VLC geht auch und jetzt kann man Bill sogar verstehen...audiotiv... :D (naja, nur Windows 95 verpasst)
 
wieso geht der link nich. bei mir zeigts im mediaplayer so ne protokollscheiße an, dass das nicht funzt.

benutzte mediaplayer 11 unter xp
 
Zurück
Oben