Was denkt ihr über Preis und Treiber?

HellForce

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
270
Hi,
glaubt ihr das sich in nächster Zeit die Preise für Windows Vista SB noch verändern werden, oder ist es nen schmarn darauf zu warten?

Und wie schnell werden sich die Treiber für Spezielle Hardware und Software entwickeln? (vor allem 64bit Version)
 
Ich denke, dass die Preise sich noch 5-15 Euro zurückdattieren werden.

Was die Treiber angeht bleibt abzuwarten. Für die 8800er gibt es ja mal welche. Aber die ganzen Chipsätze sind noch unterversorgt. Jedenfalls mein 680i SLI :(

Wenn man Nvidia und co glabuen darf, wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen was tun.
 
noch billiger wie jetzt (sb home premium ca. 105,- €) wird es wohl nicht werden.
mit software u. treiber für 64 bit wird es wie bei xp etwas langsamer vorwärts gehen, der großteil wird 32 bit nehmen.
 
jodd schrieb:
noch billiger wie jetzt (sb home premium ca. 105,- €) wird es wohl nicht werden.
mit software u. treiber für 64 bit wird es wie bei xp etwas langsamer vorwärts gehen, der großteil wird 32 bit nehmen.

Warte auch vergeblich auf 64bit Treiber von Creative Audigy LS und Wlan Sitecom Treiber. Anscheinend schläft man bei einigen Firmen. Da scheint wohl erst am 29. Januar die Blitzmeldung eingetroffen zu sein, dass am 30. Januar offiziell Windows Vista eingeführt wird. Bei AVM beispielsweise kam die Meldung wohl deutlich früher. Die bieten finale Vista Treiber an.
 
moin,
ich glaub auch, dass der preis nicht weiter sinken wird.
habe heut bei der SB premium bei €99,-- zugeschlagen.
auch wenn ich das paket erstmal zum "reifen" in den schrank stellen muss...

aber gleich gehts los mit dem installieren :D
 
Also ich hab vor 1 Woche mein Ultimate 64bit für knappe 147 Euro geschossen bei Mindfactory .. kann absolut nicht klagen .
Da dort ein Preisfechten mit Preis-kampf.de stattfindet... die aktuallisieren ihre Preise meist halbstündlich , sogar nachts noch ( script module laufen ? )
Natürlich muss man sich über geizhals zum anbieter weiter zappen um einen günstigsten preis zu bekommen ..
also immer aktuallisieren bla usw
 
Zurück
Oben