Zugriff verweigert

kingdodo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
474
Hi Community,

Ich habe ein dickes Problem mit Windows Vista und zwar habe ich die versteckten und systemordner anzeigen lassen, damit ich in die Anwendungsdateien komme. (Ich will meine alten E-mails wieder haben und dafür müssen sie in der anwendungsdatei sein). Aber immer wenn ich nun auf den Ordner gehen will kommt "C:\... kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert". woran liegt das bzw. wie kann ich das beheben???

hoffe auf schnelle Antworten


mfg. Kingdodo
 
hmm eingeschränktes Konto ?

also das erste was ich nach der Installation gemacht habe , war mich als Administrator anzumelden .
Gut zuerst hat man Admin Rechte aber auch nicht wirklich alles.

Also auf VERWALTUNG gehen , dann Benutzer und dann Administrator ( was vorher deaktiviert ist ) wieder aktivieren.
Dann auf abmelden und Administrator wählen zum einloggen :D
 
hmm das habe ich jetzt mal gemacht, aber das hat nichts geändert. Das stand schon auf Admin, dann habe ich einen neuen Account gemacht und diesem auch Admin rechte gegeben, aber es ist immer noch das gleiche.

hat noch jemand eine idee???
 
Hab bei mir das selbe Problem. Wie krieg ich Zugriffsrechte auf versteckte Systemordner?

Edit:
Datei Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> "Jeder" auswählen, Bearbeiten -> "Jeder" auswählen, Bearbeiten...
Und da das Häckchen bei Verweigert wegmachen. Somit kann man zwar in den Ordner und die entsprechenden Rechte geben, aber das ist mist wenn man das bei jedem machen muss.
Gibts da keine Möglichkeit das dies allgemein bei jedem Systemordner geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben