mosquito87
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 980
Hallo Forumbase,
bin seit ein paar Minuten (stolzer?) Besitzer einer PowerColoer 1950 Pro Extreme, habe momentan eine GF6600GT verbaut.
Nun stell ich mir die Frage, was ich beim Umbau treibertechnisch beachten muss, hatte bisher IMMER nur Nvidia.
Reicht es aus, den Treiber via Gerätemanager zu deinstallieren, die Grafikkarte zu tauschen und den neuen ATI Treiber zu installieren oder gibt es da noch weitere Dinge, die ich beachten muss?
Schon mal danke im Voraus.
Gruß
Michael
bin seit ein paar Minuten (stolzer?) Besitzer einer PowerColoer 1950 Pro Extreme, habe momentan eine GF6600GT verbaut.
Nun stell ich mir die Frage, was ich beim Umbau treibertechnisch beachten muss, hatte bisher IMMER nur Nvidia.
Reicht es aus, den Treiber via Gerätemanager zu deinstallieren, die Grafikkarte zu tauschen und den neuen ATI Treiber zu installieren oder gibt es da noch weitere Dinge, die ich beachten muss?
Schon mal danke im Voraus.
Gruß
Michael