Bootvis funzt nicht mit RAID

FRIDAY

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
581
Moin Leutz,

nachdem ich mein System komplett neu installiert hab dacht ich mir, mal schaun was bootvis sacht.
Bootvis starten geht ja noch, und der Neustart durch Optimize auch. Aber nachdem Win gebootet ist und normalerweise der Bootvis screen kommt kommt gar nix. Nur ne Fehlermeldung, die besagt das keine festplatte gefunden werden konnte.

Meine Platten hängen an meinen RAID Controllern. Liegts vielleicht daran das Bootvis nur die IDE Kanäle absucht?

THX

CYA

FRIDAY
 
also bei mir hat das Tool auch noch nie funktioniert, er meckert nach dem Neustart irgendwas von: die Festplatten seien schon defragmentiert oder solle man defragmenteiren, weiß nicht mehr genau. Hingen früher am Promise-Raid, heute am HPT-Raid, komplett anderes System, dennoch der gleiche Bockmist ... na was soll's :p
 
Zurück
Oben