News Strato bietet Spiele-Server an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Europas zweitgrößter Webhoster, Strato, erweitert sein Produktportfolio um Multigame-Server, die bereits nach wenigen Klicks im Internet spielbereit sind. 26 Spiele mit zahlreichen Mods stehen zur Verfügung, darunter „Battlefield 2“, „Need for Speed Underground“ und „Neverwinter Nights“.

Zur News: Strato bietet Spiele-Server an
 
Nicht schlecht...

Ein Root-Server zu hause wär natürlich noch besser, aber was kostet wohl 6000er SDSL?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, bevor ich 50€ für nen 32er zahle, leg ich lieber auf 70€ und hol mir nen root komplett für mich...
 
Kann man einen BF2-Server auch mit dem heimischen DSL-Anschluss realisieren?
Wieviele Slots wären mit DSL 16000 (Upload: 1 Mbit/s) möglich?
 
möglich schon...die slots sind wohl auch weniger das problem...aber der ping wird problematisch...wenn man davon ausgeht das ein dsl-anschluss nen ping von vll 50 bis 60ms liefert hast du dadurch zwingend einen ping von über 100ms was bei nem shooter heutzutage nicht wirklich optimal ist :)

der upload an sich sollte für 32 spieler schon reichen denke ich.
 
Das mit dem Rootserver ist nicht immer so einfach wie sich das einige vorstellen ^^

für 70 Euro bekommt man keinen Tollen Server auf nem root ... auser bei diesen unseriösen anbietern die einen die Dualcores hinterher werfen aber darauf lass ich mich lieber nicht ein ^^
 
Wenn du auf einem Root mehrere Server draufmachst wird es schnell langsam, lagggggg...
ICh finde das angebot auch ziemlich gut, vorallem, dass man zwischen Spielen wechseln kann, kann man auch von Puplic zu Clan Server wechseln?
 
@verwirrter

also mein DSL hat ne ping von unter 20 in spielen! Wieso meinst du dann 50-60? Darfst natürlich nicht den schlechtestesn anschluss nehemn.

So nen tomprärer Rootserver sollte doch auch zuhause machbar sein. IP welchselt doch nur alle 24 Stunden. Muss man halt vorher die IP anchgucken und per ICQ oder sonst was durchgeben. DA würd ich mir als Clan doch keinen Server extra für besorgen.
 
50 € / Monat für einen 32er Server ist allers andere als günstig.
 
>> also mein DSL hat ne ping von unter 20 in spielen! Wieso meinst du dann 50-60? Darfst natürlich nicht den schlechtestesn anschluss nehemn.


das hat mit dem anschluss mal garnichts zu tun. je nachdem wo du wohnst kommst du halt nicht auf werte die besser als 50-60 sind. in manchen gegenden ist man über 80 schon froh.
 
@ 11) yamahakuesser

Das mit der map ist doch kein Problem, man setzt für sowas einen externen Space Anbieter ein (Das beste man kann dann selbst aufem server den verweiss mit der adresse hineinsetzen wo sich die zu downloadende datei liegt), es gibt nähmlich auch kostenlose Space anbieter die sogar gut sind. Das gleiche kann man auch mit anderen Dateien machen. Man sollte nicht einfach immer zu klein denken.
 
diese news ist genausoviel oder genausowenig werbung wie die nicht enden wollenden news zu jedem minifitzel information rund um microsoft-produkte oder die neuveröffentlichungen von tft-hersteller xyz. ich würde zwar freiwillig nicht mehr kunde bei strato werden (ich hab meine strato-lektion ums jahr 2000 rum gelernt), aber dennoch klingt das für mich nach einem angebot, dass hier einige interessieren könnte. genausowenig oder genausoviel wie das angebot neuer bildschirmschoner für die englische (...) windows-vista-ultimate-version.
 
Wow, aber schade daß sie damit erst jetzt kommen... einen Monat früher und ich hätte zw. Strato & 4NetPlayers wählen können. Billiger ist Strato auf alle Fälle... Serverleistung ist bei 4NetP allerings sehr gut! 16 Player sind kein Problem, solange man keinen Excalitron-Mod nutzt.


Greetz, G.
 
Schleichwerbung?
Nein mal echt: Ich finds nen interessantes Angebot :)
Aber ich brauchs nicht.
 
cool wäre ja fast mal ne überlegung wert meinen eigenen DoD Server aufzumachen mit dod_charlie und dod_caen, meine absoluten lieblingsmaps, wäre nur noch gut zu wissen, ob man da auch bots drauf laufen lassen kann....
 
Viel zu teuer!!! Meine güte, muss das wirklich sein??? Was zahlt ihr denn so für z.b. 20 Slots COD 2 Public mit unlimited traffic?
 
Zurück
Oben